Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Windeln bestellen - aber wie ?

  1. #1
    dl2001
    inaktiv

    Windeln bestellen - aber wie ?

    Hallo hab folgendes Problem:
    Bin 14 und würde gerne ne Packung Windeln bestellen, da hab ich aber ein Problem:

    Meine Eltern haben in den gesamten Ferien (BW) freigenommen, bis auf eine Woche. In dieser Woche ist meine Mutter so ca. 2-3 Tage weg in Berlin. Mein Vater arbeitet da, dort hätte ich dann 8 stunden Sturmfrei. Ich hab zwar ne EC-Karte, aber meine Eltern kriegen da nen Kontoauszug mit. Mitkriegen dürfen die auf keinen Fall was, da sie mir das Ausleben der DL-Szene verboten haben (Hab mal bestellt und 30 min bevor mein Vater gegangen ist kam das Paket)

    Versteck hab ich ein Todsicheres, nur der versand ist das Problem

    Ich hätt auch mal gern was "vernünftiges" in akzeptabler Stückzahl da.

    Schonmal im Vorraus

  2. #2
    lucapannolino
    inaktiv

    RE: Windeln bestellen - aber wie ?

    Wenn du mutig bist, würde ich einfach in nem Drogerieladen welche holen

    Oder du bestellst einfach welche bei einer Onlineapotheke (z.B. bei save, da gibts auch diskrete Verpackungen). Und wenn deine Eltern es auf dem Kontoauszug sehen und dich darauf ansprechen, dann sag es waren Kondome. Ist sicher ein geringerer Schocker für sie als Windeln

    edit: Packstationen gehen glaub ich erst ab 18, sonst würde ich dir das empfehlen

  3. #3
    dl2001
    inaktiv
    EIGENTLICH sind Packstationen ab 18, wenn da nicht die Einheit Entfernung wär. 25 KM mit nem Paket mit nem Fahrrad TOTAL UNAUFFÄLLIG XD

  4. #4
    lucapannolino
    inaktiv
    Hm das ist natürlich doof. Also es gibt genügend schlimme Sachen, die Eltern ihren Kindern verbieten sollten. Aber das gehört glaub ich nicht dazu.

    Noch eine Möglichkeit wäre, zu bestellen, wenn einer deiner Eltern in Kürze Geburtstag hat. Dann werden sie sich hüten, das Paket zu öffnen. Oder du bestellst ein diskretes Paket an die Adresse eines guten Freundes und sagst er soll das Paket mit dem Geburtstagsgeschenk kurz bei sich aufbewaren, weil du es nirgends verstecken kannst zuhause. Oder du gehst am Liefertag ein wenig Fahrrad fahren und fängst das Paket direkt beim DHL-Boten ab.

    Um das Problem mit dem Kontoauszug zu umgehen, könntest du dir einen Paypal Account einrichten und auf Ebay bestellen.


    edit: Das sicherste ist und bleibt aber in ne Drogerie/Apotheke zu gehen und es einfach zu kaufen. Dazu noch je nach (Erwachsenen/Baby)Windel eine Haftcreme und anderes Seniorenzeugs oder Hipp Gläser kaufen, dann stellt niemand blöde Fragen.

  5. #5
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bestellen wird in deinem Fall wohl eher schwierig. ich nehme mal an das du auf dem land lebst wenn du 25 km zur nächsten packstation hast. Und da du nur ganze 8 std. sturmfrei hast wird das eher unmöglich das venünftig zu managen.

    hättest du jemanden der ohne rein zu kucken n paket für dich entgegennehmen könnte? gibt es bei euch in der nähe ein freistehendes Haus? Das könntest du mit nem Nahmenschild versehen und dort dein packet hinliefern lassen und den paketboten abpassen, selbst wenn du das packet verpasst könntest du es dann im notfall irgendwo abholen.

    wenn du irgend eine möglichkeit finden solltest den zahlungsverkehr zu regeln und dann das lieferproblem hinbekommst, denk daran das du keine zu großen packete bestellst. ne packung mit 10 stück ist schon ziehmlich groß, wenns dann 30 stk. sind wird das nicht besser

    ansonsten bleiben dir ja noch die Pyjamapants aus den Supermärkten, ich weis is n ganzschönes überwindungsproblem...


