Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 172

Thema: Neuer Tena Slip "Active Fit" als Nachfolger des alten Folienslips

  1. #21
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach meinem laienhaften Verständnis ist eine trockene Wundheilung immer vorzuziehen, einfach weil dadurch das Infektionsrisiko viel niedriger ist. Das kriegst du in Fachgesprächen immer wieder zu hören und in entsprechenden Infomaterialien zu lesen. Natürlich gibt es auch tausende Spezialverfahren über Unterdruckpflaster bis hin zum Cell Harvesting, wo Wunden mit Gelen und Flüssigkeiten behandelt werden, die dann als Träger, Abdichtung und Nährstoffquelle dienen, aber das ist ja selbst in Krankenhäusern was spezielles und erfordert ein steriles Umfeld. Bei der normalen Wundpflege sollte man sich mit "Rumgemantsche" wohl eher zurückhalten.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  2. #22
    Krümel
    inaktiv
    Original von Pimpernuckel
    Klar muss auch Luft an die Haut kommen zur Wundheilung
    Ist da nicht mittlerweile die Lehrmeinung, dass feuchte Wundheilung besser funktioniert?[/quote]

    Ja, eine feuchte Wundheilung funktioniert besser.

    http://www.zeit.de/2006/12/Stimmts_Wundheilung
    http://www.spiegel.de/gesundheit/dia...-a-917696.html

    Allerdings gilt das vermutlich nur für Wunden außerhalb des Windelbereichs. Ein Pipi-Pflaster unterstützt die Abheilung wahrscheinlich eher nicht so gut

    Back to topic: Ich fände eine Neuauflage der Tena Slip in Plastik auch super, kann nämlich mit Cotton-Feel nichts anfangen... allerdings würde ich trotzdem die Klebezone vorne etwas vermissen. Fand die immer super, auch wenn die Kleber dafür super winzig waren.

  3. #23
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Krümel

    Ja, eine feuchte Wundheilung funktioniert besser.
    ...
    Allerdings gilt das vermutlich nur für Wunden außerhalb des Windelbereichs.
    Na vor allem kommt's sicher auf die Art und Tiefe der Wunde an und wie man sie sauber/ steril halten kann. Wie schon geschrieben, erfordern offene/ feuchte Wundbehandlungen pingeligste Sauberkeit und Hygiene und je größer die Wunde, um so größer der Aufwand...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #24
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Huhu,

    so wie ich das sehe, haben die neuen Tenas ja nun endlich ganz normal große Klebis und die sind wie bei allen anderen Windeln zweifach.
    Somit macht die Landezone ja keinen Sinn mehr.
    Warten wirs mal ab, bis die Dinger hier erhältlich sind.....
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  5. #25
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von peter77

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    München
    Beiträge
    53
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    Ich fände es genial, wenn es von Tena wieder eine Serie von "Premium"-Windeln mit Plastikoberfläche gäbe. Ich habe mich zwar ganz gut mit ID Expert Slip arrangiert (Extra und Super), und auch die Seni Standard Plus (Nacht) hat meinen persönlichen Test bestanden. Aber aus meinem Vorrat hatte ich heute wieder eine klassische Tena Super an aus der "guten alten Zeit".

    Und was soll ich sagen, die Qualität ist nahezu unerreicht. Passt mir perfekt (bin recht schlank), saugt gut, verteilt die Nässe gut und fühlt sich herrlich weich an, und vor allem: ist sicher! Damit kann ich z.B. bedenkenlos mehrere Stunden in die Stadt gehen.

    Die Berichte aus dem Forum, die der TA verlinkt hat, klingen ja sehr vielversprechend bezüglicher der neuen "Active Fit" Windel. Die fehlende Landezone würde mich nicht stören, vor allem da die neuen Klebis ja größer sind, und mit zweichefachem Tape, wie Michaela bemerkt hat. Ich hoffe also, dass diese neuen Tenas in den nächsten Monaten bei Save Express zu erhalten sind. Und wer weiß, wenn die Verkaufszahlen sich entsprechend entwickeln, gibt es sie vielleicht irgendwann wieder regulär in D/A/CH. Man wird ja nach träumen dürfen
    Ist die Windel nass, freut sich der Bub.

