Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Windeln in der Partnerschaft

  1. #1
    yello knöpfer
    inaktiv

    Windeln in der Partnerschaft

    Ich habe den Eindruck ,daß Partnerschafen mit Windeln fast nur unter Männern existieren,oder Frauen unter Frauen.Hetero Verbindungen sehe ich kaum.Woran liegt es,oder täusche ich mich in meiner Wahrnehmung.Was meint Ihr.

    yello knöpfer.

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    September 2009
    Ort
    Landkreis Cloppenburg (NDS)
    Beiträge
    65
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also alleine aus den Aussagen die hier von einigen Nutzern gemacht werden, kann ich diese Aussage nicht gerade bestätigen... leider gehöre ich nicht zu diesen Glücklichen.

  3. #3
    janbaby
    inaktiv
    Nö.
    Die Wahrnehmung habe ich persönlich nicht.
    Aber ich kann mich auch täuschen, denn wer hat schon belastbare Zahlen zu diesem Thema?
    Man könnte natürlich eine Umfrage dazu gestalten, aber an der nehmen nur die Leute teil, die im Forum sind.
    Glückliche Hetero-Paare treiben sich vielleicht überhaupt nicht in der WBC rum, sondern sind einfach glückliche Hetero-(Windel)-Paare.
    Die gibt es mindestens hier und da, vielleicht sind es aber auch 28395.

    Ich bin mir aber sicher, dass die Wahrscheinlichkeit hier einen schwulen Partner zu finden recht hoch ist.


    Janbaby SB

  4. #4
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von janbaby
    Ich bin mir aber sicher, dass die Wahrscheinlichkeit hier einen schwulen Partner zu finden recht hoch ist.
    Da täuschst du dich leider.

    Zumal es nicht erwünscht ist, hier einen Partner zu suchen.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  5. #5
    janbaby
    inaktiv
    Also ich habe mit meiner Partnerin erstmal via PN hier im Forum geflirtet.

    Man(n) muss sich halt etwas bemühen und lieb sein, dann kann man doch Glück haben.

  6. #6
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von happynappy
    Original von janbaby
    Ich bin mir aber sicher, dass die Wahrscheinlichkeit hier einen schwulen Partner zu finden recht hoch ist.
    Da täuschst du dich leider.

    Zumal es nicht erwünscht ist, hier einen Partner zu suchen.
    Suchen und Finden sind zweierlei Dinge.. dem zweiten muss nicht zwingend das erste vorausgesetzt sein. Aber ich verstehe deinen Standpunkt. Trotzdem - Partnerschaften, die auf Fetischen basieren... naja.. da schon eher 'normales' Kennenlernen (und Liebenlernen) auf Stammtischen/ im IRC Chat/ sonst irgendwo, statt einer reinen Kontaktanzeige. Ich persönlich finde, das hat mehr Basis. Aber wie gesagt, ich kann deinen Standpunkt nachvollziehen, für jeden gibt es eine eigene Methode, die besser passt. =)

    On Topic:
    Ein willkommener Thread, um mich und meine Beziehung selbst darzustellen.
    Hallo! Hey! Ich bin ein echtes Mädchen! Und ich habe einen echten Mann als Freund! Und wir führen sogar eine normale Beziehung, manchmal ganz ohne Windeln! Ultra verrückt, was? Und wir haben uns auch hier bzw durch dieses Forum kennengelernt. Und wir hatten sogar beide 'Hintergedanken' als wir zum ersten Mal miteinander geschrieben haben Noch verrückter, dass es eine Weile gedauert hat, bis man sich letztendlich gefunden hat. Aber - gut Ding will Weile haben (oder so).

    Deine Wahrnehmung ist aber dennoch nicht falsch, mir geht es ähnlich. Homosexuelle bzw nicht-Hetero-Beziehungen sind oft (meinem Eindruck nach) etwas toleranter/ offener mit ihrer Sexualität. Ich denke, das tut auch einen beachtlichen Teil dazu, dass dein Eindruck entsteht. Finde ich persönlich auch etwas schade. ^.^

    Beste Grüße
    die Prinzessin
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir kommts auch eher so vor, als ob es zahlreiche heteropaare in meinem freundeskreis gibt, aber mit den schwulen, das klappt irgendwie nicht so richtig



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Baden
    Beiträge
    77
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Dann schreib ich auch nach langer Zeit mal wieder etwas:

    Meine erste Ehe wurde auch aufgrund meiner Windelleidenschaft (DL) getrennt. War eine üble Sache damals.

    ABER: dadurch habe ich erst meine jetzige Frau kennengelernt für die es absolut kein Problem darstellt wenn ich Windeln trage - nein im Gegenteil, sie sagt mir sogar dass ich welche anziehen soll oder wickelt mich. Sie freut sich für mich das ich ein "Ventil" habe und ist darauf fast ein wenig neidisch. (Sie selber hat es noch nicht ausprobiert und ich möchte sie nicht dazu drängen).

