Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Windeltragen und eigene Kinder - richtiger Umgang damit?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    December 2014
    Beiträge
    76
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Windeltragen und eigene Kinder - richtiger Umgang damit?

    Hallo Leute,

    da ich nun einen kleinen Sohn habe, mache ich mir öfters Gedanken über den Richtugen Umgang mit meinem Windeltragen vor meinen Kindern.
    Ich bin einer der Windelträger, bei denen die Windel nicht primär sexuell "behaftet" ist (Sicher kann auch ich den Windeln einen gewissen sexuellen Reiz abgewinnen, aber an erster Stelle steht für mich das Loslassen. Das Loslassen und Laufenlassen, sozusagen eine Art der Entspannung und Kontrollaufgabe. ) Teilweise trage ich öfters Windeln und Phasenweise auch längere Zeit garkeine. Es kommen jedoch auch Zeiten vor, in denen ich über Tage / Wochen 24/7 immer Windeln trage und diese auch irgendwie brauche (psychisch).

    Bisher gibt es nur ganz wenige Menschen in meinem Leben, die davon Bescheid wissen (es sind genaugenommen 3, 2 davon Ex-Freundinnen und 1 meine Frau )
    Meine Frau geht mit dem Thema sehr locker um, sie bekommt nicht immer mit wenn ich Windeln trage. (Kleiner Abschweif: immer wieder faszinierend, dass es nichtmal meine Frau merkt, wenn ich Windeln trage, wo ich doch früher immer so sorge hatte, andere könnten etwas mitbekommen) Nun jedenfalls ist es für meine Frau überhaupt nicht irritierend oder so, wenn ich eine Windel trage. Sie verbindet meine Windeln auch nicht irgendwie mit etwas kindlichem oder "behinderten", für sie ist das einfach eine andere Art von Unterwäsche, die ich ab und an trage und von der Sie sowie auch alle anderen aussenstehenden natürlich in der Regel garnichts mitbekommen. (Ausser natürlich Nachts im Bett....) ...Womit wir direkt auch schon beim ersten Punkt sind, wo mein Windeltragen mit meinen Kindern in Kontakt kommt!
    Noch ist das ganze kein Thema, da unser ältester noch nicht in dem Alter ist, wo er schnallt dass ich eine Windel trage. -Aber das wird sich ändern.

    Ich komme mir dennoch auch jetzt schon in Windel vor meinem Sohn irgendwie komisch vor. Er hat eine Windel an und ich auch. -Diese Tatsache ist für mich immer wieder etwas irritierend, da in meinem Kopf irgendwie so ein Leitsatz der Art "Ich bin der Vater, ist doch komisch als Vater wie der Sohn eine Windel zu tragen" verankert ist.
    Vor den Augen meiner Frau habe ich kein Problem meine Hose auszuziehen, sodass sie meine Windel sieht, ich habe natürlich auch kein Problem, wenn sie meine Windel ertastet, usw. Aber vor meinem Sohn... das ist eben irgendwie echt komisch!

    Nunja, jetzt ist die Frage: 1. Hat jemand von euch ein ähnliches "Problem", oder hatte es? 2. Wie geht ihr damit um / Wie würdet ihr damit umgehen?

    Offen damit umgehen und den Kindern erklären "Der Papa braucht ab und an eine Windel" (Gründe nicht weiter erklärt) -Würde für mich große Überwindung kosten und macht mich gefühlt sehr, sehr verwundbar. (Große Sorge, dass ein Kind irgendwann mal irgendwo die Sache ausplaudert. -ist ja bekannt, dass kleine Kinder ganz locker an Dinge rangehen und dementsprechend hoch ist ja auch die Gefahr, dass irgendwo mal der Satz fällt "Ach mein Papa trägt auch noch Windeln" oder ähnliches.

