Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

  1. #1
    yello knöpfer
    inaktiv

    Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen

    Würde mich mal interessieren,ob Ihr eine Lieblingsstellung oder eine extra Körperhaltung hab, wenn Ihr AA in die Windel macht.Welche wäre das.Ich lege mich meist auf den Bauch,da breitet sich die warme Masse ohne großen Widerstand über das gesamte Gesäß aus.Für mich immer einfach herrlich,egal in welcher Körperhaltung sich das AA in der Windel ausbreitet.

    yello knöpfer.

  2. #2
    Member Avatar von flauschig

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    Münster
    Beiträge
    59
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ok, da kann man natürlich vorlieben haben, aber ich mache es in der Körperstellung die ich grade habe.
    Falls möglich, sprich falls keiner zuguckt und ich fast aufrecht stehe, gehe ich eben in die Hocke, da es einfacher und schöner ist.

  3. #3
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.960
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Stehen leicht in die Knie gehen und drücken! Danach ganz langsam hinsetzen. Ist mehr eine Methode als eine Körperhaltung aber so mache ich es.

    MfG Heavy User
    Windeln find' ich voll gut!

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2007
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich merke, dass was kommt, bleibe ich meistens stehen und drücke in die Windel oder beim Spielen drücke ich einfach - ich merke es meist erst, wenn es schon fast in der Windel ist

  5. #5
    Seelenfunken
    inaktiv
    Bitte bleibt sachlich beim Thema statt euch über den Threadersteller lustig zu machen!

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Neustadt am Rübenberge
    Beiträge
    152
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in die hocke gehen

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    295
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der hocke geht es am leichtesten. Ich kann es aber in fast jeder Position. Wenn es muß dann muß, sage Ich immer und drücke es rein.

  8. #8
    Muffin
    inaktiv
    Also meine lieblingsstellung ist auf jeden Fall sitzend. Wenn es garnicht anders geht und ich nicht zuhause bin geht es notfalls auch mal im Halb-Sitzen-Stehen.

    Ich sollte übrigends erwähnen, dass ich für den Stuhlgang keine herkömmliche Windel benutze sondern diese (meistens) weißen Schüsseln, mit einem Knopf dran benutze. Die haben den großen Vorteil, dass die nicht so oft gewechselt werden müssen sondern mit einem Knopfdruck wieder nahezu sauber sind.

    Ich denke die einfachste Stellung für diesen Prozess in einer herkömmlichen Windel ist die Hocke.

  9. #9
    Lebensinsel
    inaktiv
    Ja es gibt da bei mir eine Lieblingsstellung, und zwar wenn ich aus dem Fenster schaue, und der Sims leicht gegen den Bauch drückt. Man kann das von außen natürlich nicht sehen, weil bei einer Raumhöhe von 2,80m die Fenster ziemlich hochsitzen. Aber da gehts meist am besten.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Chris_87

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    167
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab eignetlich keine Lieblingsstellung die ich extra dafür einnehme. Am liebsten ist es mir aber wenn ich am Bauch liege.
    Windel 24/7

  11. #11
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.075
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz klar im Stehen. In der Hocke oder im Sitzen geht bei mir gar nicht, weil dann kein Platz in der Windel ist.

    Grüße
    Thomas

  12. #12
    Klebi
    inaktiv
    In der Hocke geht's immer, wenn es sonst nicht funktioniert, oder zum anregen.

    Was auch gut klappt: Mit den Händen am Tisch oder der Küchenplatte abstützen und den Oberkörper waagerecht halten. Alternativ auf die Knie gehen und sich am Wohnzimmertisch oder Sofa abstützen.Dann kommt es oft ziemlich entspannt, quasi von alleine. Ist mir mal bei Husten passiert, als ich ins Waschbecken gespuckt habe.

    Im Stehen fühlt es sich besser an, wenn man sich dabei steckt, z.B. im Türrahmen.

    Wenn's in die Windel gegangen ist, muss es allerdings schnell raus. Sonst wird's irgendwie sehr eklig, finde ich.

  13. #13
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Gehen finde ich es auch ganz anregend. Ist mir mal völlig ungeplant auf dem Heimweg passiert, ohne sichere Verpackung wäre ich da auch in echte Bedrängnis gekommen. Bin um nicht aufzufallen einfach weitergelaufen, so normal wie es unter den gegebenen Umständen eben ging. Seither "passiert" das schon ab und zu mal wieder und ist immer wieder gut.
    LG
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  14. #14
    scutie
    inaktiv
    Im Stehen, Beine schulterbreit auseinander

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.503
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am schönsten finde ich es im Bettchen !
    Auf dem Rücken liegend , die Beine leicht aufstellen und dann schön AA machen.


    Matzebaby

  16. #16
    Katze
    inaktiv
    Entweder stehend oder im Bett liegen und Windel vollmachen. Am besten langsam drücken.

  17. #17
    Chris248
    inaktiv
    Hatte erste damit meine Probleme aber jetzt geht's super auf dem Rücken mit aufgestellten Beinen.

  18. #18
    Sepia
    inaktiv
    Ich frage mich gerade, wie einige das hier einfach im Liegen schaffen - das bekomme ich garnicht hin. ^^ Entweder ich gehe auf die Knie und drücke dann - optional auf dem Bett abgestützt, falls es etwas mehr anstrengt - oder ich setze mich hin, wobei Letzteres bei mir zumindest auch nur funktioniert, wenn es bereits dringend ist.

  19. #19
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich im Bett liege

  20. #20
    OhnezahnBaby
    inaktiv
    Anscheinend soll es ja im Hocken einfach gehen.
    Wenn mann betrachtet wie klein Kinder das immer * wie sie denken* unscheinig in die Windel machen, Hocken die sich ja hin.

    Kennt warscheinlich jeder von euch mal gesehen zu haben.

    ich denke im Stehen sollte es wohl auch gehen.
    Aber im Liegen stellle ich es mir schwer vor.

Ähnliche Themen

  1. Wie in der Windel machen
    Von WindelKind007 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.2021, 09:38
  2. Beim Nuckeln Pipi machen
    Von sonnipiss im Forum Nuckelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.2020, 02:18
  3. Beim Albtraum ins Bett machen
    Von Michimei1 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.08.2019, 15:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.