    Es muß nur die/der Richtige kommen und man sollte natürlich nicht nur ständig den Fetisch im Vordergrund haben. Eine Beziehung ist eben mehr als nur Windeln. Dabei ist es ganz egal ob jetzt homo oder hetero oder bi oder wasauchimmer. Entscheidend ist nur das man sich eben wirklich liebt wie man ist, absolut ehrlich zueinander ist und natürlich die Toleranz gegeben ist.
    Zugegeben: Gleichgeschlechtliche Partner sind vermute ich mal toleranter und offener eingestellt als der "Durchschnittsbürger". Aber wenn es wirklich mal die Richtige sein sollte, ist so eine "Kleinigkeit" wie ein Windelfetisch absolut kein Problem sonder vielleicht sogar eine Bereicherung.

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, es gibt jede Menge Heterobeziehungen auch in der ABDL-Szene. Aber Leute in einer Partnerschaft sind vermutlich einfach seltener online, weil weniger Zeit fürs Chatten etc. da ist.

  10. #10
    surfer00
    inaktiv
    Ich habe ganz unabhängig von dem Thema ABDL meine Partnerin kennengelernt. Mittlerweile ist Sie meine Mami und toleriert so ziemlich alles, was ich mir wünsche. Glück gehabt!

  11. #11
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt echt viele Glückspilze die genau die Frau fürs leben
    gefunden haben die auch windeln toleriert ....

    Ich für mein Teil habe schon jahrelang pech in der liebe auch
    bei Mädchen die überhaupt nix von meiner Leidenschaft wissen .
    Hier im Forum habe ich auch schon einige Mädels ganz unverfänglich
    und ohne Hintergedanken angeschrieben und bekam meist
    keine Antwort zurück. ...

    Ich glaube auch das es nicht unmöglich erscheint eine Partnerin zu
    finden die mit windelntragen klar kommt aber ich denke auch das
    man sehr viel Glück haben muss .....

    vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal in meinen Leben das
    große Loos gezogen ..... *träum*

    Lieben Gruß

  12. #12
    Ronny41
    inaktiv
    ich habe auch eine frau gefunden, haben sogar im Oktober Silberhochzeit
    also es geht
    nur! bin ich nur DL und kein Baby
    ihr machts auch nichts aus, das ich durchs windeln tragen Bettnässer geworden bin, stört uns nicht
    nehmen halt ebend windeln und schutzhosen mit, wen wir wo anderst, wie Urlaub oder verwande, schlafen
    für die verwanden bin ich halt Bettnässer, habe halt nachts ne schwache blase, und gut wars, ohne weitere fragen oder so
    wir haben deswegen auch keine geheimnisse oder so, den geht ja nicht, da ich zu hause, so wie früher, st5offwindeln mit gummihose um habe, hängen ja natürlich die windeln und gummihosen mit im Trockenraum oder mit auf dem wäscheplatz

  13. #13
    bfbs
    inaktiv

    Ja die Mädels :-)

    Hallöle

    Auch ich bin in einer Partnerschaft bei der ich Windeln tragen darf und meinem Fetisch in allen Zügen auskosten kann. Meine Süße zieht auch manchmal Windeln an. Viel öfters läuft und schläft sie aber in nem Strampler, oder läuft in nem Onepice in der Weltgeschichte rum und erfreut Ihr Umfeld...

    Ich habe in meinem Leben die Erfahrung gemacht, das 50% der Frauen die ich kennen gelernt habe mit meinem Fetisch rein garnichts anfangen können. 25% sind Sich nicht sicher und die restlichen 25% machen aktiv mit ;-)

    Also eine Quote von 1/3 das es richtig gut passen kann (aus Fetischsicht)

    Dann kommt noch die reine Beziehung dazu.
    Ich habe eine Beziehung beendet bei der es zu der Zeit aus meiner Sicht nicht das richtige war, trotz tollem Fetischbezug und toller und toleranter Frau!!!

    Vielleicht sollte man bei frischen Beziehungen erforschen weit Weit die Grenzen des gegenüber sind.
    Grad Sexuell!!! Das kann auch weichen für nen Fetisch stellen.
    Es sind garnicht so wenige Frauen unterwegs die auf nur "Missionarsstellung" gar keinen Bock haben und Ihre Grenzen freier und Flexibler gestalten.

    MFG Flo

  14. #14
    Abri-fan
    inaktiv
    Original von w.winni
    Es gibt echt viele Glückspilze die genau die Frau fürs leben
    gefunden haben die auch windeln toleriert ....

