Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: Nach Orgasmus, Windeln weiter tragen?

  1. #21
    DL_Martin
    inaktiv
    hey danke an die ganzen antworten, mehr als ich gedacht habe.

    ich finde es beeindruckend wieviel von euch die einfach weiter an lassen oder wie regelmässig ihr sie tragt. ich habe immer phasen wo ich welche mal trage und dann auch wieder gar nicht und wenn dann meistens für mich also nicht auf arbeit oder so.

    Ja wenn ich fertig bin habe ich immer keine lust mehr drauf, habe glaube ich noch nie mit einer geschalfen.

  2. #22
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Das Problem kenne ich auch. Geloest habe ich es, indem ich kurz vor dem Zubettgehen windele. Bei entsprechender Lust darauf verschaffe ich mir Erleichterung. Danach kann ich hervorragend pennen und muss die Windel nicht wegen Unlust darauf abmachen.

  3. #23
    Windellukas
    inaktiv
    Wenn ich tatsächlich in der Windel einen Orgasmus habe, ist die durch das dran rum Reiben normalerweise so hinüber, dass ich ohnehin eine neue brauche. Aber da die Windel beim Rubbeln eher stört, mach ich das meistens ohne.
    Nach einem Orgasmus habe ich auch in der Regel erst einmal weniger Lust ne Windel anzuziehen, das gibt sich aber meist recht schnell wieder (so 15 Minuten). Reue habe ich nicht, und kann mich auch nicht dran erinnern, das mal gehabt zu haben. Das "weniger Lust" setze ich auch schon mal gezielt zum Geld sparen ein. Wenn ich gerade dabei bin, viel teures Zeugs online zu bestellen, von dem ich erwarte, dass ich es ohnehin eher weniger benutzen werde (z.B. nen Haufen verschiedene Stoffwindeln zum Testen), einfach vorher selbst befriedigen und dann schnell den Browser schließen und den Einkauf auf "irgendwann" verschieben.
    Ich trage nachts eigentlich fast immer eine Windel (wenn ich zu Hause bin in 99% der Nächte, außer Haus je nach Gelegenheit die zu verstecken), tagsüber eher phasenweise. Teilweise jeden Tag, teilweise auch mal ne Woche nicht.

  4. #24
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorstellung, einen tollen Orgasmus, den man durch einen coolen Fetisch bekommen hat, zu bereuen, finde ich ziemlich abwegig. Warum sollte man das bereuen?
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  5. #25
    Ronny41
    inaktiv
    mache meine windeln auch danach nicht ab, wie so auch?

  6. #26
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von happynappy
    Die Vorstellung, einen tollen Orgasmus, den man durch einen coolen Fetisch bekommen hat, zu bereuen, finde ich ziemlich abwegig. Warum sollte man das bereuen?
    Vielleicht weil nicht jeder den Fetisch "cool" findet?
    Vielleicht weil man sich dafür schämt?
    Vielleicht weil man konventionellere Formen der Befriedigung bevorzugen würde?
    ...


    Was das gewöhnen angeht, hab ich ja schon geschrieben, dass das für mich nicht das Ziel ist. Ich hab auch kein Problem damit, den Toast danach auszuziehen und wegzuschmeißen, in 98% aller Fälle (wenn nicht tatsächlich mal praktische Gründe überwiegen) ziehe ich ihn sowieso nur dafür an.

  7. #27
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entschuldige, wenn ich jetzt etwas zu privat frage, aber das interessiert mich, musst ja nicht antworten, wenn dir das zu persönlich ist.

    Wie kann man einen Fetisch, der einen sexuell stimuliert, nicht cool finden, ist denn nicht sexuelle Stimulation grundstäzlich was Schönes? Warum sollte man sich dafür schämen zumal vor sich selbst?

