Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kommentare zu Strange World - Expedition is ewige Eis

  1. #1
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kommentare zu Strange World - Expedition is ewige Eis

    Hallo Liebe Leser

    Hier ist Platz für eure Kritik und euer Lob

    Also nur zu ich freu mich auch über "will mehr" oder "wann gehts weiter" Kommentare.

    Schon in vorhinein ein Danke an alle die sich an die heißen Tasten wagen.



    LG Annie

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Annie ,

    Es freut mich sehr, daß eine der achönsten geschichten in diesem Forum nach all den Jahren Fortgesetzt wird...

    Bin schon sehr gespannt.

    LG

    Verdox

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu annie,

    schön das es weiter geht. Brrrr jetzt wirds kalt für Anja. Bin gespannt was sie so erlebt und besonders gespannt bin ich aber drauf wie sie sich in Linz und Uni einlebt nach der Arktis. Erstens hoffe ich das die Reise Mutter und Tochter noch mehr zusammen schweißt und bin auch gespannt wie sie dann erwachsen und kindlich sein mit Uni und ihrem Leben kombiniert.
    Hmmm tja Anja da scheint das mit dem Führerschein doch nicht mehr geklappt zu haben. Ich weiß wie hart das ist, hab den nämlich auch in zwei Wochen gemacht.....

    Knicks Tina

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von annie

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    568
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Tina

    Ja für die kleine wird es jetzt etwas kalt und spannend Was sie wohl alles so entdecken wird. :-) Aber ich darf nicht zu viel verraten.

    Auf jeden Fall geht es nächsten Wochenende weiter mit der Geschichte.

    Nach Hause kommt Anja aber erst im 3. Teil der noch nicht geschieben ist. Also bitte noch etwas Geduld. Ich darf euch aber Verraten das ich schon genug Material habe um Wieder eine Zeit lang jede Woche was zu Posten.

    Erst Ende Oktober wird dann mal Pause sein, weil ich dann selber für 3 Monate meine Flügel ausbreite, allerdings nicht in ewige Eis sondern nach Mittelamerika.

    Hoffe es geht dir gut.
    LG Annie

    Danke auch dir Verdox für deinen Kommentar

  5. #5
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Hmmm tja Anja da scheint das mit dem Führerschein doch nicht mehr geklappt zu haben. Ich weiß wie hart das ist, hab den nämlich auch in zwei Wochen gemacht.....
    Ich durfte 4mal zur Praktischen Prüfung Antreten bis ich den Lappen holen konnte.
    Ist ja im Grunde eine gute Frage wie der Pilot den Weg im Dunkeln findet.
    Gibt ja keine Strassenschilder in der Luft.
    Bin mal gespannt wie es ihr in der Kälte so gefällt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.