Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 172

Thema: Neuer Tena Slip "Active Fit" als Nachfolger des alten Folienslips

  1. #121
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    447
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Wie ist das jetzt mit der Active fit. Bekommt man die jetzt bei save oder ne alte Tena Maxi Packung, die es ja angeblich nicht mehr gibt?!

  2. #122
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    270
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Du die Beiträge liest, sollten eigentlich alle Fragen geklärt sein.
    Es ist ein neues Produkt mit großen Ähnlichkeiten zur alten Tena Slip.

    Der Unterschied ist wohl die neue Verschlusstechnik, sowie ein zumindest noch recht hoher Preis.

  3. #123
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Paket ist noch auf dem Weg zu mir.
    Kann es sein, das Oli die Pampers ausgehen? Meine Bestellung habe ich am Dienstag bezahlt, aber erst gestern ging des Paket in den Versand. Wie dem auch sei, kann die neuen Tenas erst am Samstag ausgiebig testen (heute wird nix draus, da ich nach der Schulung heute Abend noch auf Nachtschicht muss).
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  4. #124
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasuke85
    Mein Paket ist noch auf dem Weg zu mir.
    Kann es sein, das Oli die Pampers ausgehen? Meine Bestellung habe ich am Dienstag bezahlt, aber erst gestern ging des Paket in den Versand. Wie dem auch sei, kann die neuen Tenas erst am Samstag ausgiebig testen (heute wird nix draus, da ich nach der Schulung heute Abend noch auf Nachtschicht muss).
    Das ist eine Verschwörung, die nur gegen dich abzielt :P

    Spaß beiseite: Er hat anfang der Woche mehrere neue Produkte in den Shop aufgenommen.
    Wäre also möglich das du nicht der einzige Kunde bist, der da gerade bestellt hat, zumal gerade
    Monatsanfang ist und da vielleicht auch nochmal ein paar mehr Bestellungen eingehen, als Richtung
    Monatsende
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  5. #125
    Windellukas
    inaktiv
    Original von Sasuke85
    Mein Paket ist noch auf dem Weg zu mir.
    Kann es sein, das Oli die Pampers ausgehen? Meine Bestellung habe ich am Dienstag bezahlt, aber erst gestern ging des Paket in den Versand. Wie dem auch sei, kann die neuen Tenas erst am Samstag ausgiebig testen (heute wird nix draus, da ich nach der Schulung heute Abend noch auf Nachtschicht muss).
    Also 1-2 Tage nach Bestellung/ Bezahlung zu versenden ist jetzt bei save nicht unüblich. Solange du nicht den Premium Sofortversand bezahlt hast (dann würde ich versuchen den Aufpreis erstattet zu bekommen) ist das normal.
    Außerdem investieren jetzt wahrscheinlich alle ihr Weihnachtsgeld in Windeln und besorgen Geschenke Und zum Jahresende muss natürlich das Windelbudget aufgebraucht werden, damit das nicht verfällt und nicht vielleicht sogar nächstes Jahr die Mittel gekürzt werden

    Ich hoffe mal, du hast ein ganzes Paket und kein Einzelstück bestellt, weil Tests von allem was nicht originalverpackt in einer definitiv als Active Fit identifizierbaren Packung war würde ich nicht trauen.

  6. #126
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    688
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Windellukas
    Also 1-2 Tage nach Bestellung/ Bezahlung zu versenden ist jetzt bei save nicht unüblich. Solange du nicht den Premium Sofortversand bezahlt hast (dann würde ich versuchen den Aufpreis erstattet zu bekommen) ist das normal.
    Außerdem investieren jetzt wahrscheinlich alle ihr Weihnachtsgeld in Windeln und besorgen Geschenke Und zum Jahresende muss natürlich das Windelbudget aufgebraucht werden, damit das nicht verfällt und nicht vielleicht sogar nächstes Jahr die Mittel gekürzt werden

    Ich hoffe mal, du hast ein ganzes Paket und kein Einzelstück bestellt, weil Tests von allem was nicht originalverpackt in einer definitiv als Active Fit identifizierbaren Packung war würde ich nicht trauen.
    Ich muss Dich in Deiner Verschwörungstheorie ein wenig Enttäuschen. Eine Active Fit ist sehr einfach zu erkennen: Sie hat keine Dicke Landezone, wie die alten Tenas, sondern Klebebänder, die man von der Molicare her kennt. Somit kannst Du auch sehr einfach sehen, ob es eine "Active Fit" oder "Alte Folien Tena" ist.

