Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Nach Orgasmus, Windeln weiter tragen?

  1. #1
    DL_Martin
    inaktiv

    Nach Orgasmus, Windeln weiter tragen?

    Hallo Leute

    was mich mal interssiert wer von euch trägt nach dem Orgasmus die Windel weiter?

    Bei mir ist es so, dass nach einem Orgasmus mein Intersse eine Windel zu tragen schwindet. Meistens warte ich ab bis sie voller ist, damit es sich für mich lohnt?

    Wie ist es bei euch? legt ihr dann auch die WIndel ab? Wechselt ihr diese dann?
    tragt ihr sie weiter? ist es euch wichtig wie lange oder wie voll die Windel ist?

    lg martin

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    252
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Windelwechsel ist immer erst morgens nach dem Frühstück. Nur eine volle Windel fühlt sich auch wie eine Windel an. Sonst ist es ja nur etwas fülligere Einmalunterwäsche.

  3. #3
    Kvetinka
    inaktiv
    Nach dem Orgasmus ist meine Windel matschig, und ich ziehe dann eine neue an.

    Man kan das auch das ganze noch verwissenachaftlichen. Durch Oxytocin kommt bei Männern post Orgasmus Müdigkeit und Unlust auf (Lehrbuchwissen!).

  4. #4
    lunerouge
    inaktiv
    hihi
    scheint, dass sich die psyche nicht austricksen lässt - gottseidank

    erwachsener sex (sind ja nun mal KEINE kinder mehr, da hilft rein gar nix dagegen) und (klein)kind geht eben nur in perverser form zusammen

    der "normalste" reflex auf diesen widerspruch ist dann scham oder überdruss usw.

    *ggggggg*

  5. #5
    Watteweich
    inaktiv
    Ich mache mich kurz darauf "frisch".
    Bin ein eingefleischter Fetischist und hab eigentlich immer lust Windeln zu tragen.

  6. #6
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find es soweiso schön, nach dem Sex zu kuscheln (oder wenn man halt allein ist, sich in die Decke zu kuscheln), das ist dann schon schön, dazu noch die kuschelige nasse Windel anzuhaben.

    Für mich ist die Windel einfach ein Sexfetisch, der nichts mit Kindsein zu tun hat, insofern hat das auch nichts mit "pervers" zu tun.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    193
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    genau so war es bei mir auch, wo ich mit Windeln tragen angefangen hatte. Da hatte ich keine Lust mehr auf Windeln und habe sie abgelegt.
    Mit der Zeit und den öfteren und längeren Tragen habe ich die Windeln weiter anbehalten.
    Jetzt habe ich daran gewöhnt und denke auch nicht mehr nach einem Oragsmus ans Ablegen.
    Ich wickel mich meistens am Abend und behalte Sie auch bis zum morgen an. Nur wenn Sie voll ist und unagenehm dann wechsel ich sie. Mitlerweile ist mir nicht wichtig wie lange und wie voll die Windel ist. Wenn ich zu Hause bin, dann bin ich 24h gewindelt :-) Es macht einfach Spaß und ist bequem welche zu tragen.

    Schönes Windel WE

    Gruß Scaver

  8. #8
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @scaver2
    @Doreenbird

    Mir geht es auch so, die Windel kommt erst am Morgen, meistens nach dem Frühstück vom Leib. Da ist sie total naß und es geht nichts mehr rein. Ein eventueller Orgasmus - kommt vor - hat damit nichts zu tun.
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  9. #9
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    wenn ich Lust habe, Windeln zu tragen aber stattdessen Sex hatte, schwindet die Lust total und hab kein Bock mehr drauf eine Windel zu tragen.

    Leider hält es nicht solange an und nach 24 Stunden würde ich wieder gerne eine Windel anziehen :,D Nach einmal Windeln kann ich aber auch 7 Tage auf die Windel verzichten.

    Orgasmus in einer Windel finde ich jetzt nicht so toll :P

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    April 2014
    Ort
    Dortmund/Bochum
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war es am Anfang auch so das ich die Windel nach dem Orgasmus sofort ausgezogen habe. Mit der Zeit ist das so gekommen das ich sieh danach ganz normal weitertrage. Über die Jahre hat sich das aber auch so entwickelt das ich nicht jedes mal wenn ich Windeln trage einen Orgasmus brauche. Ich hab oft genug einfach nur Spaß die Windel zu tragen und das schöne Gefühl zu genießen.

  11. #11
    Bär
    inaktiv
    Bei mir war es am Anfang auch immer so.

    Aber jetzt lass ich sie an bis das sie zum wechseln ist.

  12. #12
    abdelgamal
    inaktiv
    Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus .

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausziehen, duschen und möglichst wenig mehr davon wissen

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, bei mir ists genau so wie bei Emeli. Nachher finde ichs meistens eher abstoßend. Aber es scheint ja mehreren Leuten so zu gehen. Warum ist das so?
    If dreams can't come true, then why not pretend?

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, aber ich glaube, die Orgasmusreue ist bei vielen Fetischen und ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben ein Thema. Diese Erkenntnis, vollkommen bescheuert zu sein, die Erkenntnis, dass das absolut pervers ist kommt mit ziemlicher Klarheit, wenn die heftigen guten Gefühle abklingen.
    Bei mir ist es mit den Jahren ein bisschen besser geworden, ich hadere nicht mehr gar so sehr damit und dem Verlangen nachzugeben löst keine mittlere Lebenskrise mehr aus, aber dieses Gefühl von Reue und sich danach schmutzig zu fühlen und möglichst nichts mehr davon wissen zu wollen, wird wohl immer bleiben. Und wer weiß, was mein verkorkstes Unterbewusstsein da so tut, vielleicht macht ja auch genau ein Stück des Reizes und der Faszination an dem ganzen Thema aus. Deswegen ticke ich da auch anders als viele andere und weigere mich, mich daran zu gewöhnen. Denn selbst wenn ich es schaffen würde, so oft Windeln zu tragen, dass es nicht mehr spannend wäre (was eine riesen Überwindung, ein langer und vielleicht ergebnisloser Kampf wäre), ist nicht das, was ich will. Ich will, dass es spannend bleibt und wenn dazu gehört, mich hinterher schmutzig und pervers zu fühlen, dann ist das halt so. Damit kann ich inzwischen leben.

