Hallo,
ich bin Jennifer und habe eher durch Zufall dieses Forum entdeckt.
Ich wohne in Heidenheim und bin Einzelhandelskauffrau.

Mit ca. 15 Jahren (gegen ende der Pupertät) bin ich "leider" zum Betnässer geworden. Früher habe ich mich selbst dafür sehr gehasst und habe allerlei Misst mit mir selbst gebaut. (z.B. ritzen) Mit ca. 16,5 war ich dann deshalb beim Psychlogen. Konnte das durch die professionelle Hilfe irgendwann mehr oder weniger akzeptieren.
Seit ca. 1,5 Jahren finde ich immer mehr gefallen an den Windeln. Das ging dann soweit dass ich sie um die Jahreswende am Wochenende sogar freiwillig Tagsüber trug und es provozierte absichtlich hineinzumachen.
Ab und zu sogar ohne Windel direkt in die Jeans ;-) Bin eben Wochenends ein richtiges Baby geworden... Nur mit Schnuller und so kann ich nichts anfangen.

Leider ist es dazu im Moment viel zu heiß - würde am liebesten selbst nachts keine Windel tragen. Das geht aber leider nicht :-( Daher freue ich mich schon wahnsinnig auf die kühlere Jahreszeit ;-)

Ich würde mich freuen wenn ihr mich hier gut aufnehmen würdet ;-)

Edit:
Weil ich per PN gefragt wurde:
Einen Grund für das Bettnässen wurde nie gefunden. Medizinisch gesehen bin ich völlig gesund. Das ist einfach so aufgetaucht.