Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Nanny Rose

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nanny Rose

    Guten Abend zusammen,

    wollte mal fragen ob jemand mit dieser Dame Erfahrung hat oder schon mal etwas darüber gehört hat?



    http://www.adultbabyholidaynursery.com/index.html



    Ich finde die Möglichkeiten, die einem dort als AB geboten werden, ziemlich interessant.
    Vor allem die Sache mit dem Kinderwagen und in der Öffentlichkeit offensichtlich als Baby/ Kleinkind/ ... nur in Windeln, Body und Schnuller herum zu laufen (wenn man mag)!

    Ich finde die Seite liest sich sehr gut und sie macht einen seriösen Eindruck (sofern man das an einer HP beurteilen kann).

    Es wird vermutlich wieder mal einen Shitstrom regnen. Deswegen, es interessiert mich nicht, wenn ihr keine Erfahrung damit habt und diese Sache, Angelegenheit oder Verhalten der "Babies" oder der "Nanny" schieße findet! Also lasst einfach diese negativ Posts.

    Mich interessieren nur Meinungen (pos./neg) von Leuten die damit Erfahung haben.

    That's all folks,

    Mackie



    PS. Bleibt beim Thema und keine Grundsatzdiskussion über das Thema: fürs gewickelt werden bezahlen.

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv
    Auch wenn es dich nicht zu stören und zu interessieren scheint, aber sich so in der Öffentlichkeit zu geben ist nun mal einfach nicht akzeptierbar!
    Wenn es dich selber nicht stört, mag das ja in Ordnung sein (abgesehen davon das du eine Klage wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommen wirst). Aber denke bitte davor einmal darüber nach was solch ein Handeln für andere von uns für Konsequenzen haben könnte!

  3. #3
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nu mal Butter bei die Fische
    Was für negative Konsequenzen hat es denn "für andere von uns" wenn er sich in Thailand von ner Mami durch die Straßen schieben lässt?

    Mir ist das thailändische Rechtssystem jetzt nicht so geläufig. Vielleicht kannst du ja entsprechende Quellen verlinken inwiefern das öffentliche Auftreten als Adult Baby nach thailändischem Recht strafbar ist.

  4. #4
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SaphirWolf
    Auch wenn es dich nicht zu stören und zu interessieren scheint, aber sich so in der Öffentlichkeit zu geben ist nun mal einfach nicht akzeptierbar!
    Wenn es dich selber nicht stört, mag das ja in Ordnung sein (abgesehen davon das du eine Klage wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommen wirst). Aber denke bitte davor einmal darüber nach was solch ein Handeln für andere von uns für Konsequenzen haben könnte!
    Nun ja, andere Länder -andere Sitten. Nicht alle Länder sind so spiesig wie Deutschland. In England ist es z.B. wesentlich akzeptierter, einen Fetisch (im begrenzten Maße auch öffentlich) auszuleben und die "Nanny" scheint in Thailand zu sein, wo man mit dem Thema Sexualität sowieso ganz anders umgeht als bei uns. Ich möchte dran erinnern, dass das "dritte Geschlecht" in Thailand schon seit Jahren anerkannt und akzeptiert ist.
    Ich möchte bezweifeln, lieber Saphir Wolf, dass dich in Thailand jemand wegen sowas verklagt oder anzeigt. Und ich glaube auch nicht, dass die Nanny ihren Service anbietet, weil sie deswegen ständig verklagt wird.
    Manchmal hilft es, das Hirn morgens einzuschalten, bevor man postet.

  5. #5
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Absolut inakzeptabel

    Da gibt es so viel was man absolut nicht akzeptieren kann.
    z.B. in der Öffentlichkeit zu sagen "Ich bin schwul"
    Oder "Ja mein Kind ist unehelich geboren"
    oder "natürlich auch meine Frau darf Auto fahren "

    so was geht ja absolut gar nicht !

    Oh sorry, da war ich wohl ein wenig in der Vergangenheit unterwegs ...

    Das kann man ja heute alles sagen und vielleicht auch noch ein wenig mehr ...
    Dinge wie oben werden nur gesellschaftsfähig in den sie jemand ausspricht oder einfach tut.

  6. #6
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SaphirWolf

    (abgesehen davon das du eine Klage wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommen wirst).
    Ich sollte mir das als Copy & Paste-Dokument irgendwo hinpappen: Nö mit Ö. Irgendwie wird's langsam ermüdend, dass ihr diesen Satz immer wieder aus dem Hut zieht, obwohl er sowohl rein formal als auch in der praktischen Anwendbarkeit nichts mit gängigen Rechtsnormen zu tun hat - noch nicht mal in Deutschland. Und wie die anderen schon erwähnt haben, kommt man wohl in Thailand wegen Majestätsbeleidigung eher in den Knast, als am Straßenrand nur in Windeln Papayas zu pflücken oder 'ner AB-Mutti am nackten Busen zu nuckeln. Die Sexualmoral ist ja dort eh eine ganz andere.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin, also wie bereits oben geschrieben ist man in Thailand, was sexualität angeht, sehr offen. Wenn man nicht gerade auf öffentlichen Straßen Sex hat, wird vieles toleriert. Und da stört es keinen wenn man sich offen in Windeln zeigt.
    Man muss es nur mit sich selbst ausmachen. Das Risiko von Toristen fotografiert zu werden und auf FB gepostet zu werden besteht in der heutigen Zeit immer mehr.