    Es vor den Kindern zu verheimlichen ist jedoch auch irgendwie komisch, da sie mich ja auch sonst nackt sehen, wenn ich gerade keine Windelphase habe. Auch schwierig wird's dann mit den Bettbesuchen, wenn ein Kind nachts mal aufwacht und eben geschwind bei Mama und Papa unter die Decke kommen will... Ebenso wie morgens und natürlich auch beim umziehen, ... die Sache lässt sich ja ewig fortführen! Auch beim Toben kann mal die Windel irgendwie hervorschauen oder versehentlich ertastet werden, dass da was anders ist als sonst. Kinder ziehen ausserdem hin und wieder am T-Shirt, usw. (Ja, es lässt sich eben wirklich endlich fortführen) -->Und wenn es denn dann mal herauskommt: wie erklären? Irgendwie ist es ja auch komisch soetwas wichtiges in meinem Leben derart zu verbergen. Komisch und schwierig.

    Bitte verzeiht mir, wenn alles vllt. etwas wirr wirkt. Ich habe soeben einfach direkt meine Gedanken und Sorgen zum Thema wie sie kamen niedergeschrieben.

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi.
    mir gehts da genauso wie dir. Mein Sohn ist jetzt 10Monate alt.
    Und da fühle ich mich schon komisch wenn ich in windeln vorm Wickeltisch stehe zb.
    Leider habe ich da noch keine Lösung gefunden.

    Noch merkt er es ja nicht. Aber in nem Jahr sieht die Sache schon ganz anders aus.
    Ich denke da werde ich mich auf die Zeit beschränken in dem meine Frau mit ihm unterwegs ist.
    Gruss Sebastian

  3. #3
    abdelgamal
    inaktiv
    Erstmals danke für diesen Beitrag und herzliche Gratulation an deine Frau, dass sie so locker mit dem
    Thema und mit deiner Vorliebe umgehen kann! Das finde ich toll. In einer Familie, in der man Windeln gegenüber so liberal eingestellt ist, sehe ich eigentlich auch in Bezug auf den noch kleinen Sohn kein Problem. Irgendwann, vielleicht durch zufälliges Entdecken deiner Windel durch ihn, wird sich die Gelegenheit ergeben, das Windelntragen zu thematisieren und ihm zu erklären, dass auch ganz viele Erwachsene Windeln tragen, oder Windeln tragen müssen, und dass es deshalb spezielle Windeln für Erwachsene gibt, wie z.B. ja auch für Hunde. Es geht darum, Windeln ihm gegenüber als etwas Positives darzustellen, und nicht als etwas, wofür man sich schämen muss. Ihr müsstet dann allerdings in Kauf nehmen, dass euer Sohn möglicherweise etwas länger Windeln tragen will als unbedingt notwendig.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    ...
    Ihr müsstet dann allerdings in Kauf nehmen, dass euer Sohn möglicherweise etwas länger Windeln tragen will als unbedingt notwendig.
    ...oder eventuell überhaupt nicht einsieht wieso er jemals damit aufhören sollte.

    also ich denke mal, da musst du dich halt ein wenig einschränken.
    du hast jetzt kinder und eine gewisse verantwortung.

    oops war das konservativ?
    hmmm, naja vielleicht hat ja jemand ein patentrezept auf lager.
    ich selbst wäre da auch ein wenig ratlos.

    ob das ganze nun sexuell motiviert ist oder nicht, finde ich nicht ausschlaggebend.
    in beiden fällen ist es immer noch etwas recht intimes.
    und ob man das mit seinen kindern unbedingt offen behandeln muss... naja ich weiß nicht.
    ich wäre da wohl eher zurückhaltend.

    das kind wird vermutlich kein problem damit haben.
    kinder empfinden meist das als normal, mit dem sie aufwachsen.

