Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: USA-Urlaub

  1. #1
    abdelgamal
    inaktiv

    USA-Urlaub

    Ich verbringe im September drei Wochen Urlaub in den USA. Da ich möglichst wenig Windeln mitschleppen möchte und da dem Sagen nach in US-Supermärkten nur minderwertige 08/15 Ware erhältlich ist, will ich mir ein paar Packungen amerikanische Premium-Windeln vorgängig ins Hotel liefern lassen, z.B. von ABU oder Rearz. Hat jemand so etwas schon gemacht? Wie waren die Erfahrungen? Bin dankbar für eure Tipps und Anregungen!

  2. #2
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir mittels Amazon die Abri Form x-plus in das Hotel liefern lassen.
    Adresse und Zimmernummer auf die Versandadresse und im Hotel Bescheid gegeben.

    Funktionierte ohne Probleme
    Das Leben ist kein Ponyhof

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    January 2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: USA-Urlaub

    Hallo,

    so schlimm ist es wirklich nicht. Es gibt Drogerieketten wie beispielsweise Target (http://www.target.com/), die das Tena-Sortiment führen. Und auch die Produkte der Marke Depend sind meiner Erfahrung nach ganz brauchbar. Auf der Website kannst übrigens prüfen, ob sich ein Laden in Deiner Nähe befindet.

    Auch das Schickenlassen ins Hotel hat bei mir gut geklappt, jedoch schließen manche Online Shops den Versand in Hotels explizit aus. Aufpassen...

    Liebe Grüße und eine schöne Reise,

    Latifah

  4. #4
    Santiago
    inaktiv
    Ein Tipp von Jemanden, der gerade einen 3-wöchigen USA-Urlaub hinter sich hat: Lass' es einfach sein. Du wirst kaum Zeit haben auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden. Vielleicht ist die Gelegenheit auch eine Einladung mal eine windelfreie Zeit durchzuziehen. Die vielen Sehenswürdigkeiten lassen jedes Windelbedürfnis unwichtig erscheinen, ganz unabhängig davon, wo du dich aufhalten wirst. Genieße lieber die vielen Nationalparks. Ein Tipp hier: kaufe dir einfach eine einjährige Besucherkarte (Kosten: 80 $), für die du jeden offiziellen Nationalpark besuchen kannst. Andernfalls zahlst du jeweils 20 - 30 $ fee pro NP.

    Ich habe jedoch hin und wieder in Supermärkten einen Blick ins "Windelsortiment" (wenn man das so nennen darf) gewagt und kann nur weitergeben, dass das Angebot sehr an deutsche Verhältnisse erinnert. Target, Ralphs, CVS (Drogerie), Albertson bieten eigentlich nur Pants an.

  5. #5
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Santiago
    Ein Tipp von Jemanden, der gerade einen 3-wöchigen USA-Urlaub hinter sich hat: Lass' es einfach sein. Du wirst kaum Zeit haben auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden. Vielleicht ist die Gelegenheit auch eine Einladung mal eine windelfreie Zeit durchzuziehen. Die vielen Sehenswürdigkeiten lassen jedes Windelbedürfnis unwichtig erscheinen, ganz unabhängig davon, wo du dich aufhalten wirst. Genieße lieber die vielen Nationalparks.
    Vielen Dank für die gutgemeinten Tipps! Eine windelfreie Zeit kann ich als Harninko leider nicht durchziehen. Der DL in mir möchte dafür die Gelegenheit nutzen, mir die eine oder andere der hier so schwer erhältlichen Szenewindeln zu gönnen. US-Nationalparks, vor allem im Westen, habe ich bei früheren Gelegenheiten schon etliche abgeklappert. Dieses Mal gibt's einen Roadtrip durch Neuengland (Ostküste), verbunden mit diversen Bekanntentreffen in Massachusetts .

  6. #6
    Kvetinka
    inaktiv
    Walgreens hatte Depends. Ich hatte beim Kauf ausgerechnet Klassenkameradin an der Kasse, aber hat niemanden gestört.

    PS: Ohne Windeln habe ich angst, bin gehemmt, depressiv und ohne Antrieb.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.