Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Adulte Sauger

  1. #1
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Adulte Sauger

    Hallo

    Welche Alternative zum Nuck Medic gibt es?
    Suche etwas,das insgesamt größer als der Nuck ist.
    Habe da schon einige bei 321 gesehen.
    Was ist zu empfehlen.
    Die klassische Form des Nuck gefällt mir ganz gut.
    Aber der Medic L könnte noch etwas größer sein.

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    benutz mal die Suchfunktion. - Steht alles schon da.

    Nur soviel die beste Qualität haben die NUK-Schnuller.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  3. #3
    Kvetinka
    inaktiv
    Ob die Aw so Cute Schnuller aus China zum Dauernuckeln so gut sind, wage ich zu bezweifeln, aber in USA sind die inn, weil billiger, voll der Run dort auf die, weil die günstiger und farbiges Schild haben und entsprechenden Moddels bewerben werden, während man in Deutschland verschämt schweigt.

    Bleibe bei NUK Saugern aus Deutschland(Niedersachsen) zwischen Bremen und Hamburg. Das wird lustig, wenn Mala Kwjetka da nach Werksverkauf fragen würde, im Notfall habe ich mich da eben mit der lokalen Wurstfabrik vertan.

    PS: (für Klein Kwjetka intern) muss noch bei Grottauer Schnullerfabrik fragen, suche da lokal jemanden, der besser Tschechisch als ich kann. Aber 1000 Schnuller könnten dann ja die Struktur der Wohnungsdecke belasten.

  4. #4
    SaphirWolf
    inaktiv
    Jup, die bereits erwähnten Aw so Cute.
    Sollen angeblich (nicht selber getestet) recht gut sein.

    Mir persönlich gefallen sie aber irgendwie leider komplett nicht
    Also vom Design her gesehen.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Spike

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    landkreiss Ludwigsburg
    Beiträge
    935
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich nutze grade NUK medic L lutschteil in nem MAM gehäuse is schön bunt und größentechnisch auch sehr angenem

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    February 2006
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schau dir mal die an:

    https://www.etsy.com/de/shop/Onesies...tion_leftnav_3


    Viele Grüße,

    Jens

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.563
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    nettes Angebot

  8. #8
    Fabiflo
    inaktiv
    ja, mein lieblingsschnuller ist auch eine NUK medic L / MAM kombinination

    will mir aber bald auch mal ein schild selber mit ein 3D drucker drucken, aber so süß wie ein MAM wird das bestimmt trotzdem nicht

  9. #9
    Evirox
    inaktiv
    Hatt eigentlich schonmal jemand die Nuk 6 von Babypants ausprobiert?

    Würde mich da über ne Einschätzung sehr freuen, bevor ich 30-40€ für ausgebe...

    http://www.baby-pants.com/pacifiers.php

    http://rearz.ca/index.php?cPath=112&sort=1a&page=1

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    das sind wohl dieselben Schnuller, die man bei ebay für unter 10 Dollar bekommt.
    Such mal nach "Big Tots" (Händler)
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  11. #11
    Evirox
    inaktiv

    AW: Adulte Sauger

    Cool Danke!

  12. #12
    Stinky
    inaktiv

    AW: Adulte Sauger

    Das Problem bei den Ausländern / mit den Ausländern ist, dass es kaum nachvollziehbare Größenvergleiche gibt.
    So schön, wie manch Schnuller im Angebot aussieht, es sind doch zu allermeist KINDER-Schnuller, in die ein größeres Lutschteil eingebaut wurde.
    Richtige Erwachsenen-Schnuller gibt es nicht so reichlich.
    Meiner - natürlich völlig unmaßgeblichen / unerwünschten - Meinung nach, ist der von Cuddlz ein gelungener Kompromiss zwischen dem absolut riesigen Riesen-Schnuller vom Nucki-König und den Kinderschnullern.
    Um weitere Vergleiche machen zu können (natürlich werde ich Fotos machen ---> "mein Album", Galerie funktioniert ja noch nicht), habe ich auch mal den blauen von Cuddlz bestellt.
    http://www.cuddlz.com/cuddlz-baby-bl...acifier-dummy/
    Der wirkt farblich etwas "hässlich", aber das dürfte ja dann ganz gut zu mir passen.
    Mein Favorit ist aber der hier:
    http://www.cuddlz.com/cuddlz-white-a...ummy-pacifier/

    Achtung!
    Bei Baby-Pants sehen die Schnuller sehr hübsch aus, es sind aber eben (meist) umgebaute Kinder-Nuk bzw. -MAM!
    Bei amazon kann man auch ein aussagefähiges Foto betrachten. Der Preis für einen solchen Schnuller ist m.E. nicht angemessen. Es sei denn, man(n) MUSS so einen unbedingt haben.
    http://www.amazon.com/Baby-Pants-Cla...acifier+orange