    aber es bleibt halt die gefahr, dass sie es nicht für sich behalten.
    kinder verstehen unterhalb eines bestimmten alters nicht, dass man manches geheim hält.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    42
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Ihr müsstet dann allerdings in Kauf nehmen, dass euer Sohn möglicherweise etwas länger Windeln tragen will als unbedingt notwendig.
    Genau hier könnte dann aber auch das Problem mit den Windeln gegenüber dann existiertenden Freunden auftauchen, die evtl schon trocken werden oder sind. Ich denke mal, dass es anfangs erstmal überhaupt nicht weiter interessiert, und bevor keine größeren Fragen gestellt werden würde ich das auch gar nicht weiter thematisieren. Warum auch? Ich als Vater rede mit meinem Sohn auch nicht über die Unterhose, die ich anziehe. Klar kann es beim Toben o. ä. heraus kommen. Da würde ich tatsächlich auf Windeln verzichten. Und Nachts im Bett? Nun ja, ich würde mich einfach nicht nur in Windel ins Bett legen, da wird's dann schon schwieriger direkt zu erkennen. Ich glaube nicht, dass ein Kind die Windel unter der Schlafanzugshose direkt als solche erkennt.

    Aber stimt schon es ist ein schwieriges Thema. Ein Patentrezept gibs da wohl nicht. Ich trage vor und bei meinem Kind keine Windeln, allerdings trage ich sie ohnehin nur gelegentlich und nie 24/7, sodass ich der Gefahr auch vorerst nicht ausgesetzt wäre, entdeckt zu werden. Wie denkt denn deine Frau über das Thema Windeln und Kind?

  6. #6
    Ronny41
    inaktiv
    ich habe auch einen sohn, ist jetzt 24.
    bei mir und meiner frau, ist es genau so, wie es auch bei Attends_slip_activ ist.
    windeln sind bei uns kein proplem.
    mein sohn ist so damit groß geworden, das ich nachts im bett, windeln und gummihosen um habe, es gab da noch nie welche propleme, wen er mich halt mal in einer windel gesehen hatte

  7. #7
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Ronny41
    mein sohn ist so damit groß geworden, das ich nachts im bett, windeln und gummihosen um habe, es gab da noch nie welche propleme, wen er mich halt mal in einer windel gesehen hatte
    Gab es zu deinem nächtlichen Windeltragen irgendwelche aufklärenden Gespräche mit dem Sohn, oder wurde dies als von Gott gegeben betrachtet?

  8. #8
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als frischgebackener Vater interessiert mich das Thema. Ich finde, man muss, wenn man Kinder hat, solche Fragen immer so stellen, dass man fragt "ist das gut oder schlecht für mein Kind?" und nicht "Ist das gut oder schlecht für mich?" Natürlich sollte man seinen Kindern gegenüber möglichst ehrlich sein, damit sie einem Vertrauen können, aber das bedeutet nicht, dass man keine Geheimnisse haben darf. Ihnen etwas Intimes nicht zu erzählen, bedeutet ja nicht sie anzulügen. Ich denke, sowas kann ein Kind schon sehr verstören, als Vater will es ja eine starke, erwachsene Person, und das Risiko, mein Kind irgendwie zu verstören, gehe ich nicht ein.

    In meinem Fall ist es ein sexuell motivierter Fetisch, da ist die Analogie recht klar, man lebt auch seine BDSM-Neigungen nicht vor seinem Kind aus, hat keinen Sex, wenn das Kind dabei ist. Man kann ja solche Dinge auch ganz gut so machen, dass kinder die nicht mitkriegen.

    Für mich ist diese psychische Motivation nicht so ganz klar. Du hast offenbar ein wunderbare Frau, du hast ein Kind, und bist trotzdem der ansicht, dass du für doene Psyche eine Windel brauchst? Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber meinst du nicht, dass du nicht auch anders glücklich werden kannst? Oder dass du die Ursache dieses Gefühls, sonst nicht loslassen zu können, ergründen müsstest? Ich weiß nicht ob das bei dir so ist, und selbst wenn es so wäre, wäre es nicht als Vorwurf gemeint, es kommt zum Beispiel bei Vätern recht häufig vor, dass sie eifersüchtig sind, weil jetzt das Kind die ganze Aufmerksamkeit der Mutter bekommt oder dass sie sich überfordert fühlen, mit der Verantwortung.

