Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Wo sind die Windeltransen hier?

  1. #21
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diapeer,

    ich glaub nicht dass sich jemand auf den Schlips getreten fuehlt. Und wenn doch mal waers nur ein Schlips und nicht weiter wichtig. Mir geht es nur so, und ich denke manch anderen auch, dass es nicht angenehm ist, mitzuerleben, wie sich jemand sein eigenes Leben immer kaputter macht, indem er seinen destruktiven Lebens- und Weltanschauungsmustern froehnt und davon auch nicht abzubringen ist.

    Ich wage mal folgende These: Niemand hat hier grundsaetzlich was gegen Kvetinka. Ausser sie selbst.

    Klar koennte jeder sie ignorieren, aber das waer auch nicht konstruktiver. Ausserdem ist sie ein langjaehriges Mitglied der WBC-Familie hier und gehoert fuer mich absolut dazu. Ich denke, in so manchem Antwortbeitrag spiegelt sich eher Frust ueber ihre Beratungsresistenz wieder, als dass sich jemand direkt angegriffen fuehlt.

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    /me pflichtet Traumi da mal absolut bei.
    Zumal Kveti im Riel Leif ne ganz andere Person ist.

    Freu mich schon auf die WF Kveti. ;-)
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  3. #23
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von BabyDome
    . Ich selber bin ein DWT eine Zofe und Telezeit Frau und fühle mich langsam aber sicher von dir Beleidigt weil ich ja deiner Meinung nach angeblich nicht weiß was ich Will. Ich weiß es aber ich bin ein MANN der gerne mal als FRAU agiert und auf KEINEN Fall zur Frau Operiert werden will. Ich hole mir dadurch einen Kick für mich, es gefällt mir wenn ich das Kleine Schwarze anhabe vor dem Spiegel stehe und mich Schminke, weil es mich Erregt und weil ich Spaß daran habe.
    Hallo BabyDome,

    ich freue mich, das dass hier mal einer ehrlich schreibt. Ich lese nämlich woanders nur Threads, wie gerne manch einer immer Frau wäre, wie schwer es ist, nach dem Wochenende wieder als Mann zur Arbeit zu gehen, etc.

    Wenn jemand in beiden Rollen nichts vermisst, dann ist es doch gut.

    Auch ich kann meine Meinung ändern. Wenn ich vor Jahren woanders eine andere Meinung vertrat, dann ist das Vergangenheit, das Hier und Jetzt zählt.

    Vielleicht bin ich ja auch psychisch krank, weil ich immer alles immer machen muss. Ich hasse Abwechselungen und Änderungen.

    LG Kveta

  4. #24
    Tv-Lolita
    inaktiv
    hier ist Eine! :-) LG aus Linz - Melanie

  5. #25
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Tv-Lolita
    hier ist Eine! :-) LG aus Linz - Melanie
    Herzlich willkommen!

  6. #26
    Zargus
    inaktiv
    Ich kleide mich auch gerne mal in weibliche aufreizende Kleidung und verbringe so den halben Tag. Schminken im Gesicht nicht wirklich, aber Nagellack benutz ich schon mal.

  7. #27
    sybian
    inaktiv
    Kurz und knapp, hier bin ich oder zumindest ist es das, was ich werden will. Ich trage sehr gerne Windeln und bin noch lieber weiblich / Sissy

  8. #28
    martina-62
    inaktiv
    windeln und sexy damenwäsche passen sehr gut zusammenich trage sie sehr gerne

  9. #29
    Member

    Registriert seit
    August 2006
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde auch, dass sexy Mädchen- oder Damenkelidung sehr gut zum Windelpaket passen und genieße es, so oft es geht, dann aber bereits mit dem Aufstehen meinen gesamten Tag als Windelmädchen oder als gewindellte Frau zu verbringen.
    Ich mache mich dann aber komplett zurecht und wenn man das Windelpaket unter dem Rock oder dem Kleid sehen oder auch nur vermuten kann, finde ich es ganz toll. Meist lege ich mir um die Taille aber noch eine Kette und schließe sie mit einem Schloss ab. Da der Schlüssel schon Tage vorher in eine große PET-Flassche eingefroren wurde, dauert es immer noch sehr lange, selbst wenn ich mich schnell umziehen müsste.
    Also öffne ich auch dem Briefträger so angezogen die Tür, wenns denn sein muss.

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *meld* Weil Du es bist Kveta.

    Normal antworte ich auf sowas nicht. Ich fühle mich als Frau bzw Mädchen und nicht als transirgendwas. Daher antworte ich nicht auf Fragen wie ich mich als trans fühle da ich mich nicht trans fühle oder hinterher Schei... ähm schlecht fühle weil ich mich falsch/trans fühle. Wäre das der Fall ich würd Flo Feuer unterm Hintern machen, Medies fressen und ne Op anstreben.

    Gut das uns dieser Kopfkasper erpart bleibt.

    Bis zur WF Minchen

    Knicks

  11. #31
    Kvetinka
    inaktiv
    Liebe Tina,

    ich habe auf einem Kongress gelernt, dass Begrifflichkeiten die meisten Probleme bereiten.

    Beschreibende Erklärungen sind besser. Ich habe damals Behandlungskonzept F 64.0 gewäählt, hatte aber schon in der Pubertät Brüste.

    Nach 30 Jahren sind aber alle Medizinunterlagen verschwunden. Auch hatte ich kein Geld gür Diagnostikmarathon.

    Ich sage mal, eingetragen ist weiblich und deutsche Staatsbürgerschaft, was aber nichts übers Selbstverständnis besagt. Nachwievor sehe ich mich als androgyn und passe mich da auch nicht mit Malkasten & Co an. Meine Sympathien für Deutschland, Polen & die Tschechische Republik versuche ich mehr zu verteilen mit Präferenz für Polen u. Schlesien.

    LG Kveta

  12. #32
    AnkatrinTV
    inaktiv
    Sim sala Bim da ist eine wobei Transe eher nicht halt ein Mann der sich das Recht raus nimmt auch mal im Sissy Kleidchen zu sein oder mal als Girly kann aber auch Lady Like ;-)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ähnliche Themen

  1. Sind (hier im Forum) AB/TB die Minderheit?
    Von Baby Bink im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2005, 16:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.