Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Das geklaute Versteck

  1. #1
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das geklaute Versteck

    Hier nun eine Anekdote mit der Ihr vielleicht mehr anfangen könnt:
    Im Jahr 2005 war ich wegen einer gescheiterten Ich-AG-Gründung so pleite das ich für ca. zwei Jahre wieder bei meinen Eltern einzog. Nach einiger Zeit fand ich wieder Arbeit und hatte wieder genug Geld meinen auf eine einstellige Zahl geschrumpften Windelvorat aufzustocken. Bloß wohin damit? Zum Glück fiel mir mein altes Waldversteck wieder ein: Die Ruine einer Steinbrecheranlage mitten im Wald gelegen, aber relativ nahe an einem Wirtschaftsweg.
    Bei der nächsten Gelegenheit fuhr ich zu einer nahegelegen mittelständischen Chemiefirma die vor allem Putzmittel herstellt und besorgte mir ein Fass. Es war keine Standardgröße und so bekam ich das Ding für kleines Geld.
    Am gleichen Tag noch kaufte ich jeweils ein Paket Molicare und Molicare super plus.In der Nacht brachte ich das Fass ins Versteck und begrub es unter einem Blätterhaufen.
    Monatelang ging alles gut, ich holte in unregelmäßigen Abständen Nachschub und niemand bemerkte mein Fass. Das weiß ich deshalb so genau weil immer wieder neuer Abfall in dem als illegale Müllkippe genutzten Gebäude auftauchte.
    Dann kam der Winter und 8-10 Wochen lang war mein Versteck nicht mit dem Auto erreichbar. Am Anfang des neuen Jahres brauchte ich dringend Nachschub, fuhr über matschige Waldwege zum Versteck, ging in die Ruine und bekam einen Riesenschreck: Oben auf dem merklich geschrumpften Laubhaufen lagen meine zwei angebrochenen Molicare-Pakete und das Fass war weg!
    Zu meinem Glück war es in den letzten Tagen trocken gewesen und die Windeln hatten keinen Schaden genommen.
    Nach diesem Vorfall gab ich die Sache mit dem Waldversteck die einige Jahre früher (1998-2001) sehr lange sehr gut funktioniert hatte ganz auf.
    Mein neues Versteck bis zu meinem erneuten Auszug wurde ein Teil des nur durch mein Zimmer zugänglichen Trempels. Dort lagerte mein Vorat in falsch beschrifteten Kisten.

    Wem ist ein Versteck unter vergleichbaren Umständen aufgeflogen oder sogar zerstört worden?

    Mit freundlichen Grüßen

    Heavy User
    Windeln find' ich voll gut!

  2. #2
    wfingo
    inaktiv
    ..vermutlich wollte einer nur das Faß haben......

  3. #3
    Jonny
    inaktiv
    Ich hatte einen Rucksack unter einer Bahnbrücke deponiert fiel nie auf war aber nur über den Sommer.
    Dann einen auf dem Dachboden unserer Werkstatt und jetzt ganz billig in meinem Zimmer .
    Abschließbarer Schrank und keiner fragt nach.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vieles davon klingt so unnötig kompliziert. also im wald vergraben und was weiß ich was sonst noch...

    ich hab mal einfach nen aktenkoffer mit zahlenschloss dafür benutzt.
    find ich relativ unauffällig.

    und bei wem kommen bitte die eltern an und fragen, wieso man nen aktenkoffer hat, der abgeschlossen ist, und was da wohl drin sei? o.O

    nen aktenkoffer haben viele leute. und wieso sollte man den nicht abschließen?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir liegen die einfach im Schrank...ist ja auch meine eigene Wohnung.

  6. #6
    Abri-fan
    inaktiv
    @The Heavy User

    im wald vergraben ist wirklich schon ein bisschen heavy ...

  7. #7
    4jähriger 3Käsehoch Avatar von BoP

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Großraum Heilbronn
    Beiträge
    2.237
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Abri-fan
    @The Heavy User

    im wald vergraben ist wirklich schon ein bisschen heavy ...
    Aber erfüllt den erdachten Zweck in vollem Umfang.

    Es geht darum etwas zu verstecken! Und im Wald kann es nicht mit einem Selbst
    in Verbindung gebracht werden
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

    Schandmaul - Herr der Wellen

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das die Erziehungsberechtigten rumwühlen ist vertrAuensbruch
    Selbst wenn er unverschlossen ist
    das war sogar im Kinderheim so

  9. #9
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja richtig dem Dieb ging es wohl um das Fass. Steht wahrscheinlich noch heute irgendwo als Regentonne / Futterbehälter / Streusalzcontainer herum.
    Lieber Abri-fan ich bin nicht mit Schaufel und Spitzhacke losmarschiert und habe ein metertiefes Loch gegraben! Ich habe lediglich Laub über das Fass gehäuft. Was ich bis heute nicht fasse ist das jemand auf einer illegalen Müllkippe ein Fass findet und es einfach öffnet. Hätte ja alles mögliche drein sein können von Altöl bis Zersägter Leiche.
    Außerdem bekam (und bekommt ) meine Mutter gelegentlich Aufräum-Attacken bei denen sie Ecken putzt und entrümpelt die Sie zuvor jahrelang nicht beachtet hat.