    Was man auch noch bedenken sollte: Was das Kind weiß, das wissen sehr bald auch die Großeltern, die Nachbarn, andere Kinder und deren Eltern, Erzieher etc. Dazu muss man bereit sein, wenn man es seinem Kind erklärt. Kinder sind nur bedingt als Geheimnisträger geeignet und ein Geheimnis zu tragen, ist eine größere Belastung für sie, als für einen Erwachsenen. Deswegen sollte man seine Geheimnisse nicht auf seine Kinder abwälzen.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  9. #9
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.276
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kinder sind viel robuster und verständnisvoller, als man gemeinhin denkt. Im heimischen Umfeld wird das nix ausmachen, wenn das Kind damit aufwächst. Das Problem sind in der Tat dann Kindergarten, Schule usw. und das Geschwätz anderer Leute. Das wirst du aber nicht verhindern können, wie auch Leute eben über die Eltern anderer Kinder reden. Eventuell sollte man hier auch einfach mal offen mit den Erziehern reden, damit die dann eingreifen können. Du mußt ja da nicht alle Details ausbreiten, nur dass die eben bescheid wissen, dass du aus Gründen eben ab und an Windel trägst...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  10. #10
    Ronny41
    inaktiv
    mal eine frage......?
    was machen Eltern, die INKO sind und auch ständig windeln tragen müssen?
    leben sie zurück gezogen?
    haben sie keine kinder?
    ich glaube mal, ihr macht euch darüber einfach zu viele getanken, was wehre wenn?

  11. #11
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pimpernuckel
    Kinder sind viel robuster und verständnisvoller, als man gemeinhin denkt.
    Trotzdem vermeidet man es als verantwortungsbewusster Vater oder verantwortungsbewusste Mutter, sein Kind unnötig Risiken auszusetzen. Wie robust die Psyche eines Kindes ist, weiß man meist erst, wenn es schon erwachsen ist. Es geht nicht, dass man seine eigenen psychischen Probleme in einr Art und Weise löst (oder übedeckt), die das Kind auch nur einem geringen Risiko aussetzt.

    was machen Eltern, die INKO sind und auch ständig windeln tragen müssen?
    Die meisten inkontinenten Menschen gehen ja damit sehr diskret um, auch weil sie das so wollen. Ich denke, im alolgemeinen machen sie das auch gegenüber ihren Kindern so. Einem Kind zu erklären, der Papa muss Windeln tragen, weil er eine Krankheit hat, ist sicher auch einfacher, als dem Kind zu erklären, der Papa trägt Windeln, weil er es einfach mal laufen lassen will. Wenn jemand permanent Windeln trägt, weil er muss, dann ist das halt so, dann muss man viellecht auch das Risiko eingehen, aber das heißt ja nicht, dass jeder DL das machen muss.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  12. #12
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Ronny41
    mal eine frage......?
    was machen Eltern, die INKO sind und auch ständig windeln tragen müssen?
    leben sie zurück gezogen?
    haben sie keine kinder?
    ich glaube mal, ihr macht euch darüber einfach zu viele getanken, was wehre wenn?
    Ich BIN Inko, trage GERNE Windeln, habe kleine windeltragende Enkelkinder und habe meine Meinung bereits weiter oben erläutert. Die Enkel wissen, dass der Opa auch Windeln trägt, und finden das normal. Im Gegenzug dürfen die Kleinen von uns aus Windeln tragen, solange sie möchten. Seelische Vergewaltigung in Form von abstrusem Töpfchentraining und solche Dinge gibt es bei uns nicht.

  13. #13
    Ronny41
    inaktiv
    also, bist du der Meinung, das sich, inkos, die kinder haben, immer vor ihnen verstecken sollten!
    das wird sich kaum ermöglichen lassen, denke ich mal!!!!!
    ich glaube, es kommt immer darauf an, wie man es ihnen bei bringt
    bei uns war es noch nie irgent ein Thema und mein sohn ist auch groß geworden

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ronny41
    also, bist du der Meinung, das sich, inkos, die kinder haben, immer vor ihnen verstecken sollten!
    das wird sich kaum ermöglichen lassen, denke ich mal!!!!!
    ich glaube, es kommt immer darauf an, wie man es ihnen bei bringt
    bei uns war es noch nie irgent ein Thema und mein sohn ist auch groß geworden
    unsinn!
    genau das gegenteil:

    inkontinente werden daraus kein geheimnis machen, denn denen wird niemand nachsagen, sie seien kranke perverse, wenn das kind in der schule erzählt "der papa ist inkontinent und muss windeln tragen".

