Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: Toleranter Pflegedienst in HH?

  1. #21
    Mandelbaum
    inaktiv
    Original von Hosenmatz[AUT]
    @Mandelbaum

    Denkst du echt das die bei der Überlastung darauf achten wer zu wem geschickt wird und das junge Pflegerinnen nur zu bestimmten Personen geschickt werden ?

    Das was ich gehört habe, müssen sich die jungen Mädels in der Pflege auf jeden Fall schnell ne dicke Haut zulegen, weil nicht nur sexuelle Kommentare/Annäherungen stattfinden. Auch wird man oft beschuldigt etwas gestohlen, weggeräumt zu haben bei älteren manchmal dementen Pflegebedürftigen.
    Deswegen vielleicht auch die hohe Fluktuation in den Pflegeberufen, weil damit muss man erst mal umgehen.

    Ich habe vor einigen Monaten mit 2 slowakischen Krankenschwestern gesprochen, die als 24h-Pflegerinnen aktiv sind. Da wurde mir von notgeilen älteren Herren berichtet, von denen die bestellte Pflegerin unverrichteter Dinge abgerückt ist - der Patient wurde dann auf eine schwarze Liste gesetzt. Die Pflege kam also erst gar nicht zustande.

    Trotz Überlastung herrscht in den Pflegefirmen keine Kopflosigkeit und es gibt eine Selektion und nicht Jeder wird genommen.

  2. #22
    Einsam26
    inaktiv
    oh man ..

  3. #23
    Ausonia
    inaktiv
    Ist amüsant was Ihr so schreibt, geht aber etwas an der Realität vorbei.

    Ich bin weder sonderllich alt noch bin ich einsam aber ich habe schon länger keine Lust mehr auf Kopfkino und da ich nun mal gerne gewickelt werde (ob von einer älteren Dame oder einer jüngeren ist völlig egal, hauptsache sie ist
    nett und kapiert, dass es Menschen mit unterschiedlichen Neigungen gibt) suche ich mir was ich möchte.

  4. #24
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hej,


    was wäre alternativ mit einer bezahlmutti?
    sonst vielleicht eine anzeige in der zeitung (mit chiffre)?

    viel glück.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  5. #25
    Ausonia
    inaktiv
    Hi Ginni,

    was ist den eine "Bezahlmutti" und wo gibt es die?

    LG!

  6. #26
    lunerouge
    inaktiv
    ja amüsant

    gibt so viele kleine kinder denen ganz selbstverständlich die verschissenen hosen aufgefrischt werden - je grösser desto weniger, aber - immerhin sorgt die industrie für bedarf, nicht zu knapp

    gibt so viele, die bettlägrig sind und denen dann "pflege" (hurra, auch hier gehts ums entsorgen von fäkalien) angedeiht

    gibt DIENSTLEISTER für die, die mehrheit macht das sogar umsonst
    ist gewohnheitssache das nicht dazuspeibm, aber immerhin sie tuns ohne murren meist *ggggg*

    warum gibt es bloss so wenige für fetis ?
    schon mal nachgedacht ?
    weils unnötig ist wie ein kropf ?
    weil kohle nicht alles gleichmacht ?
    ja warum nur


    >edit
    huhuhaha "bezahlmutti" in google : 1 treffer als kommentar im handelsblatt
    der markt boomt !

  7. #27
    Leah
    inaktiv
    Nun, wenn du weder alt noch einsam bist, vielleicht findet sich im Bekanntenkreis eine Dame die diese erledigen möchte. Fragen kost ja nix.^^

    Ansonsten, man sollte nicht für seine sexuelle Vorlieben eine Dienstleistung missbrauchen, die für Menschen gedacht ist die wirklich Unterstützung benötigen! Deren Mitarbeiter haben schon genug Stress und Entbehrungen in ihrem Beruf! - That‘s not really nice!

    Die entsprechende Institution gibt dir die Dienstleistung die du suchst! *xd* - Und was die ist/wos die gibt - google, finds everything, just search for it!

  8. #28
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von lunerouge



    >edit
    huhuhaha "bezahlmutti" in google : 1 treffer als kommentar im handelsblatt
    der markt boomt !
    Genau, vielleicht kommt von der Seite Nachschub.

  9. #29
    Ausonia
    inaktiv
    Ich kann mit Euch nix anfangen!!

  10. #30
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast das Thema angefangen... die Antwort darauf war absehbar...

  11. #31
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Taggy
    Du hast das Thema angefangen... die Antwort darauf war absehbar...
    getreu dem motto "es gibt keine dummen fragen" verwirren mich einige antworten hier sehr.

    einerseits wird hier immer nach toleranz geschrien; normalos sollen doch bitte verständnis haben und wenn die frau nicht gleich beim fetisch mitmacht, dann taugt sie nichts,
    und andererseits steht ihr da und macht euch gegenseitig runter?