  6. #26
    Fynn
    inaktiv
    Original von Sasuke85
    Original von Fynn
    Mh, was habt ihr hier eigentlich als mit diesem mysteriösen Onkel Olli? Ist das der Windeldealer der gesamten Fetischisten in Deutschland samt Ösiland und Schweiz oder wie? Als seriöser Geschäftsmann, will der sich sicherlich nicht in diese Ecke reingedrängt fühlen!
    Der mysteriöse Onkel Oli is der Inhaber von saveexpress und versorgt eigentlich alle, egal ob Inko oder Feti.

    Nunja, dann sollte man dieses auch schreiben und nicht irgendeine Verniedlichung, die sich anhört wie ichs geschrieben hatte!


    Original von Sasuke85
    Original von Fynn
    Lasst einfach dieses ständige rumgenöle sein, wer diese Windeln ausprobieren möchte, soll einfach nach Schweden fahren und sich mehrere Packungen kaufen! Man sollte nicht immer drauf hoffen, dass man alles vor den Arsch getragen bekommt!
    Wie bisten du drauf? Würdest du z.b. nach Schweden fahren weil es da die besten Windeln gibt oder schauen das ein Online Händler in Deutschland die beschafft und verkauft (haben beide was davon, der Händler und der Kunde sparen im einkauf auch wenn der Händler seine obligatorische Gewinnspanne dem Verkaufspreis zurechnet.)?
    Ich bin ganz normal drauf, wenn man etwas haben möchte, was man sonst nirgends bekommt, fahren Leute auch manchmal mehrere hunderte Kilometer dafür, nur das sie entsprechendes Produkt egal welcher Art bekommen! Natürlich würde ich nicht nach Schweden reisen, doch bin ich selbst schon mal 500 km durch Deutschland gereist nur um mit Freunden einen Abend bei einem bestimmten Restaurant zu dinieren! Sicher geht es immer günstiger, aber man bekommt dadurch nicht das was man möchte!


    Deshalb wie erwähnt wenn man was haben will, nicht jammern und hoffen, sondern einfach selbst aktiv werden! Man kann da auch einfach mal anrufen und nachfragen ob diese einem mehrere Packungen schicken könnten! Leider schaffen das wohl heutzutage fast keiner der sogenannten Erwachsenen mehr.



    Original von windelfrechi
    hehe Fynn- du bist ja n lustiges Kerlchen. Ich fahr mal eben so schnell nach Schweden und hole mir einfach mal n Päckchen Windeln. Super idee. Vor allem mit gerade mal 16 hast ja nicht mal selbst n Auto. Also eher mal etwas zurückhalten mit solchen kommentaren und etwas erwachsener werden. Schweden liegt ja gerade mal so um die ecke. Gleich neben IKEA. Manchmal glaub ich echt, manche haben zu viel weissen stoff zu sich genommen *g*. Ich meine damit die Windel natürlich.

    Windelfrechi, siehe meine zweite Antwort an Sasuke85, wenn man Dinge will, tut man viel dafür.

    Ansonsten bin ich erwachsener wie viele die sich hier tummeln! Nur weil ich noch kein Auto habe, heißt das nicht dass ich keinen Führerschein habe bzw. nicht für den öffentlichen Straßenverkehr motorisiert bin.

  7. #27
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fynn

    doch bin ich selbst schon mal 500 km durch Deutschland gereist nur um mit Freunden einen Abend bei einem bestimmten Restaurant zu dinieren!
    Ich bin mir sicher, als Aspirant für den Aufstieg in die Formel 1 und sicher in Strömen fließenden Siegprämien bei deinen Kartrennen kann man das schon mal machen. Der durchschnittliche Windelträger wird da aber wohl kleinere Brötchen backen...

    Original von Fynn

    Ansonsten bin ich erwachsener wie viele die sich hier tummeln!
    Nun ja, da könntest du sogar recht haben - das Rausdonnern von abgegriffenen Klischees zur Rechtfertigung deiner eigenen Vorurteile hast du schon ganz gut drauf.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  8. #28
    Fynn
    inaktiv
    Puh, merkt ihr eigentlich wie viel Bullshit ihr hier schreibt!

    Muss ich mich etwa dafür Rechtfertigen das man mit der Bahn fährt? Jeder der eine Bahncard hat und viel fährt spart da jede Menge.

    Die meisten von euch gehen Arbeiten oder machen einen Nebenjob beim Studium, also verdient man in irgendeiner Art und Weise Geld. Somit kann man sich auch etwas leisten!

