Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kommentare zu "Die Kuschelakademie"

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kommentare zu "Die Kuschelakademie"

    Huhu,

    so, ich hab mich auch mal dran gewagt, eine lange Geschichte zu Verfassen. Ich freue mich jetzt schon über eure Kommentare und Anregungen und bin schon sehr gespannt, wie euch die Kuschelakademie so gefällt


    LG von Luci

  2. #2
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Süß die Idee, ich finde das ganz Klasse, und bin gespannt was die Plüschies noch so Lernen müssen. *hihihi* Jetzt weiß ich wie ich zu Robin kam(meinem Erstem Teddy,) Oder Er zu mir Hat er meiner Mutter wohl gut zu Geflüstert.

    Mach bitte weiter mit der Geschichte, die Idee ist so Unglaublich Wunderbar.

    Gruß BabyDome

  3. #3
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einfach großartig, Luci. Sitze hier mit 'nem fetten Grinsen im Gesicht.
    Eine tolle Grundidee, die Du im ersten Kapitel schon sehr lesenswert ausgearbeitet hast. dafür und ich hab' jetzt schon Lust auf mehr.

    LG
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woooow, eine Geschichte in einem Windelforum die ohne Pampies ist und keine Protagonist-IN! in der Hauptrolle hat, die ich aber spannend finde und gerne lese...... Wow! Kompliment, das passsiert mir echt selten. Da drauf, liebe Luci, kannst Du Dir echt was einbilden. Würde gerne wissen wie es weiter geht .......

    *Knicks* Tina

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    ich freu mich total, dass euch die Geschichte so gut gefällt. Das motiviert doch ungemein, weiter zu schreiben
    3 weitere Kapitel sind übrigens mittlerweile so gut wie fertig (Korrekturlesen usw fehlt noch), aber seid gespannt, es geht auf jeden Fall bald weiter.



    LG von Luci

  6. #6
    Wie nenn ich mich nur?
    inaktiv
    Da stellt sich doch glatt die Frage, welche schulische Laufbahn schwerer ist, die der Menschen, oder die der Kuscheltiere? Resultiered aus dieser Frage, ewrgibt sich die Frage, ob man beides überhaupt vergleichen kann

    Ein sehr schönes erstes Kapitel, was definitiv Lust auf mehr macht. Eigentlich bin ich ja kein Dieb, aber dass fette Grinsen von elasan ist nun meins *gg*

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich allen anderen nur anschließen, ein tolles Debüt! Die Idee ist genial, mal ganz was anderes und macht sehr neugierig.
    Geschrieben ist sie auch schön, man kann sich alles vorstellen, mitdenken und mitfühlen.
    Die einfallsreiche Geschichte ist eine tolle Abwechslung zu allem anderen hier und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt kommt Menschenkunde und die Kuschel denken es wäre einfach, oh je wie hart ist die Akademie bzw wie viel müssen die lernen. Klasse Geschichte danke dafür.
    Ps: Wird eigentlich anlächeln und verdrießlich gucken auch gelernt in der Akademie *neugierig guck*

  9. #9
    Kiara
    inaktiv

    Komentare zu "DIe Kuscheltierakademie"

    Das ist mal wirklich eine sehr schöne geschichte . Mein schatzii und ich wir haben uns beide tierisch darüber gefreut und fanden sie Supersüß.
    Würden uns auch tierisch drüber freun wenn wir bald erfahren wie es denn mit dem kleinen so weiter geht.

    Lg
    Kiara

  10. #10
    Seelenfunken
    inaktiv
    Merge des Beitrags von Kiara

  11. #11
    Wie nenn ich mich nur?
    inaktiv
    Mit wem Janosch wohl auf einen Zimmer ist? Genau wie bei der Werbung, grad dann wenns so richtig spannend wird. aber irgendwie ist Werbung deutlich blöder als die Wartezeit auf das nächste Kapitel

    Hoffentlich bin ich bis dahin wieder fit, vor sich hin kränkelnd und sich auskurierend, ist es zwar auch sehr schön zu lesen, aber wenn man gesund ist, fällt es zumindest mir doch noch leichter.

  12. #12


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)
    Oh Luci! Jetzt hast du genau bei dem Teil aufgehört, bei dem ich noch wach war! Ich kann nur wiederholen: sehr, sehr schön. Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's ja schon mal gesagt, aber bei einer so tollen Geschichte kann man das ruhig nochmal öffentlich im Forum tun

    Die Geschichte ist super schön, ich mag den liebevollen, detaillierten Schreibstil. Man spürt, wieviele Gedanken und Überlegungen, wieviel Kreativität und Freude am Schreiben dahinter stecken, hat von jedem Kuscheltier ein Bild und das Gefühl, im Unterricht live mitten in der Klasse zu sitzen.


    Ich weiß, dass du dir konstruktive Kritik wünschst, aber außer dem fehlenden Komma gibt es einfach nichts zu verbessern. für das Engagement, das hinter der Geschichte steckt!

  14. #14
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Echt tolle Geschichte Luci. Bin ja mal gespannt wie sich Janosch mit seinen Mitbewohnern verträgt. Die beiden scheinen etwas Seltsam zu sein.
    Sie hätten ihm ja anbieten können ihm beim Einräumen seiner Sachen zu helfen und der Streich war auch nicht grade Nett.
    Mach dem Kleinen Stress, Balu“
    Da hast ein keinen Vergessen.
    Hoffentlich wacht Janosch am Nächsten Morgen Rechtzeitig auf sonst ist Fenja etwas Enttäuscht. Er hat ja keinen Wecker gestellt, oder gibts sowas wie Allgemeines Wecken?

Ähnliche Themen

  1. Kommentare
    Von Gummimike im Forum Forums Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 03:07
  2. Kommentare zu "Es ist was es ist"
    Von Traumtänzer im Forum Kommentare
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 14:44
  3. Kommentare zu "90. + X"
    Von Traumtänzer im Forum Kommentare
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 12:35
  4. Kommentare
    Von Gummimike im Forum Ideen Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2010, 20:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.