Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

  1. #21
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    739
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Liegen geht es einfach, wenn man die Beine aufstellt. Ist praktisch wie hocken, nur in der Horizontalen.

  2. #22
    Junior Member Avatar von Patrick_Sophie

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um also mittlerweile klappt es bei mir fast in jeder Position. Aber besonders schön ist es in der Hocke, auf allen Vieren oder im Liegen!

  3. #23
    Soltanas
    Gast
    Ich gehe immer in die Hocke.

    @Patrick_Sophie: Werde es demnächst auch mal auf allen Vieren versuchen.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    234
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Auch wenn ichs so oft nicht mache. Wenn es mich überkommt, dann mache ich im Bett AA. Ich liege auf dem Rücken , stelle die Beine an und drücke in die Windel bis keim AA mehr kommt. Meistens piesel ich gleichzeitig

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    48
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Ich habe definitiv zwei Lieblingsstellungen.
    Entweder morgens im Bett wenn ich auf den Rücken liege und die Beine leicht angewinkelt habe oder nach dem Aufstehen wenn ich in der Wohnung rumlaufe und mein Frühstück vorbereite.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    meist im stehen danach aber setze ich mich hin, damit sich alles schön verteilt.

  7. #27
    Member

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    die größte Stadt in England ist London an der Themse, das größte Dorf.....
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Groß in die Windel mache mir zwar seltener, aber ab und zu hat es schon seinen Reitz. Dabei stehe ich dann am liebsten bei mir im Bad vor dem Spiegel und schaue drein wie ein Kindergartenkind, dass zu spät mitbekommen hat rechtzeitig zu Toilette zu rennen. Oder ich sitze gewickelt vor dem PC und halte ein bis zum Ultimo ein. Aber irgendwann kämpf sich mein Bedürfnis bei einer kleinen Gewichtsverlagerung heraus und verteil sich in der Windel . Dabei achte ich jähe nach Festigkeit des Stuhlgangs in welchen Bereich es sich verteilen soll, indem i9ch mein Gewicht dementsprechend verlagere. Leider habe ich in den letzten Jahren ziemlich häufig mit Durchfallbeschwerden.

    MfG Tenateddy

  8. #28
    Member

    Registriert seit
    June 2016
    Ort
    Düsseldorf/Köln
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Im Schneidersitz ein wenig nach hinten lehnen und auf gehts. Das drückt das ganze komplett nach vorne. Das Gefühl ist einfach gut

  9. #29
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2017
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Meine Lieblingsstellung ist inzwischen im Stehen oder auch im Gehen draußen . Danach versuche ich es meistens noch ein paar Stunden so zu genießen mit Spaziergängen etc, bevor ich mich hinsetze. Nach dem Setzen dauert es meist dann nur 1-2h bis die Windel dann ausläuft und gewechselt werden muss.

  10. #30
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Da ich es immer und überall mache kann ich es in jeder Stellung sobald ich etwas verspüre kommt es auch schon von daher ist mir die Stellung aber recht egal. Wenn ich mir jetzt die schönste aussuchen müsste dann finde ich es im Sitzen wenn man irgendwo ist am Schönsten oder Morgens vor dem Aufstehen. Auch Nachts im Halbschlaf ist sehr schön aber leider doch noch sehr selten.

  11. #31
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2017
    Beiträge
    17
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Ich mach es es wenn es klappt zusammen mit meinem kleinen Bruder der hockt sich hin und ich hocke mich noch daneben und dann drücken wir gemeinsam die Wurst in die windel. Ich hoffe dann immer auf eine große Beule und dan langsam hinsetzen einfach nur schön.

  12. #32
    Banned

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.666
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Und das ist jetzt natürlich auch total normal neben einem Kind absichtlich einzumachen?
    Hält das keiner für komisch bei euch? (ich meine so lernt das Kind doch nie sauber werden...)