  7. #127
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, zwei Einzelstücke sind mit drin. Dazu noch zwei neue Gummihosen in schwarz.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  8. #128
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Sasuke, das macht mich neugierig. Was fur GHs hastDu Dir kommen lassen? Antwort auch gern woanders oder per PN, damit dieser Thread hier nicht vom Thema wegdriftet.
    Viele Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  9. #129
    Tünnes
    inaktiv
    Hallo!

    Ich habe heute mein Paket von Save erhalten. Obwohl ich die Tena Slip Active Fit Maxi bestellt habe, bekam ich nur die alten von Save geliefert. Das grenzt schon an Betrug. Klar freue ich mich, die gute alte Tena wieder zu tragen, aber nicht für den Preis.

    Gruß
    Tünnes

  10. #130
    Stinky
    inaktiv

    äääh-

    [tatsächlich off topic]
    @ Sasuke: ... das wird es natürlich schwer zu erraten, was die Tena sind.
    Aber die Kombination von Tena active fit mit Suprima Negro (vermute ich mal so), könnte einen über die Zeit hinwegtrösten, bis die Fabine "Black Beauty" (oder so) tatsächlich erscheint.
    [on topic] Schreib mal, wie die "Dinger" sind. - Die Tena meine ich.

  11. #131
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich in ner Stunde sehn wenn ich zuhause bin und das Paket da is (Vermieterin mitgeteilt des heute nen Paket für mich kommt mit neuen "Arbeitsklamotten" :P.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  12. #132
    Member

    Registriert seit
    May 2015
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    60
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tünnes
    Hallo!

    Ich habe heute mein Paket von Save erhalten. Obwohl ich die Tena Slip Active Fit Maxi bestellt habe, bekam ich nur die alten von Save geliefert. Das grenzt schon an Betrug. Klar freue ich mich, die gute alte Tena wieder zu tragen, aber nicht für den Preis.

    Gruß
    Tünnes
    Betrug? So weit würde ich nicht gehen! Check erstmal deine Bestellung, Auftragsbestätigung, Lieferschein und dann die Ware!
    Falls alles mit Activ Fit ist, setzte dich einfach mit Save in Verbindunf!
    ( Leute die reden, kann man auch helfen!)

    Meine Activ Fit sind auch schon angekommen!
    Die ganze Windel fühlt sich weicher an als die Alte. Finde ich.
    Sie ist auch ein wenig dicker
    Beim ersten anlegen hat ich schon das blaue Tape in den Fingern, vielleicht ein wenig zufeste gezogen. Soll ja stramm sitzen.

    Mich ägert nur ein bisschen, dass am Montag der Preis noch bei 35€ lag und jetzt bei 24€ ist. Aber egal!
    Die ist gut gelungen!

  13. #133
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde die morgen früh testen, jetzt muss ne MyDiaper Nacht mich auslaufsicher durch die Schicht bringen.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  14. #134
    pamperme
    inaktiv
    Nur noch runde 23 Euro für die Medium Packung. Cool. Ich schlage dann heute zu beim Lagerverkauf. Ick freu' mir.

  15. #135
    Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe sie auch schon bekommen. Sind sehr gelungen finde ich.
    Okay die Klebis sind anders gemacht und wirken für Tena etwas "fremd" , aber ansich eine sehr gute Pampi. Hab für Nachts jetzt immer Größe L und die sind echt dicht und leiern nicht so schnell aus wie eine Abri.
    Sie sitzt auch sehr gut.

  16. #136
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    447
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde es begrüßen, wenn die Klebestreifen im Gegensatz zu der ALTEN Tena Maxi größer wären. Diese kleinen Klebestreifen haben mich schon immer an Tena gestört und das niedrige Polster hinten.

