Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erfahrungen mit insenio.de?

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Erfahrungen mit insenio.de?

Hallo an alle,

hat zufällig schon mal jemand bei insenio.de bestellt und kann was darüber erzählen?
    Die Preise sind ja sehr attraktiv, der Versand wohl diskret und Versandkostenfrei ab 30€ Bestellwert tönt ja auch sehr attraktiv!
    Die Attends Slip Active gibt's dort sogar noch günstiger, als bei saveexpress...

Ich frag mich ein bisschen, was denen ihr Geschäftskonzept ist... die Preise und dazu noch Werbung über AdWords, sowie die Versandkostensache machen mich ja schon erstmal stutzig. Scheint knapper als knapp kalkuliert zu sein.

Senior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Shop besitzt das Trusted Shops Zertifikat.
    https://www.trustedshops.de/bewertun...ign=trustbadge

Der Laden ist tweilweise etwas teurer als Save, z.B. bei der Molicare Super Plus, welche dort 10,95€ und bei save 9,39€ kostet. Aber das Angebot ab 30€ versandkostenfrei ist schon recht verlockend, müsste man sich mal ausrechnen, was nun günstiger ist.

Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe da mal Proben bestellt, war ok. Allerdings legen die hohen Wert auf Kundenbindung. Danach bekommt man Post, was man denn so zukünftig regelmässig bestellen möchte. Anrufe sind auch möglich.

Aber kein Grund, dort nichts zu ordern, die machen Ihren Job...

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Anrufen können die ja nur, wenn ich ne Tel. angebe...

Aber bzgl. der Post:
    Kommt diese auch diskret neutral daher?
    Wäre ja witzlos, wenn die Pakete diskret sind und ohne mögliche Hinweise auf den Inhalt, dann aber Post klar erkennbar folgt...

Senior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde das Angebot bei insenio sehr bescheiden, die Auswahl ist gering

Senior Member Avatar von Pimpernuckel

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na die wollen ja auch eher Leute mit Rezept bedienen und da hat man diese begrenzte Auswahl bei jedem Anbieter - um kosteneffizient zu sein und auch Produkte ohne Aufzahlung anbieten zu können, kann man sich eben nicht die Hütte mit allem möglichen vollstellen und muss zusehen, dass man gute Herstellerrabatte bei wenigen Produkten kriegt.

Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Alpha-Wolf
    Ich habe da mal Proben bestellt, war ok. Allerdings legen die hohen Wert auf Kundenbindung. Danach bekommt man Post, was man denn so zukünftig regelmässig bestellen möchte. Anrufe sind auch möglich.

Aber kein Grund, dort nichts zu ordern, die machen Ihren Job...
    Definitiv ein Grund dort nicht zu ordern. Ich habe genug Werbemüll im Briefkasten und lege großen Wert auf Diskretion. Ich hasse es wenn Firmen meinen sie müssten mir sagen was gut für mich ist und was ich haben wollen könnte. Bei Save kam bislang nie was. Keine Anrufe, keine Werbemails, keine Werbepost. So muss es sein. So schafft man Vertrauen, DAS ist Kundenbindung Alles andere endet mit einem Einschreiben mit dem Verbot mich weiter zuzumüllen und man geht getrennte Wege.