Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Thema: Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...

  1. #21

  2. #22
    littleone
    inaktiv
    Original von pamperme
    Original von littleone
    Wenn die schon so flexibel und schnell auf plötzlich steigende Nachfrage reagieren können, sollte man vielleicht mal nachfragen ob sie auch ganz flexibel bei den größeren Größen nen Elch applizieren können.
    Wäre ich auch für. Wer schreibt die Mail?
    In so einem Fall denke ich je mehr Mails, desto besser.

  3. #23
    littleone
    inaktiv
    Und der Preis steigt auf 24,95...

  4. #24
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von wfingo
    Hallo
    Schöne Strümpfe
    Minimum Order 32 Stück

    Ansonsten sind aber schöne Sachen bei =)

  5. #25
    pamperme
    inaktiv
    Original von wfingo
    Hallo

    Hier gibt es noch mehr in Erwachsenen-Größen

    (...)

    Auch ganz nette Strumpfhosen
    Danke für diesen Link. Die schwarze Piraten-Strumpfhose finde ich ganz cool.
    Werde ich mir vielleicht auch mal bestellen.

    Original von ge1st
    Original von wfingo
    Hallo
    Schöne Strümpfe
    Minimum Order 32 Stück

    Ansonsten sind aber schöne Sachen bei =)
    32 Stück wären ja nicht so schlimm, schließlich kostet das Stück ja nur $1,90. Runde 60 Dollar und du hast 32 neue, recht hübsche, wenn auch teilweise (für mich persönlich) zu weibliche Strumpfhosen.
    Wenn dann nur die hohen Versandkosten nicht wären. Das, was du an Warenwert zahlst (bei 32 Stück), darfst du dann noch mal für den Versand blechen.
    Nö, danke. ^^
    Und ich weiß auch nicht, ob man das so ohne Weiteres durch den Zoll bekommen würde, ohne Mehrwertsteuer und Zollgebühren zahlen zu dürfen, schließlich sind 32 Stück nicht unbedingt haushaltsüblich. ^^
    Und generell richtet sich alibaba eigentlich an den Einzelhändler und nicht an den Endverbraucher direkt.

  6. #26
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Alibaba sollte man ohnehin nicht auf die englische Artikelbeschreibung (z. B. Stichwort "adult") reinfallen- wenn man sich genau alles ansieht, stellt man schnell fest, dass es nur Baby-Strumpfhosen bis in Gr. 90 oder so sind - das gilt für viele von dort angebotene AB-Produkte!!!...

  7. #27
    pamperme
    inaktiv
    Original von Alpha-Wolf
    Bei Alibaba sollte man ohnehin nicht auf die englische Artikelbeschreibung (z. B. Stichwort "adult") reinfallen- wenn man sich genau alles ansieht, stellt man schnell fest, dass es nur Baby-Strumpfhosen bis in Gr. 90 oder so sind - das gilt für viele von dort angebotene AB-Produkte!!!...
    Siehst du, dass ist mir noch nicht mal aufgefallen.
    Danke dafür!

  8. #28
    Stinky
    inaktiv

    alibaba - ohne Wunderlampe

    Moin, moin.
    Kaffee hat geschmeckt...
    Alibaba ist wie Aliexpress ist auch nur Vermittler, kein Verkäufer. Sitz in CHINESIEN.
    Wenn man in der Suchmaske z.B. "diaper" eingibt, bekommt man auch sehr interessante AB/DL Artikel gezeigt.
    Die Angebote der einzelnen Händler muss man tatsächlich SEHR GENAU ansehen. Die meisten "adult"-Klamotten (z.B. Strumpfhosen) sind via Alibaba/Aliexpress nur für Damengrößen, in den seltensten Fällen gibt es größere. Kann sein, das sich das mittlerweile geändert (verbessert?) hat. Unbedingt die Mindestbestellmenge beachten!
    Via Aliexpress hatte ich auch schon mal bestellt. Von 6 verschiedenen Bestellungen sind vier NICHT angekommen !!! Laut Tracking sind die in FFM "verschütt" gegangen. DHL weiß angeblich von nichts, der Chinamann ist arm dran, denn Aliexpress hat uns anstandslos sofort die Kosten zurück erstattet.
    Achtung!: Der Zoll lässt sich die Bestellung/Rechnung zeigen und prüft den Inhalt des Paketes, um die Einfuhrabgabe zu erheben. Wie peinlich, wenn da gewisse Dinge drin sind, die man(n) lieber nicht so gerne offen zeigt. Z.B. bunte Kinderstrumpfhosen in Erwachsenengröße oder eben Windeln, die gemustert sind.
    NiceDiaper (FuuBuu, YuYun) vertreibt via Aliexpress auch die Stoffies mit PUL-Shell. Die halten bedeutend besser, als die Sch...Dinger mit dem PVC drum. 29 US$/Stk. sind happig, aber ohne Versandkosten durchaus überlegenswert. Versand erfolgt recht schnell.
    http://www.aliexpress.com/store/prod...825517726.html

  9. #29
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ihr Lieben;

    Habe gestern meine frottee Strumpfi bekommen. Versand ging mega schnell, über Ebay bestellt.
    Ja was soll ich sagen, bin ehrlich etwas enttäuscht habe die Stumpfi in Größe 182-188 bestellt.
    Bin 170 cm groß und echt eher der schlanke Typ! , aber bein anziehen merkte ich gleich das die Strumpfi mir an den Beinen besonders Oberschenkel viel zu eng ist. Hatte mich so gefreut endlich eine tolle dicke Frottee Strumpfhose in meiner Größe gefunden zu haben.
    Aber so wie die geschnitten ist ist das auch ein Produkt aus asiatischer Produktion, und viel zu eng für Europäer.