    nun ja, viel glück und grüße wünscht dir der ENU

  6. #6
    dl2001
    inaktiv
    Moment mal: Hab mal eine Fototasse bei ner Online-Druckerei bestellt. Die haben mir dann so nen link geschickt mit dem konnt ich auf 10 min genau gucken wo das PAcket ist

    Wir haben nen Deutsche-Post Shop bei uns im Ort, vll kann ich da einfach dafür sorgen das des Paket da hinkommt

    edit:

    Hab grad vergessen dass es 10,4 km weiter ne PAckstation gibt. Allerdings is die doch ab 18 und die is in ner Stadt, von daher kann ichs vergessen.

    ich klapper mal das Netz ab nach aphotheken die versenden in der Nähe

    Im laden kaufen kann ich vergessen, das krieg ich net hin, da würd ich extrem zittrig und schweißgebadet rein gehen mit puls 185

    edit2:

    -ich sorg dafür dass meine Eltern so 2 Tage wegfahren (versuche ich zumindest )und bestelle expresslieferung
    dazu müsste ich den ausliefertermin verschieben können

    -ich "bastle" mir selbst welche, aber die Möglichkeit nur im Notfall

    - ich frag einen DL in der nähe ob er welche mitbestellen kann und gib dem dann halt noch extra geld

  7. #7
    Nappykiddy
    inaktiv
    Ich weiss nicht mehr ob das immer noch so ist, aber ich habe von einem Freund mal gehoert, dass man theoretisch jemanden fragen kann der einen Account fuer eine Pakstation hat. Der setzt seine Pakstation dann an die von dir gewuenschte und du kannst das Paket dann mit seiner "Nummer" abholen.

    Das soll wohl ganz gut klappen. Hab ich selbst aber noch nie probiert.
    Ansonsten gibt's bei einigen Paketdienstleistern die Moeglichkeit eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Dann stellt der Postbote das Paket auch hinter die naechste Eiche, wo du es dann einsammeln kannst.
    Die Bezahlung wird da wahrscheinlich noch das schwierigste. Man konnte bis vor einigen Jahren zumindest, zu irgendeiner Bank gehen und sagen man muesste dringend eine Ueberweisung machen , aber bei denen kein Konto hat, Geld aber bar verfuegbar hat. In der Situation war ich vor einigen Jahren mal. Da haben die saftige Gebuehren fuer verlangt (ich glaube 10 Euro oder so), aber machbar war das.

    Fragt sich ob es das wert ist. :/

  8. #8
    dl2001
    inaktiv
    bei der Bezahlung könnte es doch auch ne amazon-geschenkkarte tun, oda ?

  9. #9
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    915
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Und Drynites bei der Dorgerie/Supermarkt deiner Wahl zu kaufen ist keine Option? Also am besten bei einem nicht um die Ecke sondern ein paar Kilometer weiter weg natürlich. Der Trick mit dem leerstehenden Haus hat echt was, aber man oh man, wenn das schiefgeht ...

  10. #10
    dl2001
    inaktiv
    Mal gucken was meine Eltern in den Ferien machen

    wenn die wegfahren mit mir bestell ich einfach so dass dar bote das paket im mülleimer vor der Tür versteckt und nachts kurz rausholen

  11. #11
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    915
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Muss man nicht auch >18 verifiziert sein bei der Post um einen Ablageort bestimmen zu können? Und wenn deine Eltern eh weg sind, kannst du doch das auch einfach direkt zu dir liefern lassen, dann bekommen sies ja eh nicht mit xD

    und mal so ein Tipp aus Erfahrung: mach dir schonmal Gedanken über ein Versteck ...

  12. #12
    dl2001
    inaktiv
    Ums Versteck braucht ihr euch keine Sorgen machen

    Hab im Kleiderschrank ein paar geheimfächer eingebaut totsicher man muss da eine Stange entfernen zum drankommen außerdem könnt ich nen ausgeschlachtetes PC-Gehäuse aufm Dachboden verwenden. (ohne Fenster natürlich)

  13. #13
    Leia
    inaktiv
    Also Geschenkkarte ist meiner Meinung nach der einzige Zahlungsweg von dem deine Eltern so erstmal nichts mitbekommen. Die oben genannte Einzahlung auf ein Fremdes Konto gibts immer noch, aber kostet mindestens n zehner und ich glaub geht auch erst ab 18. Von daher keine Alternative.