    Ich für mein Teil habe schon jahrelang pech in der liebe auch
    bei Mädchen die überhaupt nix von meiner Leidenschaft wissen .
    Hier im Forum habe ich auch schon einige Mädels ganz unverfänglich
    und ohne Hintergedanken angeschrieben und bekam meist
    keine Antwort zurück. ...

    Ich glaube auch das es nicht unmöglich erscheint eine Partnerin zu
    finden die mit windelntragen klar kommt aber ich denke auch das
    man sehr viel Glück haben muss .....

    vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal in meinen Leben das
    große Loos gezogen ..... *träum*

    Lieben Gruß

    was ich mich frage ist, ob du die frauen damit überrenst. das schreckt ja ab. ich an deiner stelle würde monate warten bevor du es überhaupt ansprichst. und wenns ihr nicht gefällt dann ist es eben so. liebe und partnerschaft schätze ich viel mehr als einen fetisch ..

  15. #15
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Abri-Fan : habe ja noch niemals in irgendeiner Partnerschaft meine Leidenschaft
    angesprochen ( habe mich nie getraut ) .... und ja ich würde natürlich auch Monate
    warten bis ich es machen würde.
    Mir ist selbstverständlich auch die Liebe und Partnerschaft wichtiger als mein Fetisch....
    .... aber man darf doch träumen ....

    Lieben Gruß

  16. #16
    bfbs
    inaktiv

    Ansprechen...

    Hallöle

    Ich hab meiner seits bein ersten Treffen erwähnt das ich n Fetisch habe, bin aber nicht weiter drauf eingegangen...

    Wenns nicht abschreckt, macht es interessant.

    Und wenn sich der Gegenpart drauf einlassen will, geht bei dem erstmal das Kopfkino los und macht sich Gedanken was es wohl sein könnte...

    Gasmaske, Frauenkleider, Strumpfhosen, Schuhe... ;-P

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo windelliebhaber

    auch lebe seit über 30 jahre in einer ehegemeinschaft. seit über 15 jahren weis meine frau von meinen windeln. dadurch kann ich 24/7 Windel tragen. zwischenzeitlich brauche ich sie auch wegen dranginko. Auch sie hat zwischenzeitlich die vorteile von windeln erkannt. sie trägt die nicht 24/7 jedoch immer ofter vor allem bei längeren autofahrten, kino, theater, einkaufsbummel also immer unterwegs wo man nicht immer eine toil. erreichen kann bzw die zu erreichen umständlich ist.
    geht man offen und ehrlich miteinander um, gibt es eigentlich kein problem. wir beide leben und lieben es.
    gruß
    supfan und supfanin

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    225
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube auch das es nicht unmöglich erscheint eine Partnerin zu finden die mit windelntragen klar kommt aber ich denke auch das man sehr viel Glück haben muss .....
    Ich glaube einfach, dass es verschiedene Wege gibt einen Partner zu finden. Wenn Du im Fetischsektor schaust, dann kannst Du Glück haben (ähnlich Hanna und Jan) dass Du jemanden findest, der auch im "normalen" Alltag mit Interessen gut passt. Dieser letzte Bereich ist aber der viel wichtigere. Der gemeinsame Fetisch ist die Krönung, aber Du musst im alltäglichen Leben gemeinsame Interessen und Gesprächsthemen haben. Sich an ähnlichen Sachen Freuen können und ähnlichen Humor haben. Natürlich passen nie alle Kriterien 100% an manchen stellen ist man vielleicht auch völlig Konträr, aber es sollte eine gewisse Schnittmenge geben, die nach möglichkeit sich nicht nur auf Fetisch/Bett bezieht.
    Wenn der Partner(/in) dann noch ein bisschen aufgeschlossen ist, und über den Tellerrand schauen kann ist denke ich zumindest eine tolerante Haltung möglich mit etwas glück dann sogar mitmachen.

    Meine Partnerin habe ich in nem Verein kennengelernt. Sie weiß von fast Anfang an von meinem Fetisch - ich hab es Ihr nach 3-4 Monaten erzählt. Es gibt ihr zwar selbst nix, aber Sie hat auf jeden fall nix dagegen wenn ich welche trage. Dann und wann darf Ich sie wickeln und wenn Ich glück habe nässt Sie sogar manchmal ein.

    Was ich damit sagen will ist - erstmal muss man mit dem Menschen auf "auf der gleichen Wellenlänge" sein - der Rest kommt danach.

  19. #19
    Fabiflo
    inaktiv
    ich habe mein freund dadrüber kennen gelernt, das macht vieles einfacher

Ähnliche Themen

  1. Ageplay in der Partnerschaft
    Von berlin123 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2021, 12:30
  2. Partnerschaft und Windeln
    Von Blu im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 17:42
  3. Windeln und Partnerschaft
    Von Wolverine05 im Forum Windelforum
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 12:56
  4. Windeln am Anfang einer Partnerschaft
    Von nice.smile im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 17:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.