    Aber um auf meine ursprügliche Frage zurück zu kommen: Nein, es hat also keiner Erfahrung....

    That's all folks,

    Mackie

  8. #8
    Kvetinka
    inaktiv
    Bei 35 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit ist so ziemlich alles egal:

    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=wetter+bangkok

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pimpernuckel
    Original von SaphirWolf

    (abgesehen davon das du eine Klage wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bekommen wirst).
    Ich sollte mir das als Copy & Paste-Dokument irgendwo hinpappen: Nö mit Ö. Irgendwie wird's langsam ermüdend, dass ihr diesen Satz immer wieder aus dem Hut zieht, obwohl er sowohl rein formal als auch in der praktischen Anwendbarkeit nichts mit gängigen Rechtsnormen zu tun hat - noch nicht mal in Deutschland. ....

    Pimpernuckel
    Na dann Pimpernuckel schmeiß mal Freund Google, oder andere Suchmaschienen an und gib mal ein: OwiG § 119. Dort findest du: Grob anstößige und belästigende Handlungen.
    Was im allgemeinen mit der Erregung öffentlichen Ärgerniss übersetzt wird.

  10. #10
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.476
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    und was interessiert das in Thailand ? naan65
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  11. #11
    tom_56
    inaktiv
    Die Sachlage ist etwas komplizierter.

    Erregung öffentlichen Ärgernisses ist eine Straftat nach StGB § 183 a. Hier ist die Hürde tatsächlich relativ hoch, eine Verurteilung kommt hier nur in Frage, wenn (normalerweise ein Mann) eine eindeutig exhibitionistische Handlung ausübt und jemand mit errigiertem Geschlechtsteil belästigt. Eine solche Handlung kann mit Gefängnis bestraft werden.

    Damit verwechselt wird oft die von Dir zitierte grob anstößige und belästigende Handlung nach dem Ornungswidrigkeitsgestzt § 119, die aber nur mit einer Geldstrafe geahndet wird.

    Gruß tom

  12. #12
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von naan65
    Na dann Pimpernuckel schmeiß mal Freund Google, oder andere Suchmaschienen an und gib mal ein: OwiG § 119. Dort findest du: Grob anstößige und belästigende Handlungen.
    Was im allgemeinen mit der Erregung öffentlichen Ärgerniss übersetzt wird.
    Ihr reibt euch hier an Paragraphen und schießt am Kern der Sache vorbei: Wo bitte soll was verwerfliches oder gar rechtlich Relevantes dabei sein, in der Öffentlichkeit als Baby rumzueiern? Gibt es irgendwo eine Verordnung, die mir verbieten würde, mit Windel, Strumpfhosen und Schnuller im Mund hier durch's Dorf zu laufen? Es ist Holzhammerrethorik, die nichts zu einer sachlichen Diskussion beiträgt, um so mehr, da wir hier über ferne Länder reden, deren Gesetze wohl kaum einer von uns kennt, mich eingeschlossen. Also einfach mal den Ball flach halten. Wenn es mal ein ernstzunehmendes Beispiel aus deutschen Landen gibt, können wir das gerne ausdiskutieren, aber ansonsten ist dieses Verfallen in immer die gleichen Muster nicht hilfreich. Es erinnert mich immer an "Bild"-Schlagzeilen: "Perversling wirft Windel in Stadtpark!"... Tja, manchmal ist 'ne Windel im Park eben doch nur eine Windel und ein alter Sack, der sich in Thailand mit Zipfelmütze und Nuckel im Buggy durch die Gegend schieben läßt, auch nur ein alter Sack...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  13. #13
    babyd
    inaktiv
    Falls es keiner wissen sollte, in Deutschland ist es sogar erlaubt NACKT Auto zu fahren! Man darf nur nicht nackt aussteigen und wer als Baby nur herumrennt, der erregt kein Interesse oder eine Straftat. Nur das man darüber schmunzelt und Kinder einen auslachen muss man hinnehmen.

  14. #14
    SaphirWolf
    inaktiv
    Ok, hatte mir den link nicht angesehen.
    Aber muss man den wirklich alles machen, was erlaubt ist?
    Weiß nicht so recht, aber ich käme nie auf die Idee, auch dort, mich so zu zeigen... Aber gut, habe da ja auch absolut kein Interesse dran.

    Ich finde halt, das wenn aussenstehende Personen solche Leute dann sehen sehr schnell auf andere schließen werden.
    Und ich möchte halt nicht mit jemanden vergleichen werden, der mit baby Klamotten halb nackt durch die Gegend läuft....

  15. #15
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, Toleranz hat man schon immer am besten dadurch erreicht, dass man sich versteckt.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  16. #16
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SaphirWolf

    Aber muss man den wirklich alles machen, was erlaubt ist?
    Muss man natürlich nicht, aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Deswegen muss man es aber nicht gleich jedesmal wieder verteufeln und seine eigene Intoleranz zur Schau tragen...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  17. #17
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wo ist die Grenze ?

    Die Grenze ist da wo man sie selbst setzt !

    Banken tun auch alles was erlaubt ist und schaden damit richtig vielen !

    Und am Ende werden Sie mit Rettung belohnt !

    Ein bißchen mutig darf man also sein, man muß ja nicht gleich wie ein Bänker alle Grenzen überschreiten !

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    425
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang
    und was interessiert das in Thailand ? naan65
    Es ging hier nur darum, dass ich aus den Beitrag von Pimpernuckel, entnommen hatte, dass er bezweifelt, dass es sowas gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.