Hallo Forum,

ich will euch hier von meinem Erlebnis berichten: Letzten Samstag habe ich einen paar alte Bekante aus meiner Heimat besucht. Wir zogen um die Häuser und sind dann weit nach Mitternacht noch bei McDonalds gelandet. Als wir uns dann schließlich voneinander verabaschiedeten merkte ich, dass ich langsam doch ziemlich aufs Klo musste. Kein Wunder, waren wir doch den ganzen Tag unterwegs gewesen. Ich überlegte noch ob ich es mir bis zu Hause verkneifen sollte, war dann aber doch schon auf den Weg in die Keramikabteilung des Burgerbraters. Plötzlich fielen mir meine Notfall-Wechsel-Windeln im Auto ein und mein Plan ward geboren. Ich holte schnell eine der ID-Slips aus dem Auto und wickelte mich damit auf der Toilette. Im Anschluss machte ich mich auf und fuhr auf die Autobahn. Zunächst hatte ich große Zweifel, ob dies wirklich eine gute Idee gewesen war, aber nach etwa 15 Minuten fing der Druck an schmerzhaft zu werden. Ich setzte also den Blinker und fuhr auf den nächsden Rastplatz raus. Dort angekommen beschloss ich, dass meine Idee doch nicht so gut war. Auf eine der siffigen Raststätten-WCs wollte ich aber auch nicht gehen. Ich nahm also allen meinen Mut zusammen, stützte mich im Fußraum etwas ab um meinen Hintern anzuheben. Ich musste nicht viel drücken, da bahnte sich auch schon alles den Weg in meine Windel. Als ich fertig war, ließ ich mich vorsichtig in den Sitz sinken. Das Gefühl war unbeschreiblich, wie sich die Wärme am Hintern verteilte. Dazu kam das Gefühl, etwas absolut verbotenes getan zu haben. Ich fuhr also wieder auf die Autobahn auf und setzte meine Fahrt fort. Vom Geschehenenen noch ganz überwältigt ging die Stunde sehr schnell um. Erst wenige Minuten vor meine Haustür überfiel mich eine Panik, wie sollte ich in diesem Zuststand vom Auto zur Haustür kommen? Was wenn mir jemand begegnen würde? Ich beschloss zur Sicherheit den Aufzug zu meiden und lieber Treppen zu nehmen. Daheim angekommen parkte ich in der Tiefgarage und ging schnell rauf zu meiner Wohnung. Erleichtert schloß ich die Wohnungstür hinter mir und musste dann doch über meine eigene Panik grinsen: Wer hätte mir mitten in der Nacht schon begegnen sollen?

Für mich war das eine ganz neue Erfahrung, die ich mir sonst wohl nie getraut hätte. Habt ihr auch schonmal eine "volle" Autofahrt gemacht? Berichtet darüber

racer_dl