    fetischisten sollten damit vielleicht weniger offen umgehen, weil die öffentlichkeit DAS nicht so normal finden würde und dann das kind und die eltern sozial geächtet werden.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #15
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Meinung: Kinder geht das nichts an, das ist aber machbar. Und falls es doch dazu kommen sollte, sollte man einen "Plan B" parat haben.

    Unsere Kids sind jetzt 8 und 10. Sie ahnen nichts und das soll auch so bleiben. Deshalb habe ich da nie eine übertriebene Heimlichtuerei betrieben, die gerade erst die Neugier anfacht.

    Ich schlafe jede Nacht sicher verpackt - unter dem normalen kurzen Pyjama. Das reicht aus. Natürlich kamen sie als Kleinere morgens mal ins Bett gekrabbelt - da wurde ganz normal gekuschelt und gekitzelt, ohne dass ich mich dabei auffällig verhalten hätte. Natürlich achtet man darauf, dass keine Bündchen hervorblitzen oder ähnliches, aber soweit hat man das ja als Erwachsener im Griff auch ohne dass die Kids davon etwas mitbekommen. Wir stehen auch nebeneinander im Bad wenn meine unteren Körperkonturen etwas rundlicher aussehen als sie sind. Das ist normaler Alltag und geht in anderen, relevanteren Dingen ganz unbemerkt unter. Natürlich achte ich darauf, dass die Tür verschlossen ist, wenn ich sie an- oder ablege.

    Ich werde sie ganz bestimmt nicht mit etwas belasten, dass sie gar nicht wissen wollen bzw. sollen. Sollten sie aber doch irgendwann mal dahinterkommen, wird es ein sachliches, unaufgeregtes Gespräch geben. Ich werde ihnen erläutern dass es Menschen gibt, die auf derartige Hilfsmittel angewiesen sind. Über meine tatsächlichen Gründe wird dabei nicht gesprochen.

    Die beiden sind es gewöhnt, dass sie alles fragen können, sollen und dürfen und dass sie dann auch eine gut überlegte Antwort bekommen, die ihren Wissensdurst stillt. Das heisst nicht, dass man als Erwachsener auf unangemessene Weise in die Tiefe gehen muss und Dinge ansprechen muss, an die sie mit Sicherheit noch nicht einmal gedacht haben. Sobald das auf die gewohnt selbstverständliche Weise ge- oder erklärt ist, wird es uninteressant und wird deshalb auch nicht weitererzählt.

    Also, solange man kein übertriebenes Getue darum macht oder sich auf unangemessene Weise offen präsentiert ist alles im sicheren Bereich. Soweit zumindest meine eigene Erfahrung bisher.

    Viele Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  16. #16
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von elasan
    Natürlich achtet man darauf, dass keine Bündchen hervorblitzen oder ähnliches, aber soweit hat man das ja als Erwachsener im Griff auch ohne dass die Kids davon etwas mitbekommen.
    Kids, die selber noch Windeln fragen, haben aber einen 7. Sinn für Windeln, wenn z.B. ein Mädchen im Supermarkt fragt, warum die Frau auch Windeln trägt.

    Im Prinzip ist doch doch mit Müttern vergleichbar, die besonders gerne dicke Damenbinden tragen.

  17. #17
    Kvetinka
    inaktiv
    Intern gelöst!

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine sind mittlerweile aus dem Windelalter raus. Das wichtigste ist, dass man es nicht unbedingt offen zeigt, aber eine gewiss Normalität dazu besteht.

    Nachts bin ich immer gut gewickelt. Meine Kinder wissen es, haben das Thema aber abgehakt. Es ist einfach so, dass Papa nachts Windeln an hat. Darüber geredet wurde nicht, es ist einfach ein unwichtiges Thema. Ich wickle mich alleine und habe immer etwas drüber gezogen.

