Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112

Thema: Windeln tragen von sexuellen Reizen befreien?

  1. #81
    lunerouge
    inaktiv
    aber ja, wennst glaubst ...
    denk dir was du meinst, vielleicht hilfts ja *gggg*

    das ganze phantasieren nutzt (jedem, auch mir) nämlich rein gar nix - wer sich nicht selber erkennt wird ewig im kreis rennen (und die meisten wollen ja auch im grunde gar nix andres)

    aber zu deiner beruhigung, mit den abgefahrenen hier gehts mir auch nicht anders als z.b. beim motorradfahren

    denn dort frag ich mich auch, was hab ich mit den ps-onanisten und chromfetischisten zu tun ? bin ich ein rowdy und maulheld und lächerlicher rozzo-prozzo obwohl ich die 130NM - jaja, is eh schon veraltet - an die grenzen bringe ???
    muss ich mich blöd ansehen lassen, weil viele grenzwertige typen auch mit sowas oder ähnlichem herumfahren ?

    NEIN

    lglr

  2. #82
    Lebensinsel
    inaktiv
    Ach komm, versaufen wir deinen Roten. Zu mehr taugt er sowieso nicht mehr wirklich..

  3. #83
    lunerouge
    inaktiv
    *ggg* du hast wenigsten humor .... das ist schön !

    EDIT :

    für den rest verrat ich auch das ultimative kompendium wo sich jemand die verdiente arscharbeit angetan hat das quantitativ und qualitativ aufzuarbeiten (damit der bart passt *gggg*)

    liest sich genauso zäh wie der gegenstand ist um den es geht (......... eh schon wissen .......) unterm strich gibts eh nur 2 hauptfraktionen

    die infantilen erotiker (wortwörtlich : onanisten) - passt unheimlich gut zu dem stellenwert den da sex einnimmt. obs eine vollkommen maligne vermantschung ist, das möchte ich eigentlich nicht mehr diskutieren, der leidensdruck der da immer wieder hervorkommt (und das schulterklopfen dass eh alles supertoll ist usw.) spricht eh für sich....

    und die regress-frakton (wo es um eine nicht näher spezifizierte, aber doch eingehende identifikation mit "früheren" lebensweisen und -gefühlen geht)

    alles andere ist statistisch irrelevant

    und auch die intensität der beschäftigung mit solchen themen ist frappant
    man hat sich im und nach dem 2. weltkrieg am meisten mit solchen themen beschäftigt

    heute sind sie vollkommen irrelevant. holen keinen hinterm ofen hervor, denn wer nicht so kann wie er soll der wird nicht einmal ignoriert, höchstens als das gesehen was er ist : arm

    wahrscheinlich hilft auch nicht einmal exhibitionismus, denn wer würde sich anstreifen wollen an einem stinker der auch noch meint, das ist toll ?

    also : noch viel arbeit wenn es da sowas wie toleranz für windeln und ihre lustvolle verwendung geben soll

  4. #84
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: nette community

    Original von lunerouge
    wie kommen da alle bloss drauf, dass der, wer der nicht mit wonne in der scheisse liegt ein problem hat
    Ganz einfach: weil derjenige es selbst schreibt:

    Original von Santiago
    Das Problem ist einfach diese extreme
    Erregung, er steht in der Windel quasi immer bzw. versucht es. Ich will das aber nicht.(
    Und wenn man etwas "mit Wonne" tut, dann ist es ja gerade kein Problem! Und genau da liegt die Lösung, nicht im unterdrücken.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  5. #85
    Lebensinsel
    inaktiv
    Wie ich sehe, verstehen wir uns!

    Dann lasst uns doch gleich einen Aktionsplan starten: Wenn wir, das heißt: auch wenn wir nicht. Aber es ist doch so, dass wenn wir, dann würden wir, ich glaube ihr versteht mich!

  6. #86
    lunerouge
    inaktiv
    >happynappy

    ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass AUFregung und ERRegung ganz nahe beieinander liegen und verwechselbar sind.

    ich kann auch aus eigener erfahrung sagen, dass sich vor- und nachpubertäre befindlichkeiten unterscheiden. man kann nicht mehr "unschuldig" (d.h. ohne sexuelle reflexe) nach "entdeckung" der erwachsenen sexualität sein - es gibt kein "vergessen" usw. - der "neue" funktionszusammenhang und das "neue" feeling ändert einfach alles zu einer neuen "qualität" hin - got it ?
    es gibt somit auch ab diesem zeitpunkt all diese "alten" dinge nicht mehr.

    die "gereifte" sexualität ab der pubertät steht uns somit auch für die "alten" zustände im weg und es ist nur "natürlich", dass daraus wiederum komplikationen entstehen : viele vermischen wieder die dinge, sexualisieren sie (unnötig !!) usw.

    ich möchte darauf nochmals hinweisen, dass ich glaube, dass viele seltsamkeiten und sog. "perversionen" genau auf dieser "übersexualisierung" beruhen.
    es wird keine raum mehr gelassen, wo sich die eigentliche natur der dinge zeigen kann. gleich mal abspritzen - und rein in die sexschiene : das geht dann schief, klarerweise.