    Fetisch heißt doch auch nicht, dass man nicht auch andere Sachen machen kann, egal ob die nun "konventioneller" sind oder nicht, nach welcher "Konvention" auch immer. Ein Fetisch ist ja keine Zwangshandlung. Ist es nicht besser, seine eigene sexuelle Vielfalt zu genießen, als sie zu bereuen?

    Ich habe in diesem Forum oft das Gefühl, dass Fetisch als etwas negatives gesehen wird, dabei ist es etwas, das unheimlich viel Spaß macht und Würze ins Sexualleben bringt. Woher kommt diese Negativität
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  8. #28
    Trusted Member Avatar von Luci

    Registriert seit
    March 2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    992
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    @happynappy: Es gibt 100 Gründe warum man sich für einen Fetisch schämen kann. Es ist eben nicht das, was man unbedingt unter "normaler" Sexualität versteht. Gerade Windeln werden einen ja ab einen gewissen Alter als "bah, ein großes Mädchen macht doch nicht mehr in die Hose" abgewöhnt. Da kann ich es gut verstehen, dass wenn der Verstand wieder einsetzt man da sitzt und sich denkt: "WTF, was tust du hier eigentlich?" Ich glaube, dass vieles einfacher wäre, wenn man eben völlig "normal" und vanilla wäre. Ob es auch genauso spannend wäre bleibt wohl dahin gestellt.

    OnTopic:
    Bei mir sind Windeln eher ein Little Accessoire, dass ich durch Emilia schätzen gelernt habe. Alleine find ich Windeln daher eher unsexuell. Wenn ich mit Emi zusammen bin hat das eine andere Dymnamik. Da mag ich das auch für den Sex Danach kommt die Pampers aber aus, weil ich die danach eher als störend empfinde

    LG von Luci

  9. #29
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Luci
    Huhu,
    @happynappy: Es gibt 100 Gründe warum man sich für einen Fetisch schämen kann. Es ist eben nicht das, was man unbedingt unter "normaler" Sexualität versteht. Gerade Windeln werden einen ja ab einen gewissen Alter als "bah, ein großes Mädchen macht doch nicht mehr in die Hose" abgewöhnt. Da kann ich es gut verstehen, dass wenn der Verstand wieder einsetzt man da sitzt und sich denkt: "WTF, was tust du hier eigentlich?" Ich glaube, dass vieles einfacher wäre, wenn man eben völlig "normal" und vanilla wäre. Ob es auch genauso spannend wäre bleibt wohl dahin gestellt.
    Ich bin mal so frei, das so zu zitieren und zu unterschreiben. an Luci, die es ziemlich gut auf den Punkt gebracht hat.

    Noch mehr Details meiner sexuellen Vorlieben und der damit verbundenen Gefühle sind mir für den öffentlichen Teil des Forums eindeutig zu privat.

    Aber zu deiner Frage, ob der Fetisch etwas negatives ist: Eindeutig ja. Wie schon weiter oben geschrieben, hadere ich nicht mehr wirklich damit, ich habe es für mich soweit akzeptiert und lebe es auch aus. Aber wenn ich die Wahl hätte, fetischfrei zu leben und mit "konventioneller" Vanillasexualität genauso vollständig zufrieden zu sein, müsste ich nicht überlegen, wie meine Antwort aussähe. Für mich ist es ein notwendiges Übel, etwas, das ich halt nicht loswerde, also möglichst schadenfrei in mein Leben integrieren muss, aber ganz sicher keine Bereicherung.

  10. #30
    janbaby
    inaktiv
    zum Glück bin ich inzwischen so schamlos geworden

    Im Vergleich zu den verschämten Mädels und Jungs hier auf jeden Fall.

    Ich habe nur dieses eine Leben und mache es mir so lustvoll wie nur möglich.

    Trotzdem ziehe ich nach einem "Vergnügen" eine frische Windel an, weil Männchen sonst schnell nach altem Fisch riechen (bäh) und die Pampi dann meistens sowieso mit dreierlei Inhaltsstoffen überfüllt und zerspielt ist.

