Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Mein Horror W-Ende - wahres Erlebnis

  1. #1
    derrick sub
    inaktiv

    Mein Horror W-Ende - wahres Erlebnis

    Samstag am Morgen habe ich alles vorbereitet, sämtliche Fessel Utensilien zurechtgelegt. Der Plan war ca. 12 Stunden gefesselt zu verbringen ohne sich vorher befreien zu können. Aus diesem Grund habe ich die Schlüssel aller Fesseln im Keller deponiert.
    Als erstes eine Tena Slip Maxi, dann eine Colibri Comslip Plus. Darüber eine Gummihose. Die Tena Slip Maxi unten eingeschnitten, das es in die Colibri läuft wenn sie voll ist. Wenn ich mit allem fertig bin , ist es mir nicht mehr möglich auf Toilette zu gehen. Ich muss in die Hose bzw. Windel pissen.
    Dann fing ich mit meiner Einkleidung an, die mich in meiner Bewegung schon ordentlich einschränken sollte. Bestehend aus Kompressions + zwei Stützstrumpfhosen und insgesamt drei Hosen Korseletts funktionierte das recht gut. Weiter mit hohen Schuhen, Fuß Schellen und fest geschnürtem Korsett. Zum Schluß noch die stählerne Halsschelle an der mit einer Kette die Handschellen befestigt waren.Ich konnte mich nur noch langsam mit Mühe fortbewegen.
    So hatte ich es geplant, so wollte ich es, so liebe ich es.Befreien war auch unmöglich, denn so gefesselt in Frauenkleidung konnte ich nicht von der 1. Etage in den Keller zu den Schlüsseln tippeln.Die Gefahr war zu groß am Tage von Mietern erwischt zu werden !Daran war frühestens ab Mitternacht zu denken, wenn Ruhe einkehrt , alles so langsam schlafen geht.
    Hatte nach 4-5 Stunden schon keinen Bock mehr. Ruhiger wurde es im Haus aber nicht, im Gegenteil !Ich konnte in der Wohnung unter mir laute Musik und immer mehr Leute hören. Dort wurde gefeiert.Ich habe nach 12-13 Stunden in Fesseln richtig angefangen zu leiden,mittlerweile ordentlich vollgepisst und keine Chance meine Lage zu verbessern. Völlig erschöpft bin ich so um 3-4 Uhr eingeschlafen.
    Aufgewacht morgens um halb sieben , es war schon hell draußen, Schock ! Ich immer noch gefesselt ,schon 20 Stunden, bis heut Nacht noch einmal ca. 18 Stunden. PANIK und angst.
    War schon richtig vollgepisst, am Vormittag hat sich der Darm gemeldet. Habe vorher noch nie in die Windel gekackt, lange dagegen gekämpft, und verloren. Als ich in die Windel geschissen habe fing ich an Rotz und Wasser zu heulen.Gefesselt, vollgepisst und vollgeschissen habe ich nur noch geheult, den ganzen Sonntag. Mich vor mir selbst geschämt und geekelt, fast 12 Stunden musste ich noch so verbringen.
    Mein HORROR SONNTAG war das

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv
    tjoar, wenn man freiwillig soetwas macht muss man halt mit den Konsequenzen leben...

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt Zeitschlösser, das wäre sicherer.

  4. #4
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du nächstes mal gefesselt sein willst und so keinen kennst, dann geh am besten in ein SM Studio.
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  5. #5
    derrick sub
    inaktiv

    Mein Horror W-Ende - wahres Erlebnis

    Das mein Wochenende so enden könnte hätte ich nie gedacht.

    Daraus habe ich aber gelernt !!

  6. #6
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja das kommt davon wenn man Self Bondage Sachen macht ohne sich Gedanken über die Sicherheit zu machen.

    Ein Tipp die Schlüssel net in den Keller bringen, zu mal Gefesselt Treppe runter auch Ungesund und schmerzhaft enden kann.

    Es gibt Schlüssel Tresore mit Zeit Schloss, man könnte einen Schlüssel auch Einfrieren in Wasser und warten bis es Abgeschmolzen ist.

    Und das wichtigste ist im Notfall musst du immer schnell dran kommen, es kann dir auch Gesundheitlich was passieren.

    Also Lerne und Merke Self Bondage nur mit Save Optionen.

    Gruß BabyDome

  7. #7
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BITTE such dir einen KEYHOLDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #8
    derrick sub
    inaktiv

    Mein Horror W-Ende - wahres Erlebnis

    Wenn das nur so einfach wäre jemanden zu finden der
    alles überwacht !!

    Wie gesagt ich habe daraus gelernt..

  9. #9
    Jonny
    inaktiv
    Selber schuld..
    Ich würd mir den Schlüssel einfach weit genug weglegen.
    Innere Stärke zeigen sollte gehen

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte, dass genau an sowas der Reiz daran liegt...

