Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Mehr "Freiraum" in der Windel?

  1. #1
    Santiago
    inaktiv

    Mehr "Freiraum" in der Windel?

    Hallo WBC,
    mich würde mal primär von den männlichen Usern interessieren, ob es euch auch so geht, dass in der Windel irgendwie wenig Platz ist. Ich habe halt gelegentlich schon eine Erektion, wenn ich gewickelt bin (nicht nur gelegentlich, sondern auch fast immer - weil es halt auch so schön ist) und merke dann schon, dass es ziemlich eng in der Windel ist und "er" wohl ziemlich eingeengt ist. Ab und zu spiele ich in aller Erregung natürlich auch ein bisschen rum, weil es zu schön ist und dann tut "er" schon echt weh, was ich auf Dauer immer ein bisschen für gefährlich halte. "Er" kann sich ja gar nicht aufrichten, obwohl "er" das möchte und muss so aushalten.

    Ich nehme mal an, dass ich nicht der einzige User bin, der dieses Problem hat. Was kann man dagegen tun? Vielleicht einfach lockerer wickeln? Läuft dann auch sicher nichts aus? Ich finde das teilweise echt unangenehm, wenn "er" noch am nächsten Tag weh tut.

    Danke für eure Tipps!

    ps: ich entschuldige mich an dieser Stelle für die Ausführungen. Finde das auch sehr unangenehm.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2015
    Beiträge
    252
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mehr "Freiraum" in der Windel?

    Das Problem hast nicht nur Du am Anfang. Wenn Du aber täglich Deine Windeln anziehst und dann einnässt wird sich das legen. Nach einer gewissen Zeit wird das so selbstverständlich wie eine Unterhose anziehen. Ich merke meine nur noch wenn tagsüber sich schon eine Menge im Schritt in der Windel gesammelt und später es langsam den Po hochzieht. Dann sollte man aber langsam mal das wechseln vorbereiten. Zur Sicherheit aber immer eine PVC oder PU-Schutzhose drüber ziehen. Das schützt vor Tröpfchen die am Rand durch gehen und vor Gerüchen, so zumindest meine Erfahrung.

  3. #3
    windelfrechi
    inaktiv
    deswegen ziehe ich nicht jeden tag eine an-denn es soll für mich noch was besonderes, erregendes sein. Das erregen seh ich nicht so als problem an, kann doch auch was schönes sein in der knisternden windel- grins.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Doreenbird schon gesagt hat, dürfte das wohl an der fehlenden Regelmäßigkeit liegen. Ich krieg schon lange keinen Ständer mehr nur vom Windel anlegen und wenn ich noch'n Polster drin habe, ist eh kein Platz. Da wird der Kleine schön klein gehalten. Ansonsten kann man da natürlich mit Keuchheitsgeräten prima gegensteuern. *g* Wegen dem "Wehtun" würde ich mir keine Gedanken machen. Schwellkörperrisse sind extrem selten. Natürlich kannst du aber mal ein Hämatom kriegen, weil durch den Platzmangel ein Äderchen platzt...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  5. #5
    völllig pervers

    Registriert seit
    November 2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    566
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist doch nicht, dass er einen Ständer in der Windel bekommt, dafür ist der Fetisch schließlich da, dass es einen erregt, sondern, dass er keinen Platz in der Windel hat.
    Erziehung benötigt. Bitte melden!

  6. #6
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun ja, aber bedingt nicht eins das andere? Ist es nicht vielleicht auch geil, weil eben der kleine Prinz eingeengt wird? Wäre es nicht mehr so geil, wenn man auf 'ne größere Windel umsteigt, die dan naber so locker ist, dass man gar nicht mehr das Kuschelgefühl hat? Fragen über Fragen... Da wird man wohl keine befriedigende Antwort finden.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  7. #7
    abdelgamal
    inaktiv
    Das Problem besteht meiner Meinung nach nur, wenn der kleine Freund beim Einpacken nach unten lugt. Dann wird es schwierig für ihn, sich aufzurichten und in voller Pracht zu strahlen . Wenn er von Anfang an nach oben gucken darf, hat er keine Probleme damit. Allerdings kann er dann so keck sein, um bei einer tiefer geschnittenen Windel oben raus zu blinzeln .

  8. #8
    Schnullerfan-Opf
    inaktiv
    Da ER ja nicht die ganze Zeit erregt sein dürfte, wird ER sowieso nach unten rutschen.

    Deswegen packe ich meinen Pullermann gleich direkt mittig in den Schritt in Richtung Po.

