Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86

Thema: Windeln bestellen - aber wie ?

  1. #41
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von dl2001
    Werd natürlich berichten

    Das Beste wär natürlich, wenn ich meine Eltern überreden könnte ein paar tage das Haus zu verlassen

    Selbst wenn, mit 18 werd ich mir Berge von Windeln bestellen
    Wenn Du dan immer noch zu Hause wohnst, wird sich wenig ändern. Um das Gespräch mit den Eltern kommst Du nicht herrum, es sei denn, Du ziehst dort aus!

  2. #42
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Ich habe ne Idee. Ich habe mal gerade auf die Seiten von den Apotheken in deiner Gegend geschaut. Die haben so ziemlich alle die Möglichkeit der Vorbestellung. Mach dir bei GMX ne glaubwürdige Email, bestell deine Windeln vor. Du kannst sogar einen Abholtermin bestimmen. Machste am besten Mittags, da dürfte dann nicht viel los sein, oder Mittwoch Nachmittag, vorausgesetzt die Apotheke hat ganztägig geöffnet. Abholbestätigung abwarten. Dann brauchst du nur noch hingehen und sagen "Ich soll was für ***** abholen". Ist doch easy.

    EDIT: Habe noch was gefunden: http://www.windelhauptstadt.de/archives/1499
    Da lag ich mit meiner Strategie gar nicht so verkehrt. Ich würde es so machen.

  3. #43
    dl2001
    inaktiv
    Gute idee! Vieleicht einfach ne Emailadresse mit einem anderen Namen aufmachen und die so holen! Bleibt noch ein Problem: wie krieg ich die so nach hause mit nem Fahrrad, dass keiner des bemerkt?

    Was für eine empfehlt ihr mir? Natürlich extrem saugstark gerne dick und nach Möglichkeit mit Folie

    Bin so 1,65 m groß wiege so 82 kg und hab so nen Hüftumfang von 110 cm

    Wird natürlich für beides genutzt


    Ich hab mal geguckt würd mal sagen

    Tena Slip Maxi M
    Abri-Form M4

    Natürlich mit Folie

    Bleibt noch das Problem mit der Entsorgung

  4. #44
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Gut bei Hüftumfang von 110 hat sich die Drynight sowieso erledigt. Nimm eine große Mülltüte, so ne grau und kaschiere die Verpackung der Windeln damit. Kauf dir am besten ne 10 Packung Nachtwindeln, die sind schon dick aber die Packung ist nicht so groß. Oder du nimmst einen Rucksack mit und füllst die um. Das sollte das kleinste Problem sein. Ich würde jetzt nicht Seni Nacht 28ger kaufen, da is die Packung schon mal 60 cm lang.

    EDIT: Die wären doch gut: Attends

  5. #45
    Senior Member Avatar von Teddy:D

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dl2001
    Gute idee! Vieleicht einfach ne Emailadresse mit einem anderen Namen aufmachen und die so holen! Bleibt noch ein Problem: wie krieg ich die so nach hause mit nem Fahrrad, dass keiner des bemerkt?

    Was für eine empfehlt ihr mir? Natürlich extrem saugstark gerne dick und nach Möglichkeit mit Folie

    Bin so 1,65 m groß wiege so 82 kg und hab so nen Hüftumfang von 110 cm

    Wird natürlich für beides genutzt


    Ich hab mal geguckt würd mal sagen

    Tena Slip Maxi M
    Abri-Form M4

    Natürlich mit Folie

    Bleibt noch das Problem mit der Entsorgung
    Die Tena Slip Maxi wirst du glaube ich nur noch ganz schwer in deiner Apotheke kriegen, da mit Folie nicht mehr hergestellt wird.

    Achte darauf, wenn du dir die Abri Form M4 bestellst zu erwähnen, dass du sie mit Folie haben möchtest.

    Hab bei meiner " Abri Form M4 " Bestellung in der Apotheke zu erst die ohne Folie bekommen -.-

    Sind schön kuschlig, gut dick und halten einiges aus.