    Die von ABDL ASC dürften auch nicht anders ausfallen.
    http://www.amazon.com/s/ref=bl_dp_s_...words=ABDL+ASC

    Wer traut sich, und schreibt Seiner Majestät, dem Nucki-König, dass großer Bedarf an "passgerechten" Schnullern, d.h. nicht "riesig" aber auch nicht "kindlich klein" besteht?
    Eine Kombination des / der "relativ "normalen" Lutschteile vom Nucki-King ("P-XXL" / "Pro-XXL" / "KN 200") mit dem Cuddlz-Schild (w.o.) wäre möglicherweise ein gut gehender Kompromiss.
    Geändert von Stinky (30.12.2015 um 14:28 Uhr)

  13. #13
    Stinky
    inaktiv

    AW: Adulte Sauger

    Dangescheeen, Kamen.
    Muss grad wieder neu eingestelt haben, der Gute.
    Aber die "hässlichen" Medic-Schilde...
    Gibt's denn nicht wenigstens EINEN hier im Forum, der in einer Plaste-bude schaffen geht? Manno, der/die könnte doch mal eine Kleinserie BUNTE Schilde herstellen (lassen).
    Mein Favorit wäre der "Progress" (ehem. DDR) aber eben 50% größer. Natürlich in orange.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adulte Sauger

    kann man bei etsy und cuddlz auch eine packstation als lieferadresse angeben?

  15. #15
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adulte Sauger

    Zitat Zitat von Stinky Beitrag anzeigen

    Manno, der/die könnte doch mal eine Kleinserie BUNTE Schilde herstellen (lassen).
    Können kann man alles, aber in Kleinserie werden die Dinger unbezahlbar, egal welche Herstellungsmethode man wählt. 'ne Spritzgussform kostet Geld und auch alternative Wege wie die individuelle Herstellung aus Dentalkunststoff oder Gießharz mit entsprechender Nachbearbeitung sind teuer. Selbst wenn ich noch als Zahntechniker in einer entsprechenden Firma arbeiten könnte und das nebenbei machen würde, wären 50 Euro noch'n Freundschaftspreis...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  16. #16
    Stinky
    inaktiv

    AW: Adulte Sauger

    Eindeutig ein Fall für den Kummerkasten.
    Seufz!

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Adulte Sauger

    Zitat Zitat von babymartin Beitrag anzeigen
    kann man bei etsy und cuddlz auch eine packstation als lieferadresse angeben?
    Kannst Du bei nem anderen ausländischen Hersteller ne Packstation als Lieferaddy angeben?
    Sorry, wenn ich mich jetzt voll oberlehrerhaft anhöre, ABER, Liefert IRGENDEIN internationaler Hersteller, bei dem Du schon mal bestellt hast, mit IRGENDEINEM Partner der DEUTSCHEN POST????
    (die Partner bekommt man idr. auf der Postseite - dhl.de oder Post.de) angezeigt.
    Sollte der fremdländische Logistiker also Partner von DHL oder German Post sein, kannste davon ausgehen, dass die ihre Päckles auch inne Dschörmen Päckschtäiischen liefern tun.
    Ich finds nur irgendwie total bescheuert, wieso das HIER gefragt wird.
    Die WBC ist WEDER Partner der Post, was internationale Logistikpartner angeht, noch Partner des Zolls, was Freimengen, etc. angeht, noch Partner irgendwelcher Windelhersteller, etc.
    LEUTE, ihr habt Euren Computer überlistet, dass er Euch hierher gelotst hat.
    Da gibbet so ne Seite mit eingebetteter Suchmaschine......
    Was an bissel Eigeninitiative geht jetzt net rein?
    Täte ich immer andere fragen, hätte ich meinen Sprengstoffgürtel, den Koran in Deutsch und den gebrauchten Marder auf LPG umgerüstet immer noch net hier. (OK, war Spaß.)
    (Den Marder kann man net auf Propangas umrüsten. :-P)


    Aber sorry Leute, denkt mal drüber nach.
    Muss Euch alles aufm Silbertablett geliefert werden oder könnt ihr auch selbst googeln???????
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  18. #18
    Stinky
    inaktiv

    AW: Adulte Sauger

    Ach Michaela,
    sei doch nicht gar so streng. Na klar könne man ganz diskret (sofern man bei Google das überhaupt sagen kann) im Indernett recherchieren, aber da kriegen wir hier im Forum doch gar nicht mit, was die "lieben Kleinen" (d.h. die Babies) so beschäftigt.
    Wäre vielleicht gut, würde man ein FAQ-Pseudo-Wiki für Bestellung/Versand einrichten und DORTHIN solche Fragen verschieben. Wolfgang wird sicherlich als professioneller Schieber gerne mitwirken.

