Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Dickstes Windelpaket

  1. #1
    Tbhonda
    inaktiv

    Dickstes Windelpaket

    Hi, ich wollte mal hören was euer dikstes Windelpaket war. Also Wieviele Windeln es waren , wie lange ihr das an hattet und wie schwer es danach war. Ich habe mal gehört das jemand ein Paket 7 Tage an hatte...?! Ist das möglich?

  2. #2
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    mit viel freizeit, gasmaske, nervenblockade und spezial-windelhosentraegern...

    freizeit... weil unter kleidung passt so n ding sicher nicht

    gasmaske gegen den gestank

    nervenblockade gegen den juckreiz bzw das brennen der haut

    spezial-windelhosentraeger wegen dem gewicht


    daher wuerde ich mal sagen....

    no way man
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  3. #3
    Krümel
    inaktiv
    mEin dikstes Windel packet waren vünf Windl n, die mir trei Wochen an hafteten. Es wok zieben kiloGramm.

    Ansonsten:

    http://www.wb-community.com/forum/th...threadid=29949

    http://www.wb-community.com/forum/th...threadid=27854


  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich mal Krank war hatte ich viel geschlafen und die 2- Fach Windel ca. 24 stunden angehabt.
    Das war dann aber auch echt nicht mehr gut, und muss auch nicht sein.
    Keine Ahnung wie schwer die war, da war ich gerade mit dem überleben beschäftigt.

    Ich trage meine Windel zwischen 2 und 9 Stunden.

    7 Tage??? auf keinen Fall. Ist ja Körperverletzung oder Selbstverstümmelung!
    Hat Wolfgang ja auch wunderbar beschrieben: nervenblockade !
    Verloren im neuen Forum!

  5. #5
    Tbhonda
    inaktiv
    7 Tage hört sich wirklich viel an
    in der Zeit hab ich 2-3 mal Stuhlgang. Und wen ich mir vor stelle, das der erste Urin schon 7 Tage alt ist hört sich das auch nicht so Frisch an...

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nähe Linz
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo mein (extrem) Outdoor paket besteht im "Normalfall" aus 4 Windeln (meist 2M un 2L Molicare Super Plus oder Seni Slip Trio) und diese trage ich dann bis zu 16 Stunden. Gewicht kann ich nur Schätzen und ca. 5kg (+die Windeln natürliche). Ich denke hier ist auch die maximaltrageduer erreich (auch wenn man sich dick einschmiert)
    Mfg
    Dlcalla

  7. #7
    SaphirWolf
    inaktiv
    Ähm ja "outdoor".......

  8. #8
    pamperme
    inaktiv
    Original von SaphirWolf
    Ähm ja "outdoor".......
    Das hat mich gerade auch etwas verwirrt.

  9. #9
    Lebensinsel
    inaktiv
    Ich halte nichts von solchen Superlativwindeln. Meist ist es Materialverschwendung, weil es schneller als erhofft dann doch irgendwo ausläuft, und seinen Zweck somit nicht erfüllt.

    Das dickste was ich mir mal antat, war ein Paket aus 5 St. 160er Stoffwindeln unter einer Ami-Gummihose. Das machte ein Herumlaufen schon fast unmöglich, und gehalten hat es auch nicht einmal 10 Stunden.

  10. #10
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich wie Lebensinsel. Man kann gern gern mal 2 Windeln übereinander tragen, um z.b. nicht so gute Windeln etwas aufzupeppen, wie ich das zur Zeit gerade mache, wenn ich meine Fehlkäufe und Warenproben aufbrauche und sicher kann man, wenn man mal wirklich in Stimmung ist oder beim sexuellen Spiel da auch 3 oder 4 draus machen, wenn man dann länger aktiv sein will, aber praktisch hat es nicht so den Sinn, sich so extrem aufzupolstern. Zumindest ich kann immer gar nicht so viel pullern, dass die Windeln dann voll werden, bevor das Paket aus diversen Gründen dann unangenehm wird...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von dlcalla
    Hallo mein (extrem) Outdoor paket besteht im "Normalfall" aus 4 Windeln (meist 2M un 2L Molicare Super Plus oder Seni Slip Trio) und diese trage ich dann bis zu 16 Stunden. Gewicht kann ich nur Schätzen und ca. 5kg (+die Windeln natürliche). Ich denke hier ist auch die maximaltrageduer erreich (auch wenn man sich dick einschmiert)
    Mfg
    Dlcalla
    Und über mich regt man sich auf, wenn einfach Abriform L4 mit 3 Schleckereinlagen trage, alles klar.....

  12. #12
    Tbhonda
    inaktiv
    Für die Saugfähigkeit kann man ja auch viel mit Superabsorber probieren. Ich hatte mal in eine Sein cirka 3 Esslöffel SAP rein gestreut hatte auch super geklappt. Hat halt den Vorteil, das die Saugkappazität da ist wo sie auch benötigt wird weil sich der SAP so besser verteilen kann. Hat auch den Vorteil, im Trockenem Zustand extrem dün aber hat trotzdem eine immense Saugleistung...man muss halt nur aufpassen, dass man sich gut stramm wickelt das nichts rausquetscht.