  6. #46
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abri Form M4 ist auch einer meiner Favos
    Tena hat mir selbst nicht so zugesagt :-/

  7. #47
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Folie oder nicht, wäre doch erst mal egal. Ich denke, wenn da so spezielle Wünsche geäußert werden kann man eher auf einen Fetisch schließen. Guck mal nach der Attends, die hat auch die Apotheke und sie ist mit Folie und in weiß. Ich finde die Windel besitzt auch viel Absorber, was die Benutzung auch angenehm macht.

  8. #48
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Teddy


    Achte darauf, wenn du dir die Abri Form M4 bestellst zu erwähnen, dass du sie mit Folie haben möchtest.
    Außer bei Save gibt es die doch nirgendwo in Europa noch mit Folie. Besser Seni standard plus large (oder M), die hat noch Folie, ist über PZN auch in Apotheke bestellbar.

  9. #49
    Senior Member Avatar von Teddy:D

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    118
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde Folie schon sehr wichtig bei Windeln, aber da hat jeder seine Vorlieben.
    Er möchte mit Folie haben, also sollte er das auch erwähnen. Zumal das Tragegefühl ein ganz anderes ist, ob man Folie hat oder nicht

    Was der Apotheker sich dann denkt warum ich meine Windeln mit Folie oder nicht haben möchte kann dem ja mal sowas von egal sein ^^

  10. #50
    dl2001
    inaktiv
    Da gibs doch diese pharna nummer oder wie das heißt (verwechslung ausgeschlossen)

    Ich nehm wahrscheinlich ein 10 pack abri form m4 mit folie

    Zwar wenige aber besser als gar keine

    Nutz die dann wenn ich sturmfreie bude hab


    Es handelt sich DEFINITIV um nen Fetisch. Ich bin seit 2 jahren dl ohne "richtige" zu haben.

    Träum sogar manchmal nachts dass ich einfach welche im internet bestell


    Ja wird nimmer lang dauern und dann hab ich mir einen lebenstrazm erfüllt

    Danke für die nette und schnelle Hilfe <3

  11. #51
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast du denn schon eine Vorstellung wieviel du ausgeben möchtest?

    Reines Interesse meinerseits.
    Damals gab ich ca. 50€ für ein Paket aus und viele einzelne Windeln bei Save

    Glaub och kam am Ende auf gut 50 Windeln.
    Allerdings berechne:

    Je größer die Anzahl an Windeln umso schwerer zu verstecken ^^

  12. #52
    dl2001
    inaktiv
    Ähm bei nem 10-er pack höchstens 20 €

  13. #53
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dl2001
    Ähm bei nem 10-er pack höchstens 20 €
    Da bist du gut mit bei

  14. #54
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Vielleicht hast du dir dann einen Traum erfüllt und vielleicht kommt darauf der nächste. Mir geht es zumindest so. Das Verlangen kann schon stark sein. Ich habe damals meine ersten Windeln aus Folie und Watte gebastelt. Aber mach ruhig deinen ersten Schritt. Wäre toll, wenn du mal berichten könntest, ob alles geklappt hat. Tipps hast du ja jetzt reichlich bekommen. Viel Erfolg beim Windelkaufen.

  15. #55
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von FranzW
    Also ich halte von dieser Heimlichtuerei nicht so viel. Wenn man sich mit 14 angewöhnt, unsinnige Verbote zu umgehen, in dem man es heimlich trotzdem tut, lernt man sich ein unehrliches, unmoralisches Verhalten an. Die Eltern des OP sind im Unrecht, wenn sie die Sexualität ihres Kindes verbieten, und Recht braucht dem Unrecht niemals zu weichen! Wenn man mit 14 noch nicht gelernt hat, den eigenen Willen durchzuseten, sollte man dringend damit anfangen, denn das ist eine wichtige Fähigkeit, die man ständig im Leben braucht.
    Dem kann ich zu 100% beipflichten. Wenn jemand psychologischen Bestand braucht, dann sind es solche Eltern. Sie sollen doch froh sein, dass es nur um harmlose Windeln geht und nicht um Drogen oder illegal beschaffte Knarren!