    Geschenkkarte und dann prime Versand. Kostet dich zwar alles n bisschen aber dann kannst du meistens das Paket tracken, und weisst halt definitv an welchem Tag es ankommt.

    Wenn dein Vater "normale" Arbeitszeiten hat dürfte das doch nicht mit den DHL Mann Zeiten kollidieren, oder? in den Tagen wo deine Mutter dann nicht da ist müssts dann ja gehen

    Viel erfolg

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich halte von dieser Heimlichtuerei nicht so viel. Wenn man sich mit 14 angewöhnt, unsinnige Verbote zu umgehen, in dem man es heimlich trotzdem tut, lernt man sich ein unehrliches, unmoralisches Verhalten an. Die Eltern des OP sind im Unrecht, wenn sie die Sexualität ihres Kindes verbieten, und Recht braucht dem Unrecht niemals zu weichen! Wenn man mit 14 noch nicht gelernt hat, den eigenen Willen durchzuseten, sollte man dringend damit anfangen, denn das ist eine wichtige Fähigkeit, die man ständig im Leben braucht.

  15. #15
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... Warum gehst du nicht einfach zu einer Apotheke?

  16. #16
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von FranzW
    Also ich halte von dieser Heimlichtuerei nicht so viel. Wenn man sich mit 14 angewöhnt, unsinnige Verbote zu umgehen, in dem man es heimlich trotzdem tut, lernt man sich ein unehrliches, unmoralisches Verhalten an. Die Eltern des OP sind im Unrecht, wenn sie die Sexualität ihres Kindes verbieten, und Recht braucht dem Unrecht niemals zu weichen! Wenn man mit 14 noch nicht gelernt hat, den eigenen Willen durchzuseten, sollte man dringend damit anfangen, denn das ist eine wichtige Fähigkeit, die man ständig im Leben braucht.
    Entschuldige Mal, aber du hast ganz offensichtlich keine Ahnung, unter was für einem Druck man mit 14 noch unter seinen Eltern steht. Das hat nichts mit Reife zu tun, wenn man sich nicht hinstellen möchte von wegen "Ich finde Windeln geil und mache das jetzt einfach!". Man merkt, dass du keine Ahnung von der Situation hast, also bitte unterlasse solche absolut bescheuerten Feststellungen, die schon an Beleidigung grenzen. Danke.

    On Topic:

    Man kann per Hermes glaub ich auch unter 18 Pakete an bestimmten Paketshops empfangen. So hab ich das gemacht, als ich noch nicht 18 war. Google mal danach
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    938
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    Original von Hannah
    Entschuldige Mal, aber du hast ganz offensichtlich keine Ahnung, unter was für einem Druck man mit 14 noch unter seinen Eltern steht.
    Ich entschuldige nicht, weil Du nicht bereust, sondern angreifst. Mit 14 ist man mitten in der Pubertät und das ist die Zeit, in der man gegen seine Eltern kämpfen muss, um sein Recht durchzusetzen. Es ist ja nicht so, dass man danach im Leben nie mehr unter Druck steht. Danach kommen halt Arbeitgeber, Freunde und eventuell ein Lebenspartner / eine Lebenspartnerin. Wenn man dem Druck nachgibt, ist man immer der Dumme.

    Das hat nichts mit Reife zu tun, wenn man sich nicht hinstellen möchte von wegen "Ich finde Windeln geil und mache das jetzt einfach!".
    Nein, das hat nichts mit Reife, sondern mit Integrität zu tun. Wenn man ein integres Leben führen möchte, dann muss man den richtigen Weg gehen, auch dann, wenn er der schwierige ist.