    Heavy User
    Windeln find' ich voll gut!

  10. #10
    Abri-fan
    inaktiv
    Original von The Heavy User
    Ja richtig dem Dieb ging es wohl um das Fass. Steht wahrscheinlich noch heute irgendwo als Regentonne / Futterbehälter / Streusalzcontainer herum.
    Lieber Abri-fan ich bin nicht mit Schaufel und Spitzhacke losmarschiert und habe ein metertiefes Loch gegraben! Ich habe lediglich Laub über das Fass gehäuft. Was ich bis heute nicht fasse ist das jemand auf einer illegalen Müllkippe ein Fass findet und es einfach öffnet. Hätte ja alles mögliche drein sein können von Altöl bis Zersägter Leiche.
    Außerdem bekam (und bekommt ) meine Mutter gelegentlich Aufräum-Attacken bei denen sie Ecken putzt und entrümpelt die Sie zuvor jahrelang nicht beachtet hat.
    darf ich fragen wie alt du bist?

    [EDIT by 77: Zitat repariert]

  11. #11
    wfingo
    inaktiv
    Ich hätte früher meine Windeln gerne mal versteckt. Damit Freunde die zum spielen kommen sie nicht im Schrank oder auf der Wäscheleine sehen. Aber meine Windeln wurden und werden nie versteckt - auch wenn ich es als Kind/Jugendlicher ganz sicher gerne gemacht hätte.....

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir aus haltet mich für prüde oder verklemmt, aber ich kann es gut verstehen, das jemand den Wunsch hat, seine Windeln zu verbergen. Da wären die, die sie aus medizinischen Gründen tragen. Wenn man nicht gerade 75+ Jahre alt ist, fehlt halt vielen das Verständnis. Die Vergleiche mit Brille, Zahnspange u.ä. hinken hier einfach, denn auch dafür werden Kinder und Jugendliche heute noch verspottet. Ich persönlich bin auch überhaupt nicht motiviert, den Vorreiter für gesellschaftliche Akzeptanz zu geben, wenn es um das Thema Windeln geht. Wenn jemand Windeln aus emotionalen oder sexuellen Gründen trägt, möchte er dies vielleicht auch nicht jedem auf die Nase binden. Das, was viele als Offenheit deklarieren ist in Wahrheit ein exhibitionistischer Zwang, der für mich nichts mit Offenheit zu tun hat.
    Gerade die jüngeren User, die noch zu Hause wohnen, haben sicher ein großes Interesse daran, ihre (sexuellen) Vorlieben nicht gerade mit den Eltern zu diskutieren. Dafür haben sie mein vollstes Verständnis.

    Btw: Ein leeres Chemiefass zu verwenden ist, wie man gesehen hat, auch nicht sicher. Zum Glück hat der Fund des Fasses keinen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst :P

  13. #13
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bettnässerbaer
    Zum Glück hat der Fund des Fasses keinen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst :P
    Vielleicht wären die dann auf die Idee gekommen, wie man überschüssiges Löschwasser beseitigen kann.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2008
    Ort
    Land Brandenburg
    Beiträge
    176
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Schorse


    Vielleicht wären die dann auf die Idee gekommen, wie man überschüssiges Löschwasser beseitigen kann.
    Alarm für den Gerätewagen Windel

  15. #15
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Abri-fan
    Original von The Heavy User
    Ja richtig dem Dieb ging es wohl um das Fass. Steht wahrscheinlich noch heute irgendwo als Regentonne / Futterbehälter / Streusalzcontainer herum.
    Lieber Abri-fan ich bin nicht mit Schaufel und Spitzhacke losmarschiert und habe ein metertiefes Loch gegraben! Ich habe lediglich Laub über das Fass gehäuft. Was ich bis heute nicht fasse ist das jemand auf einer illegalen Müllkippe ein Fass findet und es einfach öffnet. Hätte ja alles mögliche drein sein können von Altöl bis Zersägter Leiche.
    Außerdem bekam (und bekommt ) meine Mutter gelegentlich Aufräum-Attacken bei denen sie Ecken putzt und entrümpelt die Sie zuvor jahrelang nicht beachtet hat.
    darf ich fragen wie alt du bist?

    [EDIT by 77: Zitat repariert]
    Er ist 35 ... lese ich jedenfalls aus dem Profil ...

    Ich für meinen Teil finde, dass die Mutter da nichts mehr zu suchen hat, egal, wie dreckig das Zimmer auch sein mag ...
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  16. #16
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte etwas sogfältiger Lesen!! Die ganze Sache ist schon fast ein Jahrzehnt her, und ich war gerade geschäftlich richtig auf die Schnauze gefallen. Total Pleite, völlig abgebrannt. Schließt bloß niemals einen befristeten Mietvetrag ab. Den kann man nämlich nur in beiderseitigem Einverständnis kündigen!!
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. Windel versteck
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 08:16
  2. Windel versteck
    Von max 113 im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.2013, 17:03
  3. Versteck
    Von ZZR im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.03.2005, 07:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.