    Zum Thema Sauber werden: Meine beiden waren nachts noch lange nicht trocken. Wir haben aber keinen Druck ausgeübt. Windeln waren einfach normal: Besser Windeln als nasses Bett. Es gab da auch keine Diskussionen. Irgendwann wurden sie nicht mehr gebraucht und fertig. Ich bin als letzter Pampersträger.

    Da ich beruflich unter der Woche viel weg bin, trage ich meine Pampers dort 24h am Tag mit allen Konsequenzen. Nachdem aber meine Frau oft erst beim hingreifen merkt, ob ich gewickelt bin oder nicht, habe ich keine Angst vor Entdeckungen.

  19. #19
    Stinky
    inaktiv

    Thema oder nicht Thema, das ist die Frage

    Die "lieben Kleinen" sind nicht doof. Das dürften (fast) alle Eltern mittlerweile mitbekommen haben.

    Wenn man den Kindern einredet, dass sie "sauber" bzw. "trocken" werden müssen/sollen, dann bekommen die natürlich den Eindruck, dass Windelntragen etwas mit "Schmutz" zu haben muss, dass es etwas Unreines sei. Das ist m.E. die falsche Herangehensweise.
    So wie es P.Panther schreibt, würde ich es auch machen. Je heimlicher man tut, umso neugieriger werden die Monster. Je verworrender die Ausreden, umso mehr muss man mt "dummen" Fragen rechnen oder damit, dass sie sich ihre Informationen woanders holen. Und das tun die! Das war's dann, von wegen Diskretion. Dann können die sich in der Schule damit brüsten, dass Herr Papa ein Baby ist. Ob das so gut ist? Dann lieber - bei passender Gelegenheit, nicht erst bei Entdeckung - ehrlich sein. Na klar würde auch ich mich nicht vor die Kinnings stellen, die Hose 'runter lassen und sagen: "He guckt mal, Euer Chef macht sich ein!"

  20. #20
    Trusted Member Avatar von Christian

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    907
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeltragen und eigene Kinder - richtiger Umgang damit?

    Hi,

    ich hatte schon mal im Forum zu dem Thema geschrieben.

    Ich selber habe mitlerweile eine Frau mit drei Kids gefunden. Ich habe ihr es direkt am Anfang gesagt und für sie war es kein Problem.

    Die Kinder kennen mich auch schon eine Ewigkeit. Mitlerweilen sind die 11, 13, 15
    Und ich laufe im Haus in Windel, boddy und Strumpfhose rum, ohne das da einer etwas in Frage stellt. Sogar wenn nachbarskinder da sind.

    So wie ist das ganze gekommen:
    Also meine Freundin geht damit ganz offen um. Am anfang haben wir die Windeln verheimlicht, aber wie Du schon geschrieben hast, beim Toben usw. könnte es auffallen.
    Und auch da ist es bei mir aufgefallen und seid dem wissen die das ich Windeln ab und an mal trage. Warum hat nie einer richtig gefragt.
    Meine Freundin hatte mir Mut gemahct und mich also einfach mal so angezoegen. Windel boddy und Latzhose.
    Die Mitlere findet das auch irgendwie cool. Wir waren zusammen ganze Famileie im indoor Spielplatz und meine Frendin meinte dann zu mir ich solle einfach die Latzhose mal ausziehen. Oh oh hatte ich Angst.

    Aber es hat keiner etwas gesagt. Die Kids haben mit mir zusammen getobt und gerutscht.

    Also es kommt immer auf das, wie gibst Du dich an.

    LG
    Christian

Ähnliche Themen

  1. Eigene Kinder
    Von Phillex12 im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.07.2020, 13:10
  2. eigene Kinder in Windel?
    Von huehnerwiese im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 17:56
  3. Windeln und eigene Kinder
    Von Stefan27 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 21:07
  4. Eigene Kinder
    Von Ina1989 im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 17:26
  5. lutsch - nuckel ... und eigene kinder
    Von lola im Forum Nuckelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 18:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.