  11. #11
    janbaby
    inaktiv
    hab mal gelesen (hier im Forum?), dass manche den Schlüssel in einer Plastikflasche einfrieren und warten müssen bis sie wieder aufgetaut ist.
    Mir sind solche Spiele ja fremd, aber ich habe Verständnis für jedes verrückte Bedürfnis.
    Der Mensch soll Spaß haben...
    Ehrlich gesagt musste ich etwas schmunzeln, als ich mir die Situation vorgestellt habe.
    12 Stunden in einer übervollen Windel und dann noch gefesselt...da kann einem schon die Lust vergehen, was?

    Ohne Fesseln hört sich das allerdings nach reinem Vergnügen an!
    Das erinnert mich an den immer noch ausstehenden Worldkack.
    Ich bin immer noch bereit und trainiere fast täglich um ion Form zu bleiben.

    Janbaby SB

  12. #12
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Original von janbaby
    Das erinnert mich an den immer noch ausstehenden Worldkack.
    Ich bin immer noch bereit und trainiere fast täglich um ion Form zu bleiben.
    Worldkack?

    Berichte doch mal! Ich beherrsche auf der Blockfloete den Braunen Ton und koennte da helfend zur Seite stehen, hihi.

  13. #13
    janbaby
    inaktiv
    Die Idee ging auf dieses eigenartige Video zurück, bei dem zwei Spezialisten es so lange wie möglich in einer vollen Windel aushalten...Amateure halt.

    Lebensinsel und ich haben sich damals spontan der Herausforderung stellen wollen.
    Bisher ist bis auf nachhaltiges Training aber nichts draus geworden...schade eigentlich.

    Wenn es noch mehr Wettbewerber und eine geeignete Location gäbe, wäre ich vermutlich immer noch bereit den Worldkack zu gewinnen und als Held der Stinker in die Geschichte des Windelkackens einzugehen.

    Janbaby SB

  14. #14
    Steirische Pinkohrflauschkatze Avatar von entropee

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    Graz
    Beiträge
    238
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    [...]Wenn es noch mehr Wettbewerber und eine geeignete Location gäbe[...]
    Nicht zu vergessen eine Meldung an den Zivilschutz. Und genügend bereitstehende Gasmasken für die umliegend ansässige Bevölkerung (für den Fall, dass der Wind ungünstig dreht) ;p

    Aber um beim Thema zu bleiben meine Frage @derrick sub:
    Wo ist da die Grenze zwischen noch geil und nicht mehr lustig?
    Sofern ich das richtig verstehe gehts doch u.A. darum, dass man selbst keine Kontrolle bzw. Entscheidungsgewalt hat, das "Spiel" zu beenden, zumindest wenn man spontan wollen würde. So gesehen hat Dir das (sadistische) Schicksal doch 'n ziemliches Erlebnis bereitet?

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    entropee
    ... gehts doch u.A. darum, dass man selbst keine Kontrolle bzw. Entscheidungsgewalt hat, das "Spiel" zu beenden, zumindest wenn man spontan wollen würde. So gesehen hat Dir das (sadistische) Schicksal doch 'n ziemliches Erlebnis bereitet?
    Sehe ich aehnlich.. Mich hat mal ne erklaerte Masoschistin innem Fetisch-Chat vollgejammert, wie schwer die Gewichte an ihren Geschlechtsteilen doch sind, und wie lange sie die noch tragen muessen wird usw. .. da konnte ich auch nur sagen, du willst es doch genau so. Wtf?

  16. #16
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hui, für solche Fälle sollte man sich vielleicht doch jemandem anvertrauen. Der muss ja nicht mitmachen, aber für den Notfall...

    Nungut, die Ideen mit dem Zeittresor oder eingefrorenem Schlüssel tun's vielleicht auch.

    Und für den richtigen Notfall immer ein schon entsperrtes (und sich nicht sperrendes) Telefon mit Kurzwahlfunktion bereit legen. (Ich meine damit etwas, das man zur Not auch mit der Nase oder so bedienen kann...)
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, oder man kann sich den ganzen schwahsinn auch einfach da hin stecken, wo die sonne ned scheint - und stattdessen seiner schmutzigkeit freien lauf lassen, mal zur abwechslung ein mann sein, und sich mit vollem bewusstsein einfach ABSICHTLICH vollscheißen und das dann geil finden. so ganz ohne frauenkleidung und ohne kontrollverlust-ausreden :P
    SCNR



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, was hier einige in diesem Thread missverstehen ist, dass es hier weniger ums jammern geht, als viel mehr um die sexuelle Erregung. Das ist ja auch der Grund, warum so viele Inkontinenzforen von Windelfetischisten zugespammt werden. Und mal ganz ehrlich: Wenn man sich versucht, in den Erzähler hineinzuversetzen, tut sich doch da unten was, oder?

    Liebe Grüße aus Graz!

  19. #19
    DL Pirat
    inaktiv
    Wenn so was dann mal richtig schief geht.....
    THE DARWIN AWARD GOES TO.....

  20. #20
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für eine Nominierung würde es schon reichen!
    Windeln find' ich voll gut!

Ähnliche Themen

  1. Mein Windel Erlebnis 2010.08.20
    Von NeuBlack27 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 08:50
  2. Mein Erlebnis im Pflegeheim
    Von blockx im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 00:27
  3. Mein wahres ich...
    Von logosino im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 14:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.