    Also - auch wenn's off topic ist (Thema ist ja wohl Adult Soother / Erwachsenen-Sauger):
    Die Packstation als Lieferadresse birgt HOHES (!) Risiko.
    Aus Chinesien funktioniert es SELTEN. 3 von 6 Sendungen blieben in FFM stecken, eine wird unbenachrichtigt an die Hausadresse geliefert, zwei kamen an.
    Aus US habe ich geliefert bekommen - der Wert war wohl für den Zoll uninteressant.
    Aus EU-Ländern funktioniert es MANCHMAL - je nachdem, ob der Postillion des Absenders gewillt ist, das Päckle DHL zu geben. Aus NL ging eine Sendung (Pien-Polle) unbenachrichtigt zurück, die andere (Factory) kam anstandslos an. (Es war übrigens nicht die Quartalsbestellung Gras.)
    Meine (unmaßgebliche) Meinung: Für Auslandsbestellungen ist die normale Hausadresse zu empfehlen.
    Und eben genau DAS dürfte nämlich das Problem sein: der Zoll will eine PERSON als Empfänger sehen, nicht die Packstation. Die können wahrscheinlich nicht die Post-Nummer dechiffrieren. Schade. Da muss ich mal meine zukünftigen (Spion-)Kollegen vom BND drauf ansetzen, dass die mal den Zöllnern (nicht der Band!) erklären, wie man bei der Post Datensätze von Kunden auslesen kann.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Adulte Sauger

    Danke stinky für deine Antwort. Meine Frage bezog sich ja auf die beiden Shops, denn je nachdem wie die Sendung deklariert ist, geht es ja prinzipiell zum Zoll. Bei solchen Shops muss man einfach im fachforum fragen und nicht nur bei diversen Suchmaschinen. Mmh muss ich mal sehen, da bei mir hausanschrift eher problematisch ist.

  20. #20
    Stinky
    inaktiv

    AW: Adulte Sauger

    weiter off topic:
    Entscheidend ist nicht nur WIE die Sendung deklariert wurde, sondern wie hoch der Warenwert ist (Zollerklärung muss außen deutlich sichtbar sein). DAS interessiert die Zöllner (und ob's verbotenes Zeug ist). Aber Achtung! Die rechnen dem Kaufpreis die Versandkosten hinzu und nehmen dann dieses Sümmchen als Warenwert! Du musst also, falls Du eine "nette Vorladung" kriegst, einen Kaufbeleg mitbringen, wo auch die Spesen (shipping expensies) draufstehen. Alles was (je nach Laune?) unterhalb 25 € liegt, interessiert kaum. Offiziell sind es 21€, dann wird Zoll (Einfuhrumsatzsteuer) fällig, aber der wird erst dann zahlbar, wenn der Beamte der Meinung ist, es müsse sein. Und der kann das entscheiden, wenn die Forderung unter 5€ liegt. Lies aber besser selber beim Zoll nach.
    Meistens kommen EU-Pakete (sofern korrekt deklariert bzw. von Privatleuten versendet) problemlos an.
    Wenn eigene Hausadresse knobelknifflig, Freunde/Bekannte anschnorren. Packstation ist riskant, wie gesagt.
    Aus Australila kam mein neuester (orangener!) Nucki problemlos an (Hausadresse). Warenwert war zwar höher als 25€, aber peinlicherweise stand auf der declaration "Nuk Medic Pro". Vermutlich berechnet man den Zoll bei Medizinischen Sachen geringer (7%). Daher anstandslose Lieferung. Meine roten Löffel waren umsonst. Es hat niemanden hier interessiert, was "Nuk Medic pro" bedeutet.
    P.S. Bevor jemand herummault, dass 25€ für einen Nucki zu viel sind: die Versandkosten waren ziemlich fett. Aber was macht man nicht alles für 'nen orangenen Nuckel? Als Überraschung waren zwei Nuckis drin. SEHR schöne Teile! Nur 1mm schmaler als Nuk, aber 1cm höher. Saugteil vom Nuk "L", daher auch in der Nuk-Originalverpackung. (---> my album)

Ähnliche Themen

  1. Sauger zu hart !
    Von Wolfskind im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.11.2019, 14:07
  2. farbige Sauger
    Von chris01 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 14:39
  3. sauger und flaschen
    Von judy1954 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 18:29
  4. Gaumenspalt - sauger
    Von Baby-Steffanie im Forum Nuckelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 07:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.