  16. #56
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von abdelgamal
    Original von FranzW
    Also ich halte von dieser Heimlichtuerei nicht so viel. Wenn man sich mit 14 angewöhnt, unsinnige Verbote zu umgehen, in dem man es heimlich trotzdem tut, lernt man sich ein unehrliches, unmoralisches Verhalten an. Die Eltern des OP sind im Unrecht, wenn sie die Sexualität ihres Kindes verbieten, und Recht braucht dem Unrecht niemals zu weichen! Wenn man mit 14 noch nicht gelernt hat, den eigenen Willen durchzuseten, sollte man dringend damit anfangen, denn das ist eine wichtige Fähigkeit, die man ständig im Leben braucht.
    Dem kann ich zu 100% beipflichten. Wenn jemand psychologischen Bestand braucht, dann sind es solche Eltern. Sie sollen doch froh sein, dass es nur um harmlose Windeln geht und nicht um Drogen oder illegal beschaffte Knarren!
    Die Eltern haben angst, dass es so endet:

    https://www.youtube.com/watch?v=C9ST2NgjfYU

    Der Vorschlag für Psychologenbesuch wird dann schnell zum Eigentor....

  17. #57
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    939
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und als kleiner Nachtrag: Wenn ich hier provokant geschrieben habe, dann nur um Leuten Mut zu geben, nicht um jemanden zu kritisieren. Schon gar nicht Leute, die ihre Jugend schon längst hinter sich haben und sich damals nicht getraut haben, ihre Bedürfnisse auszuleben.

    Gerade weil ich schon angeschrieben wurde, dass ich arrogant rüberkomme, möchte ich betonen, dass ich auch nicht der starke, freche Mensch bin, der ich gerne wäre. Ich selbst war in meinem Leben schon oft beim Psychologen, und mir hat es immer gut getan. Als ich 15 war, hat mir der Psychologe bei dem ich eigentlich wegen anderer Probleme war, auch mal angeboten, für mich eine Windel zu besorgen und ich habe es abgelehnt, weil ich noch nicht so weit war und meinen Fetisch selbst noch nicht soweit akzeptiert habe. Insofern hat mir der OP auf jeden Fall schon etwas voraus, wenn er mit 14 genau weiß, was er will.

    Ich selbst habe erst mit 16 angefangen, mir selbst Windeln zu basteln und erst mit 20 meine erste Packung Molicare gekauft.

    Liebe Grüße aus Graz!

  18. #58
    dl2001
    inaktiv
    Weiß einer wie groß ein Pack abri form m4 medium ist

  19. #59
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Die Sexualität des Kindes wird doch gar nicht verboten. Ich gehe davon aus, dass die Eltern das nicht wissen und nicht wissen sollen. Man kann nicht von sich aus gehen. Ich bin gegenüber Fetischen sehr tolerant eingestellt, andere nicht. Man kennt die Eltern nicht. Da kann man schnell als pervers betitelt werden. Da können doch mal schnell Kartenhäuser einstürzen, wenn Eltern so was von ihren Kindern erfahren. Der "normale" Weg wurde da verlassen. Freunde, wie in dem Video, können das noch eher verstehen, wobei ich mir sicher wäre, dass dann bei mir so einige weg wären. Wir reden hier auch nicht von Nylon oder Füßen, sondern von "Kinderkram" und wer so was toll findet der könnte auch auf Kinder stehen. Wir wissen, das ist Quatsch, aber wissen das auch Menschen, die damit nichts zu tun haben. Fehlendes Wissen ist sicherlich der Grund. Gerade das Thema ist total sensibel. letztendlich muss jeder selbst wissen wie er damit umgeht.

    Der Windelfetisch ist im übrigen schon sehr alt. https://de.wikipedia.org/wiki/Autonepiophilie

    Schau mal Windelpackungsgrößen Welche Maße?

  20. #60
    dl2001
    inaktiv
    Abri Form X-Plus (Nicht AirPlus) Medium:
    LxBxH: 18 x 38 x 27

    kann man das problemlos in einen normalen rucksack verstauen

Ähnliche Themen

  1. Windeln bestellen
    Von Diaperloverxx im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2017, 09:11
  2. Wie und wo die Dry 24/7-Windeln bestellen???
    Von Der kleine Maulwurf im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 19:31
  3. Windeln bestellen, aber nicht nach Hause
    Von Penta im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 17:46
  4. Calino bestellen aber wie?
    Von sakura13 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:12
  5. Windeln bestellen
    Von martin im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.