    Fazit von mit echt schade traurig bin !!!

    Aber macht Euch selber ein Bild!!!

    Gruß Matzebaby



  10. #30
    Senior Member Avatar von miccino

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    529
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    kann Matze nur zustimmen, Versand super schnell aber an den Beinen ist das Teil mega eng. Leider....ich bekomme das gute Stück zwar angezogen aber ein Vergnügen ist es nicht. Allerdings hab ich schon recht stramme Waden...


    LG Micha

  11. #31
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...meine Lieferung noch nicht da, aber wird wohl mit Passgenauigkeit bei mir nicht besser sein...

  12. #32
    pamperme
    inaktiv
    Original von Matzebaby
    Hallo Ihr Lieben;

    Habe gestern meine frottee Strumpfi bekommen. Versand ging mega schnell, über Ebay bestellt.
    Ja was soll ich sagen, bin ehrlich etwas enttäuscht habe die Stumpfi in Größe 182-188 bestellt.
    Bin 170 cm groß und echt eher der schlanke Typ! , aber bein anziehen merkte ich gleich das die Strumpfi mir an den Beinen besonders Oberschenkel viel zu eng ist. Hatte mich so gefreut endlich eine tolle dicke Frottee Strumpfhose in meiner Größe gefunden zu haben.
    Aber so wie die geschnitten ist ist das auch ein Produkt aus asiatischer Produktion, und viel zu eng für Europäer.

    Fazit von mit echt schade traurig bin !!!

    Aber macht Euch selber ein Bild!!!

    Gruß Matzebaby


    Oh man, das hört sich ja nicht so gut an.
    Ich schau mal, wie es bei mir aussieht (meine Strumpfhose ging scheinbar in eine Postfiliale) und wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein sollte, geht sie halt zurück an den Absender.

  13. #33
    Windelkind Avatar von alohababy

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr Kleinen!

    Kann mal einer berichten wie die Strumpfis versendet wurden? Ich meine als Brief oder Paket und mit DHL oder anderen Paketdiensten?

    Vielen Dank!

    Alohababy

  14. #34
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Meine Strumpfi kam im Maxibrief mit Luftpolster,würde mit DHL in den
    Briefkasten gequetscht.

    LG Matze

  15. #35
    pamperme
    inaktiv
    Meine kam gestern nun auch endlich an, ich hatte ganz vergessen, dass ich sie mir auf Arbeit bestellt habe, ich gestern aber gar nicht arbeiten war.
    Sei's drum.
    Meine kam auch in einem Maxibrief an, vollkommen unauffällig und der Absender kann auch nicht mit dem Inhalt in Verbindung gebracht werden.
    Aber nun die Überraschung, als ich sie mir eben angezogen habe: Sie passt großartig. Daher kann ich Matzebabys Einschätzung nicht ganz nachvollziehen.
    Ich bin 178 groß und normal proportioniert, würde ich mal behaupten, allerdings könnten meine Oberschenkel durchaus etwas dünner sein. Aber das ist ein anderes Thema...
    Jedenfalls habe ich mir vorhin die Strumpfhose angezogen und siehe da, sie passt 1A.
    Könnte es daher sein, dass du Matze die falsche Größe geliefert bekommen hast? Dass zwar 182-188 drauf stand, aber 170-176 drin war?
    Nur eine Vermutung, da ich nach deiner Beschreibung von dir selbst eigentlich davon ausging, dass sie mir eventuell nicht passen wird.

  16. #36
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde auch gerne was zur Passigkeit angeben, aber meine, die zuerst bestellt wurde, ist bei der Post erstmal verschütt gegangen - nix neues derzeit...

  17. #37
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @pamperme

    Da freut mich das deine Srumpfi dir so gut passt. Meine hat irgendwie einen Fehler ist viel zu eng an den Oberschenkeln. .Auf der Banderole steht 182-188,genauso auf den Füßen aufgedruckt. Echt keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Da ich über Ebay bestellt habe kann ich die ja zurück schicken.


    Gruß Matzebaby

  18. #38
    pamperme
    inaktiv
    @Matzebaby

    Das tut mir für dich sehr leid.
    Aber vielleicht hast du ja das Glück und sie bekommen bald wieder 182-188 Strumpfhosen rein, die dann nicht dieses Passformproblem haben.
    Vorausgesetzt du willst dann noch dort bestellen.

  19. #39
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht solltest du matzebaby mal den Umfang deiner Oberschenkel mit pamperme vergleichen. Ich denke dass du schon die richtige Frottee Strumpfhose bekommen hast.

  20. #40
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.504
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Ihr Lieben.

    Habe heute eine Mail vom Verkäufer der Strumpfi return -group- cz. bekommen.
    Meine Annahme einer Fehlproduktion wurde bestätigt.

    Hier der text Copy. Hallo Entschultigung Sie bitte.Es ist ein Fehler in der Produktion aufgetreten.
    Zwei Wochen lang werden wir ihnen ein neues Stück zu senden Kostenlos
    MfG.
    Return Group CZ

    Bin mal gespannt ob ich der einzige bin der Fehlerware bekommen hat.

    Gruß Matzebaby

Ähnliche Themen

  1. Frottee-Unterhosen in Erwachsenengrößen
    Von Bongo im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.12.2022, 07:21
  2. Frottee Überhosen
    Von purzell20 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 19:01
  3. Frottee Windeln
    Von purzell20 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 08:02
  4. Pflege von Frottee-Schlafsack von Privatina
    Von Terry70 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 21:18
  5. Frottee-Slips
    Von wetmember321 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 10:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.