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    September 2009
    Ort
    Landkreis Cloppenburg (NDS)
    Beiträge
    65
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir war es auch zuerst lange Zeit so, wie es Emeli beschrieben hat. Inzwischen aber nicht mehr. In meinem Fall hat es sich aber auch nicht durch ein häufigeres Windeltragen entwickelt. Keine Ahnung ob es vielleicht mit der veränderten inneren Einstellung zu Windeln zutun hat.

  17. #17
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.849
    Mentioned
    108 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es auch nach Jahren noch so.
    Hatte ich 1-2 Tage keinen Orgasmus, dann versrpüre ich die Lust auf Windeln etc., um mich dabei zu erleichtern.
    Ich trage die Windel ausgiebig, bis sie voll ist und wenn es soweit ist,
    dann habe ich meinen Spaß und schau mir halt entsprechende Bilder, Videos an und lasse nebenher noch Kindermusik laufen
    So abgerundet ergibt sich bei mir beim Höhepunkt eine sehr angenehme Erleichterung.

    Anschließend habe ich aber aus Prinzip keine Lust mehr und ziehe sie auch aus.
    Liegt bei mir daran, dass ich es nicht so lecker finde, wenn mein weißer Saft am Bauch runterläuft.
    Anschließend ist man sowieso nicht mehr "Geil".
    Ich jedenfalls nicht und dann reizt mich an der Windel auch nichts mehr.
    Ich empfinde sie dann als Störfaktor und fühle mich auch wohl,
    wenn es wieder mal "geschafft" ist, wenn ich sauber bin ^^

  18. #18
    Member

    Registriert seit
    April 2014
    Ort
    Dortmund/Bochum
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir hat das mit der Reue stark nachgelassen nachdem ich das mit den Windeln für mich akzeptiert habe. Seit dem ist es auch erst so das ich einfach mal eine nur so drunter trage oder verpackt nach draußen gehe.
    Wobei ich mich manchmal auch danach frage "Warum gefällt mir nur so ein Scheiß?" .... aber umhauen oder Selbstzweifel habe ich nicht mehr.

  19. #19
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ja sehr interessant, dass es offensichtlich vielen so geht. Ursprünglich wollte ich das gar nicht so ansprechen, weil ich befürchtet hab, ich könnte andere damit beleidigen, wenn ich sage, ich finde das manchmal abstoßend.

    Bei mir hat es sich auch schon ein bisschen gelegt. Früher habe ich sogar dazu tendiert, gekaufte, saubere Windeln danach wieder wegzuschmeißen, was natürlich etwas Geldverschwendung war (ich hab mir ja sowieso wieder neue besorgt ).

    Mittlerweile stört mich eigentlich nur wirklich, dass ich keine Kontrolle darüber habe. Windeln zu tragen ist irgendwo schon akzeptabel, ich habe auch kein Problem damit, das ab und zu zu machen. Aber wenn ich länger keine getragen habe, dann hab ich das Gefühl, ich muss unbedingt wieder Windeln tragen.
    Ich befürchte auch irgendwo, dass das mein sonstiges Leben zu sehr beeinflussen könnte und möchte mich einfach nicht von dieser Sache kontrollieren lassen.

    Geht es da jemand ähnlich?
    If dreams can't come true, then why not pretend?

  20. #20
    Bär
    inaktiv
    Original von rumpelstilzchen91
    Ich finde es ja sehr interessant, dass es offensichtlich vielen so geht. Ursprünglich wollte ich das gar nicht so ansprechen, weil ich befürchtet hab, ich könnte andere damit beleidigen, wenn ich sage, ich finde das manchmal abstoßend.

    Bei mir hat es sich auch schon ein bisschen gelegt. Früher habe ich sogar dazu tendiert, gekaufte, saubere Windeln danach wieder wegzuschmeißen, was natürlich etwas Geldverschwendung war (ich hab mir ja sowieso wieder neue besorgt ).

    Mittlerweile stört mich eigentlich nur wirklich, dass ich keine Kontrolle darüber habe. Windeln zu tragen ist irgendwo schon akzeptabel, ich habe auch kein Problem damit, das ab und zu zu machen. Aber wenn ich länger keine getragen habe, dann hab ich das Gefühl, ich muss unbedingt wieder Windeln tragen.
    Ich befürchte auch irgendwo, dass das mein sonstiges Leben zu sehr beeinflussen könnte und möchte mich einfach nicht von dieser Sache kontrollieren lassen.

    Geht es da jemand ähnlich?



    Jop genau so ist es mir auch ergangen

Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitige Inkontinenz nach langem Plug/Tunnel tragen
    Von Felix2001 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.2021, 16:47
  2. Windeln tragen während oder nach Schwangerschaft?
    Von Kochprofi24 im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2021, 21:51
  3. Windeln nach verheilter Steißbeinfistel tragen
    Von der_ire im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 19:10
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 19:42
  5. Faltet ihr die Windeln nach der Benutzung nach System?
    Von Windelman001 im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.06.2007, 09:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.