  13. #33
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.169
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    Und das ist jetzt natürlich auch total normal neben einem Kind absichtlich einzumachen?
    Hält das keiner für komisch bei euch? (ich meine so lernt das Kind doch nie sauber werden...)
    ähm, meinst du nicht, er meint da seinen ageplay-"kleinen bruder"?
    so hatte ich das verstanden.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  14. #34
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
    ähm, meinst du nicht, er meint da seinen ageplay-"kleinen bruder"?
    so hatte ich das verstanden.
    Es könnte durch sein das er seinen Partner als kleinen Bruder bezeichnet,
    aber wenn es wirklich sein eigener leiblicher Bruder ist dann finde ich es nicht mehr ok.
    Denn dann muss ich da Saphir recht geben....
    vielleicht mag Eistee uns das ja genauer erklären

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    359
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Also wenn ich ganz normal aufrecht auf einem Stuhl sitze, kann ich gar nicht AA machen, da würde ich zu doll drücken müssen. Da müssen schon irgendwelche Hilfsmittel (zäpfchen, Einlauf o.ä.) her, sodass sich ein gewisser Druck aufbaut.

    Ich finde es entweder ganz geil, wenn man einfach mit einer Windel herumläuft, dann stehen bleibt und es einfach kommen lässt.

    Auf dem Bauch liegend geht auch ganz gut.

  16. #36
    Member Avatar von wolf1958

    Registriert seit
    April 2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Meine Lieblingsstellung:
    Beine leicht (etwas mehr als Schulterbreit) auseinander
    Knie leicht gebeugt
    Oberkörper leicht nach vorne und uU an Schrank, Regal Türrahmen etwas abstützen mit den Händen
    und nun laaangsam kommen lassen und geniessen

    Aber auch im Bett mit gespreizten oder angewinkelten Beinen finde ich sehr schön.

  17. #37
    MyDiaperChris
    Gast

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Huhu!

    Wenn ich mal AA in meine Windel mache, dann gehe ich entweder in die Hocke, stelle mich
    ansonsten einfach breitbeinig hin oder sitze und mache mein großes Geschäft ganz chillig
    mit angewinkelten Beinen.

    LG ---> Chris

  18. #38
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Zitat Zitat von Schorse Beitrag anzeigen
    Im Liegen geht es einfach, wenn man die Beine aufstellt. Ist praktisch wie hocken, nur in der Horizontalen.
    Hallo ich bin Christopher Andreas Wolf und auch Windel Träger Aus NRW in Halle Westfalen und ich habe heute im liegen und die Beine auf Geschtelt und Gedrückt und es War hart

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Schorse Beitrag anzeigen
    Im Liegen geht es einfach, wenn man die Beine aufstellt. Ist praktisch wie hocken, nur in der Horizontalen.
    Zitat Zitat von sonnipiss Beitrag anzeigen
    Auch wenn ichs so oft nicht mache. Wenn es mich überkommt, dann mache ich im Bett AA. Ich liege auf dem Rücken , stelle die Beine an und drücke in die Windel bis keim AA mehr kommt. Meistens piesel ich gleichzeitig
    Ich habe heute morgen das erste mal aa in die Windel Gemacht und habe da meine Beine angeschdält und Gedrückt und es War hart

  19. #39
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Die Lieblingsstellung meiner kleinen ist, wenn sie normal steht oder ihm gehen, sie hat das gut hinkommen, sodass dieses problemlos funktioniert, auch wenn Sie sich immer beschwert das ihre Windel zu eng sitzt.

    Wenn ich ihr Daddy bin und sie mir sagt das sie einstuhlen muss, dann am liebsten wenn sie auf meinem Oberschenkeln sitzt und ich mit den Beinen hin und her wippe. Eine sehr innige Position wie wir finden. Sie mag das leider gar nicht, aber ich bin wie oben schon angedeutet ein Befürworter einer stramm anliegenden Windel, sodass es nicht so leicht raus kann. Danach gibt’s lange Knuddeleinheiten, damit sie sich nicht ganz so schämen muss und zum guten Schluss, wenn sie dann noch einmalgepinkelt hat, ein intensives saubermachen und eine frische Windel.
    Geändert von ddlg couple (27.07.2019 um 18:11 Uhr)

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    541
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Darüber brauch ich mir mittlerweile keine Gedanken mehr machen, das übernimmt meine rampunierte Bandscheibe für mich, vielen Dank an den Operateur.

    Sobald der Darm voll ist was ich aber nicht mehr merke, zieht sich der Muskel im Enddarm schlagartig zusammen was ich als Druck wahrnehme und im nächsten Moment quillt es aus mir raus, der Schließmuskel kann dem Druck nicht mehr standhalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.