    Ich ziehe die frische Windel dann auch sehr gerne an, ganz ohne Bedenken und voller Freude!
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

    Ich hoffe, dies war in etwa jugendfrei, obwohl dies schon ein Thema für die Erwachsenenrubrik wäre (die aber auch keine Schmuddelecke sein darf, weil Wolfgang das eben so will )


    Janbaby
    (alte Wutz)

  11. #31
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.996
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Orgasmus trage ich die Windel noch kurz ( ca. 30 min.) bis ich mich ausgeruht habe und gehe dann duschen Danach werfe ich auch noch die dreckigen Slps in die Waschmaschine und tüte die meist volle Windel zum Entsorgen ein. Bin halt Pragmatiker.
    MfG Heavy User
    Windeln find' ich voll gut!

  12. #32
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    @janbaby...

    auch minderjaehrige praktizieren .......

    solangs ned ueber dr. sommer und co hinausgeht... is es ja zulaessig
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  13. #33
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von EmeliAber zu deiner Frage, ob der Fetisch etwas negatives ist: Eindeutig ja. Wie schon weiter oben geschrieben, hadere ich nicht mehr wirklich damit, ich habe es für mich soweit akzeptiert und lebe es auch aus. Aber wenn ich die Wahl hätte, fetischfrei zu leben und mit "konventioneller" Vanillasexualität genauso vollständig zufrieden zu sein, müsste ich nicht überlegen, wie meine Antwort aussähe.
    Das kann ich ein Stück weit verstehen, weil es mir in Bezug auf die sexuelle Orientierung ähnlich geht, an sich fände ich es praktischer hetero oder zumindest bi zu sein. Aber davon muss man sich ja den Spaß am Sex nicht verderben lassen. Nur wiel ich lieber hetero wäre, muss ich mich nicht für meine schwulen Orgasmen schämen, und nur weil du lieber Vanilleeis mögen würdest, als Pipieis, kannst du doch trotzdem dein Pipieis genießen.

    Man probiert halt aus was einem gefällt und was man braucht, aber letztlich ist das, was man sexuell macht, ja etwas, das man zum Spaß macht, und den sollte man sich dabei auch gönnen.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  14. #34
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.508
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Martin,

    Ich hatte auch am Anfang meiner Windelleideschaft das selbe Problem das ich nach dem Orgasmus keine Lust mehr auf Windeln hatte. Da ich aber Nachts immer eine Windel brauche wegen Bettnässen ,habe ich mich sehr schnell daran gewöhnen müssen die Windel danach weiter anzubehalten da es anders auch nicht möglich war ohne ein nasses Bett zuhaben.

    Mittlerweile ist es so das ich meine Sexualität sehr stark mit Windeln verbinde und ich diese auch immer mit einbeziehe ,da es für mich einfach am schönsten ist so. Aber da ist eben jeder verschieden ! Ich pesönlich möchte meine Leideschaft zu Windeln und AB sein nicht mer missen es gehört einfach zu mir .Aber bis ich da angekommen war gingen viele Jahre mit großem Selbstzweifel und depressiven Phasen an mir vorbei.

    Mittlerweile mache ich das was mir gut tut, ohne daran zu zweifeln ob es Pervers oder nicht der Norm enspricht

    Stellt Euch eben alle mal die Frage was ist normal und was nicht!!!


    Gruß Matzebaby

  15. #35
    DL_Martin
    inaktiv
    interssant interssant wie unterschiedlich Menschen denken.

    ich finde es schön gewindelt zu sein und fetisch dann zu genießen, lasse dann auch gerne mal die windel länger an und bin dabei zb in hier im Forum. Aber wenn ich fertig bin, frage ich mich dann schon manchmal:

    aber ich denke danach auch ähnlch wie Emeli, ich schäme mich ein bisschen, weil mir gedanken kommen:
    - wie was würde person XY von mir halten
    - war es jetzt die Zeit wert? ( vor allem bei super wetter)
    - warum macht mich das an?

    usw. am nächsten Tag aber habe ich dann eigentlich schon wieder lust.