  13. #13
    yello knöpfer
    inaktiv

    RE: Dikstes Windelpaket

    Dicke Windelpakete aus zwei Windeln oder Windel mit zwei Einlagen gibt es bei mir nur selten als Nachtverpackung am Wochenende wenn ich feiern war und ausschlafen will.Tragezeit dann maximal 12/13 Stunden.Sieben Tage ohne Windelwechsel ist doch irgendwie krank und ein Fall für eine Hauttransplation,was soll so ein Schwachsinn.Ich genieße die Windel als die Möglichkeit zu jeder Zeit an jedem Ort ,egal bei welcher Tätigkeit,PiPi und AA seinen freien Lauf zu lassen.Wenn die Windelkapazität erreicht ist wird frisch gewindelt und wenn es schon nach einer Stunde nötig ist.Wenn ich das Haus verlasse immer,auch wenn noch Saugleistung vorhanden ist.Einschränkung,am Wochenende gehe ich schon mal mit der Nachtverpackung Brötchen holen und kacke unterwegs meist noch ein.
    Yello knöpfer.

  14. #14
    Kvetinka
    inaktiv
    Danke für Eure Beiträge, so soll es sein!

  15. #15
    Stinky
    inaktiv
    Für die Nacht hatte ich dummerweise mal eine Kolibri L supra (die sind echt groß) mit 2 AbriLet maxi aufgeplostert, weil ich auch dem Irrtum aufgesessen war, das würde die Saugleistung erhöhen. Weil mir sehr warm war, ließ ich die obligatorische Schutzhose weg. Das Päckle lief aus (Seitenschläfer). Warum? Weil die Auslaufbündchen ihre Funktion nicht mehr erfüllen konnten. An der Saugleistung lag es also nicht. Wenn's aus Jux / der Optik wegen "dick" sein soll, Textil-Windeln (mit Einlagen) nehmen. Wenn man auf der Seite schläft, muss man das zwingend einkalkulieren. Es schläft sich "komisch", wenn die Beine auseinandergedrückt werden (bei 2 Einlagen auch kein Wunder). Muss mal recherchieren, was andere Seitenschläfer empfehlen.

  16. #16
    Trusted Member Avatar von Berner-Sennenhund

    Registriert seit
    August 2012
    Ort
    Württemberg-Nähe Stuttgart
    Beiträge
    326
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Letzte Nacht trug ich eine Comficare L mit 4 Einlagen .
    Das war bisher mein dickstes Windelpaket.


    VG
    Berner-Sennenhund
    Meine Unterwäsche hat vier Klebestreifen, raschelt und fühlt sich toll an :-).
    Lieber eine nasse Windel als eine nasse Hose :-).
    I feel great with a Diaper :-).

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    mein dickstes Paket war eine Molicare Super Plus mit 6 zusätzlichen Pelzy-Einlagen. Das wird im Schritt schon recht dick, man kann aber noch vernünftig laufen. Reicht von der Saugkapazität von morgens bis abends den gesamten Tag. Standardmäßig trage ich die Molicare Super plus tagsüber mit 4 Zusatzeinlagen, nachts mit 1 bis 2 "Verstärkern":

    Von zwei Windeln übereinander halte ich weniger. Selbst wenn man die eine Windel entsprechend perforiert / einschneidet, funktioniert meiner Erfahrung nach die Weiterleitung in die zweite Windel nur bedingt.

    Beste Grüße

  18. #18
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Nachtpaket für das Wochende besteht aus einer Colibri Comslip Plus und einer Booster -2XL- Vlies Formvorlage. Das reicht von der Saugstärke und der Dicke. Die hält dann 13 bis 14 Stunden (und könnte noch mehr halten).

  19. #19
    Mandelbaum
    inaktiv
    Original von Kvetinka
    Original von dlcalla
    Hallo mein (extrem) Outdoor paket besteht im "Normalfall" aus 4 Windeln (meist 2M un 2L Molicare Super Plus oder Seni Slip Trio) und diese trage ich dann bis zu 16 Stunden. Gewicht kann ich nur Schätzen und ca. 5kg (+die Windeln natürliche). Ich denke hier ist auch die maximaltrageduer erreich (auch wenn man sich dick einschmiert)
    Mfg
    Dlcalla
    Und über mich regt man sich auf, wenn einfach Abriform L4 mit 3 Schleckereinlagen trage, alles klar.....


    Quod licet Iovi, non licet bovi.

    ....nix für ungut

  20. #20
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    95
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meine dickste windel war eine, die ich hinten aufgeschnitten habe und dann zwei Pempers BabyDry in gr. 6 und zwei Einlagen reingestopft habe. Sie hielt ca. 12 Stunden.
    Länger kann ich auch ne nasse Windel nicht an haben. Erst fühle ich mich unwohl darin und dann fängt alles an zu jucken und zu brennen, auch mit Kreme. Nicht sehr schön.
    Die dicke fand ich auch zu viel und sie lief schon aus, bevor sie voll war, da durch die Dicke die Bündchen keine Funktion mehr hatten.
    Hab auch Probiert, zwei übereinander an zu ziehen. Aber das hat bei mir gar nicht funktioniert. die Erste wurde nass und lief dann aus, die andere hat gar nichts abbekommen. Und das einschneiden der Folie der ersten bewirkte nur eine große Sauerei beim Wechseln und die letzte ist trotzdem nicht richtig nass geworden.

    Zur zeit experimentiere ich mit Superabsorber. 3 - 4 Esslöffel zusätzlich ordentlich in der Windel verteilt und sie geht schön auf. Das funktioniert bis jetzt am besten und fühlt sich auch super an.

Ähnliche Themen

  1. Dickstes Windelpaket
    Von Sabine11 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.01.2015, 14:49
  2. Windelpaket und Spreizhose
    Von 28gavleborg im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 18:30
  3. Dicke TB/AB Windelpaket...
    Von PapaMaxi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 01:14
  4. Windelpaket?
    Von fred2 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.