    @lunerouge: ich freue mich überaus, dass der begriff "bezahlmutti" so eine erheiterung bei dir hervorgerufen hat. ich kenn mich mit der materie nicht näher aus und schätze, dass es dafür eigentlich andere begriffe gibt...
    vielleicht wäre es hilfreicher gewesen, du hättest ausonia eine direkte antwort gegeben, anstatt hier eine runde sarkastischer fragen zu verteilen...?

    langsam frage ich mich, warum hier manche menschen einfach nicht schweigen können, wenn sie nichts hilfreiches beizutragen haben bzw beitragen wollen?

    enttäuschte grüße.
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  12. #32
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist immer so hier...das wollte ich damit sagen...

  13. #33
    Farbmaus
    inaktiv
    Meine Chefin würde solche Anfragen von Vornherein ablehnen, da es genügend wirklich Bedürftige auf den Wartelisten gibt.

    Als nächstes kommen dann die Leute mit Strumpfhosen-Fetisch und wollen von uns Dienstleistungeb haben.. xD
    Der Gedanke kam mir tatsächlich heute beim Arbeiten (beim Anziehen von Kompressionsstrumpfhosen), weil mich meine Arbeit jetzt immer an diese Diskussion hier erinnert.. xD

    Vielleicht ist das ganze auch eine Marktlücke? Vielleicht sollte ich mich selbstständig machen und einen Fetisch-Pflegedienst aufmachen. Der Bedarf scheint ja vorhanden zu sein.

  14. #34
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Farbmaus

    Vielleicht ist das ganze auch eine Marktlücke? Vielleicht sollte ich mich selbstständig machen und einen Fetisch-Pflegedienst aufmachen. Der Bedarf scheint ja vorhanden zu sein.
    Dazu dann in entlegene Gegenden ziehen wie Bayerischer Wald oder Schlesien....

    PS: Beziehe mich auf reale Angebote, die es gibt oder gab.

  15. #35
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Farbmaus

    Vielleicht ist das ganze auch eine Marktlücke? Vielleicht sollte ich mich selbstständig machen und einen Fetisch-Pflegedienst aufmachen. Der Bedarf scheint ja vorhanden zu sein.
    genau das hatte ich mir auch gedacht
    problem ist, dass man ja ne mindestanzahl an kunden braucht, um davon leben zu können.
    ich weiß ned ob da jede stadt gleich gut geeignet ist.
    vermutlich wäre berlin das geringste risiko.
    da wohnen ends viele perverse



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  16. #36
    Abri-fan
    inaktiv
    hol dir ne domina oder sowas, dann brauchst du dem pflegedienst nicht deinen fetisch aufzwingen. die haben besseres zu tun als dich aufzugeilen -.-

  17. #37
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.043
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denke genauso wie Abri-fan!! Die echten Pflegedienstleister würden auf eine solche Anfrage sehr wahrscheinlich belustigt bis stark ablehnend reagieren, den diese Unternehmen fürchten um ihren Ruf wenn derartiges bekannt würde.

    Heavy User
    Windeln find' ich voll gut!

  18. #38
    Santiago
    inaktiv
    Solche Posts wie vom TE lesen zu müssen: #justwbcthings!

  19. #39
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin PRO #justwbcthings <- let's get this trending.. WBC - DO YOUR THING!!

    On Topic:
    Ich finds nicht verwerflich, wenn es jemand macht, aber 'nen Pflegedienst zu suchen, der das macht, ist -sorry^^, aber- ultra idiotisch. Die Suche nach einer toleranten PflegeKRAFT ergibt da weitaus mehr Sinn. Wortwahl - A & O.

    Bye
    Hannah
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  20. #40
    lunerouge
    inaktiv
    enttäuschend ist, dass leute glauben dass sich wer das antut und sie einfach so (bei offensichtlicher nicht-notwendigkeit) wickeln sollte : "normale" leute werden da nicht mitspielen

    und das ist auch irgendwie verständlich - oder ?
    bitte auf was hinauf ? gibts ein tolles feeling dabei ? des netten gsichts und des dackelblicks wegen ?

    wozu sollen die sich das also antun ?
    bleibt nur noch kohle als ausgleich ...

    UND ich finde es wenig hilfreich, wenn leute das nicht selber einschätzen können ... und dann nonchalant meinen sie seien da kein fall fürs puff

    stimmt nicht : doch - leider : ja :
    für intime dienste im tausch gegen geld (die nicht auf gesundheitlichen indikationen aufbauen) ist immer noch das prostitutionsgewerbe zuständig

    ob nun mutti oder nicht -
    die kosmetikerin oder der friseur wirds nicht machen ...

Ähnliche Themen

  1. Dringende Frage zu Pflegedienst
    Von Geronimo im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.2019, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.