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emeli

    Aber zu deiner Frage, ob der Fetisch etwas negatives ist: Eindeutig ja. Wie schon weiter oben geschrieben, hadere ich nicht mehr wirklich damit, ich habe es für mich soweit akzeptiert und lebe es auch aus. Aber wenn ich die Wahl hätte, fetischfrei zu leben und mit "konventioneller" Vanillasexualität genauso vollständig zufrieden zu sein, müsste ich nicht überlegen, wie meine Antwort aussähe. Für mich ist es ein notwendiges Übel, etwas, das ich halt nicht loswerde, also möglichst schadenfrei in mein Leben integrieren muss, aber ganz sicher keine Bereicherung.
    Genau so ist es für mich auch. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, Emeli!

    Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich in der Windel einen Orgasmus habe, die Windel danach wirklich schnell los werden will. Auch wenn ich mir vorher FEST vorgenommen habe, danach eine frische Windel anzuziehen und mir wirklich ganz fest vorgenommen habe, wird der Plan nach dem Orgasmus sofort umgeschmissen.
    Und immer kommt da die Frage "was tust du da eigentlich?" In dem Moment kann ich die "Normalos" verstehen, die mit Windeln NICHTS anfangen können und das eher pervers finden, Windeln zu tragen und diese auch zu nutzen, obwohl man sie medizinisch gar nicht braucht.

    Das Gefühl vergeht dann aber meist nach 20 oder 30 Minuten, aber ne frische windel will ich dann trotzdem nicht...

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das kenne ich nur zu gut

    Bei mir war es am Anfang gleich wie bei dir. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man öfter Windeln trägt und sie nachm Orga einfach anlässt, sich das mit der Zeit verändert.
    Am Anfang hatte ich nachm Orga das Bedürfniss mir die Windel sofort vom Leib zu reissen und duschen zu gehen. Es kamen Gedanken auf wie: Was machst du hier eigendlich? Das ist doch voll Peinlich was du da machst.
    Ich fand es fast unerträglich weiter die Windel am Körper zu tragen.
    Mitlerweile ist es fast ganz verschwunden.
    Also durchhalten und aussitzen.

    lg Spider

  18. #38
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von DL_Martin
    i
    - war es jetzt die Zeit wert? ( vor allem bei super wetter)
    -
    Deswegen mache ich alle Aktivitäten auch gewindelt. Wenn man genug trinkt, stinkt es auch weniger.

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von rumpelstilzchen91
    Haha, bei mir ists genau so wie bei Emeli. Nachher finde ichs meistens eher abstoßend. Aber es scheint ja mehreren Leuten so zu gehen. Warum ist das so?
    "Sexuelle Erregung senkt Ekelschwelle"

    Wahrscheinlich weil du es eigentlich abstoßend findest eine gefüllte Windel zu tragen, aber eben bis zum Höhepunkt darüber hinweg siehst.

  20. #40
    lunerouge
    inaktiv
    ich würde auch sagen, ein orgasmus öffnet die augen fürs "eigentliche" ...
    die einbildung verschwindet und auch die zwangsvorstellungen.
    (ausser die sind sosehr integriert dass sie schon teil der person sind und somit ununterscheidbar geworden - kann man wohl sagen, das sind dann die echten verrückten *gggg*)

Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitige Inkontinenz nach langem Plug/Tunnel tragen
    Von Felix2001 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.2021, 16:47
  2. Windeln tragen während oder nach Schwangerschaft?
    Von Kochprofi24 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2021, 21:51
  3. Windeln nach verheilter Steißbeinfistel tragen
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 19:10
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42
  5. Faltet ihr die Windeln nach der Benutzung nach System?
    Von Windelman001 im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.