    Da kann ER sich relativ frei entfalten ohne nach oben stehen zu müssen.

    Hat nebenbei den, für mich, sehr erregenden Effekt, dass es eher unten als vorne nass wird und mein Pipi im Liegen gut ins dicke Saugkissen laufen kann.

  9. #9
    Windellukas
    inaktiv
    Nach oben funktioniert ohne Auslaufen über den Bauch nur, wenn man steht. Und auch da nur begrenzt, weil der Ausgang dann in der Regel schon außerhalb der Zone ist, in der sich die Auslaufsperren aufrichten lassen.
    Und wenn zu viel Platz ist und der Penis bei einer Erektion nach oben kann, dann bleibt der in der Regel auch da. Und da man Nachts üblicher Weise im Schlaf mehrere Erektionen hat, würde da immer was auslaufen.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    ... bei einer tiefer geschnittenen Windel oben raus zu blinzeln .
    Und dann macht man sich ins Hemd



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #11
    yello knöpfer
    inaktiv

    RE: Mehr "Freiraum" in der Windel?

    Leg Dich auf eine ausgebreitete Winde,schlag sie zwischen den Schenkel hoch und gibs Deinem Supermann mit der Windel so richtig bis Du kommst.Supermann auf den Bauch legen und einwindeln ,Windelhose darüber und wenn ER schon wieder kann,durch beides hindurch bearbeiten bis Er spuckt.Wiederholen bis Er klein beigibt ,dann Ihn zwischen die Oberschenkel nach unten legen.Nach solcher Anstrengung pullert ER in kürzester Zeit los und da sollte dann schon der Saugkern in der Nähe sein.Wenn nicht läuft alles über den Bach in die Seitenflügel ohne Saugschicht nach aussen.Mit der Regelmäßigkeit Windeln zu tragen und sie ihrer Bestimmung zu nutzen verliert sich das Besondere,es ist zum Alltag geworden.Mann wird gelassener,unaufgeregter Normalität hält Einzug und der Dauerständer ist Geschichte.

    yello knöpfer.

  12. #12
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    840
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yello knöpfer:

    Superman kann mann nicht ohne Zuhilfenahme von Kryptonit vermöbeln, und wo soll Santiago jetzt Kryptonit herbekommen? Ausserdem finde ich die Vorstellung von einem durch die Gegend spuckendem Superman ziehmlich ekelig... *duckundweg*




    @Santiago und somit BTT:

    Nunja, auch wenn ich yello knöpfers ausführung ziehmlich lustig find, n versuch ist es wert. Alternativ bleiben noch:

    Lockerer Wickeln
    Andere Windeln ausprobieren (größere, längere, anderer schnitt)
    dich an die Windel gewöhnen
    es Lassen

    da ich Annehme das der letzte Punkt nicht in Frage kommt, probier es doch mit den vorherigen Ratschlägen. Halt uns auf dem Laufendem!

    Gruß, der ENU

  13. #13
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    zärtliche Bezwingerin

    Und da sprach das Windelhöschen zum Supermann Kraft und Stehvermögen helfen dir gerade nicht,
    ein kuschelweiches Windelhöschen hält dich gefangen du kleiner Wicht.

    Begehre gegen mich auf und du wirst sehn,
    dieses weiche Gefängnis lässt Dich nicht stehn.

    Kommt jetzt ein Mädchen vorbei und macht einen zarten Streich,
    dann wirst du erleben, im Windelhöschen wird auch der härteste Supermann weich.

    Und das ist gut so !

  14. #14
    Santiago
    inaktiv
    Sorry für die späte Reaktion:

    auch die klassischen Tipps (nach oben hin halten) helfen mir leider relativ wenig. "Er" ist ja von Natur aus nach unten gerichtet und ich finde es nicht nur ziemlich unbequem, sondern auch ziemlich unnatürlich "ihn" nach oben hin (Richtung Bauch) auszurichten.

    Finde es weiterhin ziemlich problematisch diesen Status Quo zu akzeptieren, da ich jedes Mal ein bisschen Angst habe, dass "er" sich weh tut.

Ähnliche Themen

  1. Welche Windel quillt mehr auf ?
    Von Charly im Forum Inkontinenz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2020, 00:06
  2. Ich brauch keine Windel mehr
    Von Windas im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2017, 10:49
  3. mehr trinken mit windel?
    Von dumdidum88 im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 12:05
  4. freiraum zuhaus
    Von Alucard-EX im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 17:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.