    santigago hat ganz klar für mich einen konflikt (sehr ehrlich und offen) hier geschildert, der wohl für viele in der einen oder anderen form auftritt, aufgetreten ist.
    jeder löst das dann anders. die einen ziehen in ihren eigenen windeldschihad oder auch in die zwangsgehenna, die anderen in die abwachel-endlosschleife.

    wär besser jeder horcht da mal und versucht das aufzuklären.
    ja das braucht geduld. denn die psyche ist kompliziert und fragil und "meschugge" - nicht umsonst brauchen viele leute mal ein halbes leben psychoklempner um 1 oder 2 mässig grosse traumata in ihrem leben zu beackern.

    ihr habt ihm da als haufen stolzer perverser natürlich nur noch mehr angst vor seinem eigenen "erkennen" gemacht, denn mit SOWAS wollte er nichts zu tun haben. (will ich auch nicht, ehrlich gesagt, aber mich bringt sowas nicht aus der fassung, ich unterscheide schon wo es mir passt *ggg*)

    mehr vllt noch später, vllt. gibts ja bedarf ;-)

    EDIT :

    um deine frage/entgegnung noch einmal zu beantworten :
    er hatte kein problem (es hätte sich wahrscheinlich in wohlgefallen aufgelöst wenn er weiter geforscht haben könnte ohne von einem haufen barbaren daran gehindert zu werden)
    das problem wart ihr indem ihr ihm eine gesellschaft vorgabt die nicht zu akzeptieren ist (obwohl ihr sowas gerne hättet)

  7. #87
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, du machst es dir zu kompliziert. Man sollte sich das Spaß haben nicht selbst vermiesen.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  8. #88
    lunerouge
    inaktiv
    jeder kann das machen wie er will
    und er hat dann das ergebnis das er verdient
    ... die sensibleren gehen halt unter, aber dann hättens halt was andres werden müssen - oder ?

  9. #89
    Steirische Pinkohrflauschkatze Avatar von entropee

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    238
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das, was der langwelliges Licht reflektierende Trabant da schreibt, recht gut.

    Original von lunerouge
    ich kann auch aus eigener erfahrung sagen, dass sich vor- und nachpubertäre befindlichkeiten unterscheiden. man kann nicht mehr "unschuldig" (d.h. ohne sexuelle reflexe) nach "entdeckung" der erwachsenen sexualität sein - es gibt kein "vergessen" usw. - der "neue" funktionszusammenhang und das "neue" feeling ändert einfach alles zu einer neuen "qualität" hin - got it ?
    es gibt somit auch ab diesem zeitpunkt all diese "alten" dinge nicht mehr.

    die "gereifte" sexualität ab der pubertät steht uns somit auch für die "alten" zustände im weg und es ist nur "natürlich", dass daraus wiederum komplikationen entstehen : viele vermischen wieder die dinge, sexualisieren sie (unnötig !!) usw.

    ich möchte darauf nochmals hinweisen, dass ich glaube, dass viele seltsamkeiten und sog. "perversionen" genau auf dieser "übersexualisierung" beruhen.
    es wird keine raum mehr gelassen, wo sich die eigentliche natur der dinge zeigen kann. gleich mal abspritzen - und rein in die sexschiene : das geht dann schief, klarerweise.
    Habe selbst lange Zeit die ganze Geschichte mit den Fäkalienlappen nur für mich alleine gelebt. Ab der Pubertät kam da die Komponente der erwachsenen Sexualität ins Spiel, und irgendwann wurde das ganze mehr oder weniger dadrauf reduziert.
    Erst vor ein paar Jahren fing ich an das ganze dann auch mit Partnern zu teilen, und zu meiner großen Freude entdeckte ich auch wieder das (erwachsen) "unsexuelle" daran. Nach ein paar mal mit wem zusammen geil kommen war das halt auch nimmer so selten/wertvoll/speziell, und ich begann wieder das, was ich auch schon vor der Pubertät daran schön fand, wiederzuentdecken. Gewickelt gekuschelt und gestreichelt werden, sich klein fühlen, Nähe im Kontext von "früher"... Das was sich "da unten" dabei tut verlor auch wieder an Relevanz, und das schöne Gefühl, nachdem ich mich schon während meiner Kindheit sehnte, konnte sich wieder einstellen.
    Nicht dass ich jetzt asexuell geworden wäre. Keineswegs. Und es turnt mich auch nach wie vor an gewickelt zu werden/sein. Aber es gibt auch mehr als nur Geilheit dabei Und das ist sehr schön und gibt mir auch viel mehr als Sex allein

  10. #90
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lunerouge
    jeder kann das machen wie er will
    und er hat dann das ergebnis das er verdient
    ... die sensibleren gehen halt unter, aber dann hättens halt was andres werden müssen - oder ?
    Was gerade den sensiblen Menschen am meisten schadet, ist dieses Geschwätz, dass ihre Sexualität falsch, schlecht, schädlich oder unreif sei. Egal, ob das von irgendwelchen religiösen Fundamentalisten oder Nofap-Spinnern kommt. Jede Sexualität ist gut, man muss sie nur annehmen. Es gibt keine verkorkste Sexualität, aber die Menschen werden verkorkst, wenn sie ihre Sexualität unterdrücken.