    Mal sehen, wie die neue Active Version ist...

  17. #137
    Member

    Registriert seit
    February 2006
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, um die Verwirrung komplett zu machen, mein Paket von Save Express kam gerade an. Und was war drin? Ein Paket Tena Slip Maxi mit einem Aufkleber "Tena Slip Maxi - Tena Slip active Maxi - gleiches Produkt, neuer Name - Full plastic backsheet"

    Ich freue mich jedenfalls, dass Tena zur Besinnung gekommen ist und meine Lieblingswindel wieder herstellt. :-)

    Bilder in meiner Galerie

  18. #138
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, jetzt bin ich wirklich verwirrt. Auf den Fotos aus Amerika sah die mal so gar nicht aus wie die "alte" Tena Maxi, es wurde aber von einem zwar "neuen" aber trotzdem 'nem super Produkt gesprochen (sprich: die "Original" konnte da nicht gemeint sein).

    Ich kann mir bei Save zwar kaum vorstellen, dass der Falschinformationen rausgibt, aber ich mein WTF, wieso sollte es die alte Tena Maxi, in altem Design, mit altem Namen auf der Verpackung (!) jetzt unter dem Namen "active" geben? Ähm, sorry. Das kommt mir wirklich Spanisch vor, so sehr ich mich auch freuen würde.

    Original von thorstenPB
    ich habe sie auch schon bekommen. Sind sehr gelungen finde ich.
    Okay die Klebis sind anders gemacht und wirken für Tena etwas "fremd" , aber ansich eine sehr gute Pampi. Hab für Nachts jetzt immer Größe L und die sind echt dicht und leiern nicht so schnell aus wie eine Abri.
    Sie sitzt auch sehr gut.
    Huhu, du scheinst ja doch vielleicht andere anderen Version bekommen zu haben, als der Experimentator über mir. ^^ Könntest du vielleicht von der ein paar Bilder einstellen (vor allem von den anderen Klebis?). Wäre super lieb!
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  19. #139
    Member

    Registriert seit
    February 2006
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Vermutung ist, dass dort wo Save die Tena Slip Active bezogen hat, es einfach noch welche von den ursprünglichen Tena Slip Maxi auf Lager gab. Und da die Änderungen wohl nicht gravierend sind, verkaufen sie die jetzt einfach unter dem neuen Namen gleich mit ab. Für den Fall, dass die Tenas so bleiben wie sie sind, wäre ich auch nicht traurig. Du weißt ja, never touch a running system. Mit anderen Klebis kann ich aber auch durchaus leben. ;-)

  20. #140
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Experimentator
    Meine Vermutung ist, dass dort wo Save die Tena Slip Active bezogen hat, es einfach noch welche von den ursprünglichen Tena Slip Maxi auf Lager gab. Und da die Änderungen wohl nicht gravierend sind, verkaufen sie die jetzt einfach unter dem neuen Namen gleich mit ab. Für den Fall, dass die Tenas so bleiben wie sie sind, wäre ich auch nicht traurig. Du weißt ja, never touch a running system. Mit anderen Klebis kann ich aber auch durchaus leben. ;-)
    Ja, klar, geht mir genau so. Trotzdem finde ich es ein Unding, das als gleiches Produkt zu verkaufen. Ich bin z.B. jemand, ich mag es nicht, wenn ich weiß, ich hab jetzt Windeln da die es bald nicht mehr gibt. Dann hab ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich welche davon benutze. ^^ Und das trübt mir das voll. Deshalb, wenn es wirklich nur noch ein paar Restbestände der alten Maxis sind, sollte es auch so gekennzeichnet sein und nicht als neues Produkt, was ab jetzt erstmal unbegrenzt verfügbar ist, verkauft werden. =)
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

Ähnliche Themen

  1. Tena Slip active alternative
    Von DerKarl im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2021, 06:49
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2020, 21:44
  3. Tena Slip und Tena Slip Active Fit unterscheiden
    Von peter77 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2017, 18:53
  4. Tena Slip Active Fit im Angebot
    Von Experimentator im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 18:03
  5. Tena Slip Active Fit Maxi
    Von maanitu im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2015, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.