Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wie kam es zum Rekord?

  1. #1
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wie kam es zum Rekord?

    Wie kam es eigentlich zum Rekord am 31.7.2015? Gab es da einen Medienbericht oder etwas ähnliches?
    Windeln find' ich voll gut!

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    einer von vielen fehlern...
    die aktuelle wbc wurde vor ueber 10 jahren in php3 geschrieben...
    viele funktionen gibts gar nicht mehr, manche erzeugen fehler
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    huehnerwiese
    inaktiv

    Mal ne scharfe Erklärung

    Hallo an euch

    Ich muss schon sagen das Wolfgang sehr klar und für jeden verständlich
    ausgedrückt hat wie es zu diesem Rekord gekommen ist.

    Mal ehrlich, ist es zu schwer einfach mal ganz normale Worte zu benutzen
    so das es jedem User dieser Community möglich ist einen Tread oder eine Kommunikation aufzubauen?

    Scheint es hier signifikant geworden zu sein das nur noch ausweichen, verletzend oder anmaßend geantwortet wird?

    Sehr schade das es auf eine gut gemachte Frage eine solche Antwort kommt.

    Ich versuche mal die vorangegangene Antwort zu übersetzen,

    Anscheinend wurde die Forensoftware in PHP geschrieben und es sind sehr viele Programmfehler vorhanden.
    Dieses Führt leider dazu das es nicht selten zu Fehlern kommt die direkt auf der Seite ausgegeben werden.
    Da sich keine bereit erklärt (wissen von PHP vorausgesetzt) diesen Fehler zu suchen und zu beseitigen,
    sehen wir uns leider immer wieder mit falschen Werten konfrontiert.

    Also liebe User, Nutzer, Member und Communitybesucher, nicht alles was ihr seht entspricht den Tatsachen.

    In diesem Sinne betrachtet nicht alles mit einer solchen Ernsthaftigkeit


  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die Antwort durchaus befriedigend, verstehe aber nicht warum der Fehler nicht behoben wird!
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das jetzige Forum wird so weit wie nötig noch am Laufen gehalten. Im Hintergrund sind unsere Computerprofis schon an der Nachfolgerin zugange, daher ist ein solcher tiefgreifender Eingriff in den alten Patienten "WBC" nicht mit Aufwand und Nutzen sinnvoll

  6. #6
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Weil die Fehlerbehebung einen immensen Aufwand bedeuten würde der in die vorhandene Software nicht mehr investiert wird.
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  7. #7
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.009
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso das ist wie bei einem alten Auto, es wird betankt, ab und zu mal der Reifendruck überprüft, aber die Delle im Kotflügel bleibt!
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    genau so ist es ;-)
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  9. #9
    windelfrechi
    inaktiv
    Na dazu muss ich mal sagen, dafür dass wir dies hier kostenlos nutzen können nehme ich sehr gerne die Delle im Kotflügel in Kauf. Ihr macht eine tolle Arbeit, was nicht selbstverständlich sein sollte. Muss auch mal gesagt werden. Danke Euch

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.496
    Mentioned
    158 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    info fuer huehnerwiese....

    es handelt sich definitiv nicht um programmierfehler...
    2002-2004 (aus dieser zeit stammt die hier genutzte engine) war php in der version 3 gang und gaebe.... und wurde auch fuer die engine der wbc verwendet... und funktionierte lange zeit makellos... das ist halt viele jahre her...

    aktuell ist php in version 5.4 nachfolger wird 7.x sein (start vom 12.11.2015 auf unbestimmte zeit verschoben) (versionsnummern 6.x werden uebersprungen)

    mit neuen versionen von php werden auch alte befehle ersetzt bzw einfach nicht mehr unterstuetzt...
    neue versionen sind ja auch auf geschwindigkeitsoptimierung, stabilitaet usw ausgerichtet, daher alte langsame/instabile kommandos einfach abgeschaltet werden.
    daher muesste die wbc in php 5.x komplett neu geschrieben werden damit wieder alles klaglos funktioniert...
    der noetige aufwand steht in keinerlei relation zum nutzen.

    daher das derzeit ziemlich verbeulte auto...
    aber ein neuer wagen ist ja schon in der fertigung
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #11
    Lebensinsel
    inaktiv
    Ich hab den Benutzerrekord mit 1.303 Gewindelten mal gesehen, und mir noch gedacht, hui, jetzt gehts aber ab hier. Ich meine, möglich hätts ja sein können. Aber wir sagens das mit dem Fehler nicht weiter.

Ähnliche Themen

  1. Was war euer Tragezeit-Rekord?
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2015, 16:24
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 11:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.