Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Auf einem Festival mit Windeln

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Auf einem Festival mit Windeln

    Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir:

    Da meine Frau und ich, einmal jährlich auf ein Festival fahren und dort die WCs nicht gerade Hygienisch sind, habe ich meiner Frau mal den Vorschlag unterbreitet, es einmal mit Windeln zu versuchen ( Meine Frau weis von meinem "Hobby" und hat es mittlerweile ganz gut angenommen, die Geschichte wie es zum Outing kam, habe ich im Windelforum bereits berichtet). Zuerst war sie ein bisschen skeptisch, aber nicht ganz abgeneigt da sie ja die WCs selbst eklig findet. Sie hatte bedenken ob man die Windeln den nicht sehen könne? laufen die denn nicht aus? und ob sie,sich überhaupt überwinden könne einfach in die "Hose" zu machen. Ich habe ihr dann gesagt ich bestelle mal Tena Slip Plus Cotton feel weil die nicht so Rascheln und auch nicht so dick sind.( Sie kennt ja nur meine Comficare ). Es war ja noch ein bisschen Zeit zum Festival hin und wir können es schon mal zuhause testen, mit dem war sie dann Einverstanden. Ich bestellte die Tenas dann , ein paar Tage später kamen wir spät Abends von einem Fest nachhause, wir haben schon ein bisschen was getrunken und ihre Blase machte sich bemerkbar, da machte ich den Vorschlag, dass sie es doch jetzt mal probieren könne- gesagt getan , ich solle ihr mal eine Windel bringen und sie probiert es mal. Ich musste ihr dann beim anlegen der Windel zur Hand gehen. es dauerte dann auch nicht lange und sie leerte ihre Blase. Ich muss ehrlich zugeben : Wie sie da vor mir stand , nur mit einer Windel um- hat mich ziemlich erregt . Auf alle Fälle waren ihre bedenken dann fast weg. Am Tag der Abreise zum Festival hat sie sich dann gleich zur Fahrt eine Windel angelegt, da ja die Rastplätze auch nicht die Saubersten sind. Sie hatte ein Kleid darüber , und es zeichnete sich nichts ab- da war meine Frau dann auch sehr beruhigt. Das Festival verlief dann sehr Entspannt, sie benutzte die Windeln sogar zum AA machen , zog sie dann aber sofort aus ( Meine Frau trug nicht den ganzen tag Windeln sondern nur zum Geschäft erledigen, ausser nachts da blieb die Windel an genau wie bei mir).Mir ist ein Lapsus passiert dass die Tena über Nacht nicht nicht dicht gehalten hat, aber ich denke da bin ich selber schuld, da ich ein bisschen zu viel reingebuttert ha
    be. Wir hatten Extra Säcke zur Entsorgung dabei, damit nix auffällt .Der krönende Abschluss war, da ja meine Frau immer bemerkte das ich sie so anstarre wenn sie ne Windel trägt und sie dann meinte ob ich ein Foto von ihr in Windeln will, dann muss ich mir nicht mehr die Girls in Windeln auf TUMBLR anschauen. Ich meinte ja das möchte ich gerne, aber schön Zuhause und nicht im Zelt. Wenn es dann Irgendwann passt werden wir die Bilder mal machen. Da freu ich mich tierisch drauf.

    Liebe Grüße
    euer fixie

    P.S. Es hat sich wirklich so zugetragen und es ist nichts erfunden und dazugedichtet.

  2. #2
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich für euch, dass das so gut geklappt hat. Achte drauf, dass das keine Eintagsfliege bleibt. Wünsche euch weiterhin viel Spaß damit.

    Wie hat das denn dann mit dem Saubermachen funktioniert, mitten auf dem Festival?

    Viele Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  3. #3
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    366
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toller Erfahrungsbericht. Ist doch schön, wenn man so offen miteinander umgeht.
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  4. #4
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Auf einem Festival mit Windeln

    Original von fixie
    ... Das Festival verlief dann sehr Entspannt, sie benutzte die Windeln sogar zum AA machen , zog sie dann aber sofort aus ( Meine Frau trug nicht den ganzen tag Windeln sondern nur zum Geschäft erledigen, ausser nachts ....
    Ungewöhnlich. Sorry...
    Wo hat sie sich denn nach dem Haufen saubergemacht??? Und wie??
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  5. #5
    Senior Member Avatar von Andi_Austria

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    220
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ich mir sehr gut vorstellen. Aber nicht groß sondern nur mit pipi.
    Saubermachen dürfte kein großes problem sein.
    Windel in den müllsack und ab unter die dusche.
    Aber mit aa in der windel wirds sicher etwas aufwändiger.
    Da kann man sich sicher eine menge feuchttücher einpacken 😉

  6. #6
    Vierjährige mit Archipelbegabung

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    1.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab unter die Dusche sagt sich so leicht, aber in der Regel sind ja die Duschen auf dem Festivalgelände ähnlich ekelhaft wie die Toiletten (was für mich eins von vielen Argumenten gegen Toast wäre). Deswegen würde mich auch interessieren, wie sie das mit dem saubermachen gemacht hat.

  7. #7
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    8.429
    Mentioned
    94 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Solang man sich nicht in die Sch*** setzt... und sich möglichst schnell frisch macht... ist das Saubermachen ja mit ein paar Feuchttuechern erledigt...
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  8. #8
    Kvetinka
    Gast
    Ich muss bei Reizdarm immer duschen, wenn es in die Windel ging. Lustig ist das nicht.....

  9. #9
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.180
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Auf einem Festival mit Windeln

    Original von cassandra
    Original von fixie
    ... Das Festival verlief dann sehr Entspannt, sie benutzte die Windeln sogar zum AA machen , zog sie dann aber sofort aus ( Meine Frau trug nicht den ganzen tag Windeln sondern nur zum Geschäft erledigen, ausser nachts ....
    Ungewöhnlich. Sorry...
    Wo hat sie sich denn nach dem Haufen saubergemacht??? Und wie??
    ich rate jetzt mal ins blaue:

    wenn sie schlafsäcke dabei hatten, dann vermutlich auch ein zelt. also: im zelt?
    und mit feuchttüchern?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2012
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo. Daher auch der Begriff Pampersrocker... . Geile und coole idee!

  11. #11
    Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    64
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Saubermachen war kein Stress, da wir ja ein geräumiges Zelt dabei hatten. Wie Wolfgang schon festgestellt hat. solange man sich nicht reinsetzt sondern den Haufen nur reindrückt, und die Windel dann gleich wieder auszieht, ist es mit ein paar Feuchttüchern erledigt. Ich hatte ja 4 Packungen Baby- Feuchttücher eingepackt und die haben Gott sei dank gereicht.Wir hatten ja auch extra Säcke mit dabei, in denen wir die benutzten Windeln getan haben, und wir haben sie dann gleich in einem Container am Gelände entsorgt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.