    Man merkt, dass du keine Ahnung von der Situation hast, also bitte unterlasse solche absolut bescheuerten Feststellungen, die schon an Beleidigung grenzen. Danke.
    Ich lasse mir von Dir genau gar keine Vorschriften machen, welche Meinungen ich in einem Diskussionforum vertrete. Ich stehe für Ehrlichkeit und Integrität und halte das für so wichtige Werte, dass man ruhig auch Leute beleidigen oder vor den Kopf stoßen kann, um diese Werte zu verteidigen.

    Liebe Grüße aus Graz!

  18. #18
    dl2001
    inaktiv
    Also versucht hab ichs ja schon, sie bezeichnen das als krank und wenn das noch mal vorkommen sollte, gehts zum psychologen. Ich finde, ich soll meine Neigung als DL ausleben soll wie ich will und da werde ich mich nicht ändern nur weils jemanden nicht passt und es "krank" findet. Ich bin halt der der ich bin und das ist ja schon ein Merkmal das mich von der "menge" abhebt. Solange es meine Berufliche Karriere und meinen Wunsch auf ein glückliches Leben nicht behindert, spricht ja nix dagegen. Bis auf meine Eltern, meinem besten Freund und natürlich ihr weiß es auch niemand, somit gibts wegen dem auch keine Anmache.

    Back on topic:

    Geschenkkarte werd ich beim nächsten günstigen Zeitpunkt machen, außerdem hoffe ich mal für nächstes jahr eine längere abwesenheit, da bestell ich dann so 25 stk. Und geniese die Zeit

    Jetzt heißts abwarten un tee trinken bis zum passenden moment,, habs ja schon 2 jahre ohne ausgehalten

  19. #19
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht waer das gar nicht schlecht wenn dich deine Ellies zu nem Psychodoc schleppten. Vielleicht wuerde der ihnen mal den Kopf waschen, wenn du ihm deine Geschichte erzaehlst. Den Eigenen Nachwuchs in seiner persoenlichen Entwicklung zu behindern, indem man sein elterliches Konzept, wie die eigenen Kinder zu sein haben und wie nicht, diesen aufzwingt, ist ziemlich grenzwertig. Da kannst du dir auch von Jugendschutzbehoerden Unterstuetzung holen wenns hart auf hart kommt.

  20. #20
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dl2001
    Also versucht hab ichs ja schon, sie bezeichnen das als krank und wenn das noch mal vorkommen sollte, gehts zum psychologen. Ich finde, ich soll meine Neigung als DL ausleben soll wie ich will und da werde ich mich nicht ändern nur weils jemanden nicht passt und es "krank" findet. Ich bin halt der der ich bin und das ist ja schon ein Merkmal das mich von der "menge" abhebt. Solange es meine Berufliche Karriere und meinen Wunsch auf ein glückliches Leben nicht behindert, spricht ja nix dagegen. Bis auf meine Eltern, meinem besten Freund und natürlich ihr weiß es auch niemand, somit gibts wegen dem auch keine Anmache.

    Back on topic:

    Geschenkkarte werd ich beim nächsten günstigen Zeitpunkt machen, außerdem hoffe ich mal für nächstes jahr eine längere abwesenheit, da bestell ich dann so 25 stk. Und geniese die Zeit

    Jetzt heißts abwarten un tee trinken bis zum passenden moment,, habs ja schon 2 jahre ohne ausgehalten
    Naja, wie gesagt: Warum nicht über die Apotheke bestellen? Einige machen das und fragen auch nicht blöd. Kostet zwar Überwindung, aber nach dem zweiten/dritten mal wirst du lockerer

    Wenn die Apo dann die Windeln hat, kannst du es einfach abholen. Nimm aber ne große Tasche mit ^^
    Häufig haben die keine, welche groß genug sind um die Windeln zu verstecken.

    Alternativ könnte man auch bei einen Sanitätshaus anfragen.

Ähnliche Themen

  1. Windeln bestellen
    Von Diaperloverxx im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.12.2017, 09:11
  2. Wie und wo die Dry 24/7-Windeln bestellen???
    Von Der kleine Maulwurf im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.07.2013, 19:31
  3. Windeln bestellen, aber nicht nach Hause
    Von Penta im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 17:46
  4. Calino bestellen aber wie?
    Von sakura13 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.08.2011, 00:12
  5. Windeln bestellen
    Von martin im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.