    Ansonsten spricht keiner von Ferrari oder Villa kaufen mit Mitte der 20er! Klar solche Personen gibts, die haben dann aber eine entsprechende Begabung oder Idee gehabt für ihren Reichtum!


    Da ich nicht in die Formel 1 will, sondern technisch unterwegs bin, ist da Entwicklung eher meins, somit schreibst wieder Bullshit, Pimpernuckel!

    Genauso wenig hast du einen Plan davon, wie viel eine gesamte Kartsport Saison kostet, Gewinn bzw. Gehalt ist da nicht wirklich vorhanden. Das ist nicht wie in der Formel 1, wo das Team ein Mega Budget hat und man als Fahrer Millionen verdient! Man bezahlt sich dieses, ich nenns mal Vergnügen aus eigener Tasche!

    Doch dieses ist hier gar nicht das Thema, warum fängst du also damit an!?


    Ansonsten sind meine Klischees nicht abgedroschen, sondern entsprechen einfach der harten Realität, ihr redet euch bei sowas um Kopf und Kragen, für den Alltagsmensch hört sich sowas total lächerlich an. Wer immer nur von andern haben will und nichts dafür tut, kommt kein Stück weiter!


    Und darum geht es hier im gesamten thread, es gibt etwas was man unbedingt haben will, sucht sich dafür aber jemand anderen, der einem dabei hoffentlich behilflich sein kann, dieses Produkt zu erwerben!


    Eigeninitiative fehl am Platz!

  9. #29
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fynn

    Alltagsmensch
    Erklär mir mal, was ein "Alltagsmensch" ist! Muss 'ne neu entdeckte Spezies sein, die ich auf dem Planeten bisher noch nicht getroffen habe. Bullshit? Merkste was?! Nix für ungut, aber genau das ist Kindergarten, und das, wo du doch so erwachsen sein willst... Na gut, aber tob dich mal weiter aus. Ich bin dann mal raus.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  10. #30
    Fynn
    inaktiv
    Ein Alltagsmensch auch Durchschnittsbürger/Normalbürger genannt, entspricht dem normal Verhalten der Gesellschaft! So was sollte man wissen, leider sind viele nur noch im Internet unterwegs, da kennt man sich mit alltäglichem eben nicht aus! Versuche vielleicht mal mehr Realität und Alltag wie diese virtuelle Welt!


    Manchmal glaube ich mancher hier ist nicht fähig euren Kopf anzustrengen, ist wohl nur drauf damit es nicht reinregnet! Mit solchen Verhalten macht man sich einfach nur lächerlich, laut Profil bist über 40, geistiges Alter hat nicht mal Vorschulniveau!

    Vor allem, merkst du nicht, das du mit deiner Aktion hier den eh schon angekratzten threadinhalt ins ad absurdum ziehst!



    Ansonsten, schreibt was ihr wollt, macht was ihr wollt, auf dieses Niveau werde ich mich nicht weiter einlassen in diesem *hust* *roechel* total geistreichen thread hier!

  11. #31
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Fertig?
    Dann bitte wieder zurück zum Thema. Gings hier nicht um ne neue saugfähige Unterwäsche???
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  12. #32
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fynn
    Ein Alltagsmensch auch Durchschnittsbürger/Normalbürger genannt, entspricht dem normal Verhalten der Gesellschaft!
    Ja, und wir sind hier alle pervers, geistesgestört, ein bissl dumm und sonstwie nicht "normal". :P Allein deine Wortwahl läßt einen nur mit dem Kopf schütteln und disqualifiziert dich jetzt endgültig. Was sollen solche Sätze auf eine Fetischforum überhaupt für eine Aussage rüberbringen? Oh man... Aber gut, ich bin ja offiziell weg aus dem Thread, also *pssst*, das hat keiner gelesen!

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.086
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fynn, tue uns und dir einen Gefallen. Halte endlich deinen Mund bzw. deine Finger still. Ich hab im Moment nicht die Zeit um deine Brassen der letzten Postings zuzerlegen, aber ich werde das noch nachholen.
    Nur eins soll dir gesagt sein, du bist hier in einen FETISCH Forum! und nicht bei besserwisser.weißdergeierwo
    Wenn dir das Niveau hier zuwider is, dann GEHE!
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  14. #34
    DarkClowns
    inaktiv
    Mh, um was ging es eigentlich hier nochmals? ...

