Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PVC-Bettwäsche

abdelgamal
    Gast

PVC-Bettwäsche

Wer von euch verwendet Bettwäsche aus reinem PVC? Ich kann mir vorstellen, dass es sich herrlich anfühlt, nur mit Windel bekleidet das schmeichelnde Material am ganzen Körper zu spüren! Oder schwitzt man vielleicht gar arg in solcher Bettwäsche? Wie sind eure Erfahrungen?

Senior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mal ein Lacken. Das ist eigentlich ziemlich geil, aber nur für den Winter zu empfehlen.

Senior Member Avatar von Pimpernuckel

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur ein Laken und benutze es eher selten. PVC ist für mich in dem Sinne kein Fetisch, ich sehe da halt nur die praktischen Aspekte bzw. den Reiz einer netten Verpackung. Wie Nappykiddy schon angedeutet hat, passt es auch nicht zu jeder Jahreszeit. Sobald man zu viel schwitzt, kühlt es halt ganz schön durch die Feuchtigkeit und das finde ich eher unagenehm.

Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

Senior Member Avatar von Abri-fan

Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde hier demnächst zuschlagen http://www.biona-shop.de/epages/6162...v09020016-0008

gehts dir ums pvc oder um den schutz?
    Sollte hier jemand sein, den ich vergessen habe zu beleidigen, dann entschuldige ich mich zutiefst.

abdelgamal
    Gast
    Original von Abri-fan
    gehts dir ums pvc oder um den schutz?
    Eigentlich ums PVC. Zum Schutz trage ich ja Windeln, und die sind bei mir in der Regel dicht. Ich trage auch gerne PVC-Slips, weil ich das Material sexy finde .

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte keine Bettwäsche, hatte nur ein Lakenm vielleicht hilft meine Erfahrung weiter...
    Hatte einige Zeit ein Laken von Suprima 140x200cm in meinem Bett. Anfangs mußte ich mich auch erst dran gewöhnen.....! Danach wars irrgentwie toll!
    So nach einem guten 3/4 Jahr war der Weichmacher aus dem PVC rauß und an der Stelle wo ich lag war ein langer und spröder Riss entstanden.
    War mein letztes PVC-Laken.... Da nach habe ich mir meine Laken aus einen Bettengeschäft geholt..... Oben Stoff unten Pu.
    Bis jetzt bin ich zufrieden!

Gruß Gab