    Diese Unterscheidung zwischen guter und schlechter Sexualität kann sehr schnell in der Unterdrückung von Homosexuellen und anderen Leuten mit Sexualitäten enden, die nicht der Nachwuchsproduktion dienen.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  11. #91
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.994
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Können wir diesen unseligen Thread bitte beerdigen??
    Der Typ der diesen Thread gestartet hat ist nicht mal mehr hier angemeldet!
    Windeln find' ich voll gut!

  12. #92
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du wirst es aushalten müssen, dass sich hier auch Leute über Themen unterhalten, die dich nicht interessieren.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  13. #93
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.994
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde diesen Thread nicht uninteressant sondern sinnlos. Meiner Ansicht nach kann man Windeltragen nicht von sexuellen Reizen befreien! Genausogut könnte man versuchen die Franzosen vom Käse, die Deutschen von der Wurst oder die Italiener von der Pasta zu befreien!
    Windeln find' ich voll gut!

  14. #94
    Lebensinsel
    inaktiv
    Was ist denn eigentlich diese Sexualität, von der ihr dauernd redet?

  15. #95
    windelfrechi
    inaktiv
    windeln und sexualität? Ach mein gott. Schrecklich. Grins. Windeln und sexualität gehören für mich natürlich zusammen. Wer windeln tragen möchte ohne sexualität.....bitte.....soll er. Für mich wäre das aber , wie Windeln ohne Folie. Also eher sinnlos.

  16. #96
    Lebensinsel
    inaktiv
    Aha, man wedelt sich dabei also einen von der Palme, und ist dann glücklich und zufrieden. Warum habt ihr das nicht gleich gesagt?

  17. #97
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja oder man möchte zumindest nicht von anderen das recht dazu abgesprochen bekommen, sich nach gebrauch der windel einen von der palme zu wedeln.
    auch wenn man das vielleicht nicht jedes mal macht.

    aber genau das (anderen das recht auf von-der-palme-wedeln) absprechen, wird durch die rhetorik der ach-so rechtschaffenen "ich bin so unschuldig und sex ist so böse" fraktion postuliert.

    und genau das finde ich so inakzeptabel.


    natürlich kann jeder, der dabei keinen sex will - oder keinen empfindet - den sex auch einfach weglassen. das ist völlig in ordnung und keine ketzerei oder so.

    aber, da wir alle erwachsene menschen sind, und doch ein nicht unerheblicher anteil der erwachsenen menschen seit irgendwann in der pubertät eben nun mal interesse an sex hat (was ja auch biologisch betrachtet völlig normal und sinnvoll ist), will ich natürlich, dass auch die nicht-sexer verdammtnochmal respektieren sollen, dass es eben auch leute gibt, die sex in verschiedenen "schweregraden" gut finden und eben nicht verteufeln.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  18. #98
    Lebensinsel
    inaktiv
    Das hast du aber schön gesagt!

    Mir wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gelungen, dieses Anliegen treffender zum Ausdruck zu bringen.

  19. #99
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi danke.
    naja ich hab mich auch irgendwie immer wieder subtil über diese problemstellung geärgert, weil ich selber halt irgendwo in der mitte liege: weder sexbesessen, noch sex ablehnend.
    und das kam mir bei diesem thread natürlich wieder hoch.

    ich hoffe für santiago, dass er mit der zeit ein irgendwie ...gesünderes verhältnis zu seinen impulsen findet.

    so wie er das momentan versucht, zu bewältigen, wird vermutlich kein schuh daus - also die reize nicht wollen, obwohl man sie halt hat, und sich da hineinsteigern. ich denke mal, da gibts auch bessere wege, damit umzugehen. allerdings kann ich die nicht aufzeigen. ist nicht so wirklich meine gedankenwelt



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  20. #100
    Lebensinsel
    inaktiv
    Sagt mal, warum hat der sich eigentlich löschen lassen? Ha so ein *******! Jetzt hätt er doch hier die volle Aufklärung erhalten, und der haut einfach ab. Das wollen wir jeztz wissen! Sekretariat! Was ist denn da gelaufen?



    edit by: wolfgang --- beleidigung entfernt... und hiermit offizielle verwarnung ausgesprochen... die wbc hat nur wenige geschriebene regeln... aber beleidigungen sind tabu

    Ach komm! Lass doch mal die Kirche im Dorf. Aber interssantl, wie du verlorene Mitgleider verteidigst, die vorhanden aber mit Füßen trittst.

Ähnliche Themen

  1. mit 31 windeln tragen
    Von windel lover 1 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 10:34
  2. Windelaufzahlung befreien lassen
    Von Sir1972 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.07.2014, 13:50
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42
  4. Windeln tragen
    Von windelmann im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 18:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.