    Wir haben uns jetzt die ganze Diskussion von Fynn, Sasuke85 und Pimpernuckel reingezogen, jeder beschuldigt den anderen dafür nicht normal zu sein und eine schlechte Wortwahl zu besitzen etc. pp.!

    In unsern Augen disqualifiziert ihr euch alle drei, egal ob Teeny, 30-jährgier oder Anfang der 40er, jeder von euch denkt er sei der Hengst im Stall, überlegt euch doch das nächste Mal was ihr von euch gebt! Doch man kann euch nur für eure Motzarien danken, so kann man wenigstens über euch drei genüsslich schmunzeln!

    Ansonsten wenn sich hier jeder gleich Beleidigt fühlt, dann geht ihr drei am besten zusammen mal ein trinken, oder mal in den Boxring und kloppt richtig aufeinander ein, alles andere bringt hier nix! Vielleicht kommt ihr so zu Vernunft und auf einen gemeinsamen Nenner!

    Daher haltet euch doch bitte an Michaela Ansage, kommt zurück zum Thema, alles andere klärt ihr bitte privat, sich durch euer ganzes Geschreibsel hier durchzukauen ist echt nervig! Man wäre euch sicher sehr verbunden! Vor allem unterlasst die Beleidigungen gegenüber Usern, sowas ist nicht gentlemanlike!

    Nur weil zweien die Meinung eines einzelnen stört, braucht ihr darauf nicht rumzuhacken, bis diese todgeschwiegen ist. Denn es ist unwahrscheinlich dass er diese ändert, jeder vertritt seine eigene, diese muss nicht allen gefallen, doch sollte man sie akzeptieren, aber ein solches gebashe ist einfach unterste Schublade! Manchmal wäre es vielleicht besser vor dem erstellen über den Inhalt nachzudenken!

    Zu der Aussage von Fynn, mit mehrere hunderte Kilometer fahren um zu dinieren, die natürlich von Pimpernuckel abgeschmettert wurde, das der durchschnittliche Windelträger kleine Brötchen backen muss, ist sehr allgemein und fehl am Platze.

    Es gibt mache Restaurationen wo wir gerne einfach mal 3 Stunden fahren nur um da diniert zu haben und wir kennen viele die genauso Argumentieren, öfters braucht es verrückte Aktionen!

    Auch darf keinesfalls jeder Windelträger als durchschnittlich bezeichnen! Wann ist man überdurchschnittlich oder nur durchschnittlich, bzw. unterdurchschnittlich - haben da noch nirgends eine Auflistung für gefunden?!

    Dieses mussten wir jetzt einfach mal loswerden!

    Aso sämtliche mögliche kommende Beleidigungen oder sonstige Anfeindungen bitte per PN an uns, falls sich jetzt von denen einer zu Unrecht auf den Schlips getreten fühlt!^^


    ... Achja richtig, dass es eine neue Tena Slip mit Folie derzeit nur in Indien und Schweden gibt!


    Ob jetzt Tena mit Folie oder nicht, das macht doch außer für Leute die ohne Folie nicht existent sind keinen Unterschied, außerdem gibt es ja noch andere Windeln mit Folie.

    Meine bessere Hälfte und ich haben die alte und neue Tena Slip ausprobiert und ich muss sagen dass mir die Cotton Feel deutlich mehr zusagt als die alte mit Folie. Das Gefühl ist einfach angenehmer am Bein, vor allem ist das rascheln unter dem Anzug weg. Sie hätte zwar wieder Tena Slip mit Folie, weil die sich ihrer Meinung nach angenehmer trägt und viel besser anfühlt, vielleicht kommt diese ja wieder.

    Jedoch erfreulich zu hören das Tena in anderen Ländern wieder eine „neue“ mit Folie anbietet, ob die nach Deutschland kommt kann kein Außenstehender vorhersagen! Vielleicht verschlägt es den einen oder anderen ja nach Schweden, dann kann er diese ja ausprobieren. Wo wir davon sprechen, diesen Besuch könnte man zur Weihnachtszeit perfekt mit einem Julbord verbinden!

    Ansonsten gibt es noch andere Hersteller die Windeln mit Folie im Angebot haben, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man unbedingt Folie braucht um sich Wohlzufühlen.


    Schönen Gruß,

    Dark Clowns

  15. #35
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das kannst du dir für dich nicht vorstellen.
    Ich persönlich finde Cotton feel ein Graus.
    Gut das feeling fehlt halt, aber das lässt sich verschmerzen.
    Aber egal welche ich bis jetzt anhatte scheuer ich mir die Oberschenkel rot damit.

    Ich freu mich drauf wenn es wieder die Originale mit Folie gibt.
    Die passt mir in Sachen Haptik, Optik, Komfort, Passform und Saugleistung einfach am besten.
    Und da Save ja Geld verdienen muss und das ganze nicht zum Spass macht wird er die bestimmt importieren wenn er sich davon Gewinn verspricht.
    Ansonsten eben nicht.
    Gruss Sebastian

  16. #36
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Huhu,

    für die, die nicht mehr warten wollen und ne Kreditkarte haben, sei dieser Link:

    https://www.tenabutiken.se/kvinnor/a...ip-active-maxi

    der Shop ist aufgebaut wie die meisten Webshops und so kann man sich auch ohne Schwedischkenntnisse durchhangeln.
    Geht auch für die Active Fit Ultima und Plus, die man auf der schwedischen Tenaseite findet.
    Mal sehen, ob ich mir net doch noch paar Euronen auf meine Prepaid-Visa knalle und dort bestelle,...
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Immer unterwegs im Süden Deutschlands
    Beiträge
    686
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Michaela
    Huhu,

    für die, die nicht mehr warten wollen und ne Kreditkarte haben, sei dieser Link:

    https://www.tenabutiken.se/kvinnor/a...ip-active-maxi

    der Shop ist aufgebaut wie die meisten Webshops und so kann man sich auch ohne Schwedischkenntnisse durchhangeln.
    Geht auch für die Active Fit Ultima und Plus, die man auf der schwedischen Tenaseite findet.
    Mal sehen, ob ich mir net doch noch paar Euronen auf meine Prepaid-Visa knalle und dort bestelle,...
    Liefern aber nur nach Schweden, sonst hätte ich schon bestellt...

  18. #38
    pamperme
    inaktiv
    Um zu klären, ob die Active Fit Slips demnächst auch in Deutschland eingeführt werden oder man darüber wenigstens nachdenkt, habe ich einfach mal die Initiative ergriffen und eine Mail an die PR-Stelle von Tena versendet.

    Mein Wortlaut:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    durch verschiedene Quellen wurde mir zugetragen, dass Tena Skandinavien und Indonesien seit kurzer Zeit die "Slip Active Fit" mit Außenfolie im Sortiment führt.
    Diese werden in den Saugstärken "Ultima", "Maxi" und "Plus" angeboten, also entsprechend für die Nacht- und Tagesvorsorgung bei Inkontinenz.

    Da ja in Deutschland bereits seit mehreren Monaten nur noch sogenannte CottonFeel Inkontinenzslips von Tena angeboten werden, wie wahrscheinlich ist es dann, dass Tena oben genannte Produkte auch in D/A/CH einführen wird?
    Ist eine Einführung vielleicht sogar schon geplant und wird in naher Zukunft umgesetzt?

    Ich würde mich sehr über eine Stellungnahme von Ihnen freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tim Breuer
    Diaper24.de
    Jetzt schauen wir mal weiter. Ich bin gespannt, wann sie antworten. Die Info bekommt ihr dann entsprechend nachgereicht.

  19. #39
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Information ist zwar nicht aus erster Hand (habe noch nichts von Save gehört), aber jemand anderes, in einem anderem Forum:

    Sehr geehrter Kunde , vielen Dank fuer Ihre Nachricht , wir haben den Artikel bei Tena angefragt über verschieden Quellen . Derzeit hat Tena scheinbar kein Interesse am Verkauf seiner Produkte Europaweit . Viele Gruesse, Ihr Team von Save Express

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.086
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ich setze mich auch mal die Tage hin und schreibe Tena ne Mail. Hatte bis zur Umstellung auf CF immer Tena Maxi in der Nacht genommen, aber die neuen mit CF halten nicht mehr das, was die alten mit Folie geschafft haben.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

Ähnliche Themen

  1. Tena Slip active alternative
    Von DerKarl im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.12.2021, 06:49
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2020, 21:44
  3. Tena Slip und Tena Slip Active Fit unterscheiden
    Von peter77 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2017, 18:53
  4. Tena Slip Active Fit im Angebot
    Von Experimentator im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.2016, 18:03
  5. Tena Slip Active Fit Maxi
    Von maanitu im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.12.2015, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.