Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 145

Thema: MyDiaper Nacht!

  1. #21
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Ich habe mal die MyDiapers Printwindeln gekauft und ich habe auch noch welche im Schrank. Ich weiß jetzt nicht, wie die für die Nacht sind. Die normalen taugen überhaupt nicht als Windel in ihrer Funktion. Ist nur was fürs Auge, meiner Meinung nach.

  2. #22
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Fehler hat er wohl gelernt.

  3. #23
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie man aus der Wirtschaft allgemein kennt, belebt Konkurrenz das Geschäft. Für uns bedeudet dass doch erstmal nur gutes, somit bekommen wir mehr Produktauswahl und die Preise sinken (immerhin kostet die Original Waddler Overnight, woher das Design stammt, mindestens 3x so viel). Dass dann sich Anbieter und Produkte auch wieder verabschieden gehört zum gleichen Prozess.

    Und immerhin reagieren die Hersteller wenigstens ein Stück weit auf unsere Wünsche und bringen hier und was raus, auch wenn es natürlich in erster Linie um Absatz und um das Knete verdienen geht. Die regulären Hersteller bzw. eigentlich ja nur Vertriebe würden einen Teufel tun...

    Unterm Strich können wir doch aber nicht meckern, in der heutigen Zeit ist wirklich was für jeden dabei - bis vor wenigen Jahren gab es es solche speziellen Produkte für unsere Interessengemeinschaft noch nicht so umfangreich oder gar nicht. Abgesehen davon ist das ohnehin schon wieder mal off topic, eigentlich ging es ja um das neu entdeckte Produkt und nicht um den Vertrieb, das Marketing oder den wirtschaftlichen Hintergrund...

  4. #24
    Member

    Registriert seit
    April 2014
    Ort
    Dortmund/Bochum
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir My Diaper diese Woche mitbestellt und bin echt begeistert. Kannte als komplett weiße Windel bisher nur die US Attends welche ein totaler reinfall ist. Die My Diaper ist schön Dick und saugt ordentlich was auf. Mir gefällt besonders die knisternde Folie.

  5. #25
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun, im Gegensatz zur damaligen mydiaper,
    Ich bin echt wahnsinnig positiv überrascht.
    Saugt und quillt auf und das richtig ...
    Das Leben ist kein Ponyhof

  6. #26
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch jemand eine Aussage zur Größe? Ist die Abweichung in etwa so wie bei der Comficare? Oder sollte man doch auf jeden Fall eine Größe mehr als normal bestellen? Bin mir unschlüssig, und nur für ein paar Testexemplare will ich keine 5€ Versand zahlen xD Hatte bis jetzt keine größeren Probleme mit Passformen, glaub ich hab 'ne ziemlich 'normale' bzw 'für Windeln gute' Figur.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  7. #27
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...sag`ich doch, die ist ok. Und aus aktuellem Anlass würde ich sagen, ja, die taugt was zum Toast(en)!...

  8. #28
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich denke M könnte dir locker passen.
    Würde die in etwa mit der Abri Form vergleichen von der Größe her.
    Das Leben ist kein Ponyhof

  9. #29
    Member

    Registriert seit
    April 2014
    Ort
    Dortmund/Bochum
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin in der Regel Größe M. Und die My Diaper passt echt hervorragend. Die Comficare in M ist mir an den Seiten zu knapp. Würde die My Diaper von der Passform ähnlich der Comficare beschreiben aber an den Seiten sind die ein kleines Stück weiter.

  10. #30
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Infos, das hilft mir weiter. Denke ich bestelle Mal ein Paket in M (mir ging's nämlich so wie Dortmund1988 mit der Comficare) und vielleicht noch zwei zum testen in L. ((:
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  11. #31
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    hat jemand ne Info, wo die neuen MyDiaper hergestellt werden?
    Mir kommen die Klebis bekannt vor, allerdings von ner Windel, die glaub ich keine Landezone hat, bzw. deren CF-Derrivat. ;-)
    Es is nicht zufällig Belgien?
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  12. #32
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle bisherigen Windeln mit so einer Klebezone kamen immer aus China (Ausnahme die alten Tenas) weshalb mich die europäische Produktion wundert.
    Glaube es war mal die Rede von Portugal. Evtl steht da jetzt die alte Maschine von Tena.
    Comficare streicht die Klebezone ja aufgrund der Änderung des Produktionsstandortes nach Europa


    Zur Mydiaper selbst: Ganz nett, der Druck ist etwas Lieblos ungesetzt, wie bereits bei der Tagesvariante. Man merkt, dass das Design günstig inspiriert und umgesetz wurde. Saugt ganz gut und zuverlässig

  13. #33
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute angekommen. Werde mal testen und dann gebe ich Feedback zur Kapazität.

    Rein zur Optik: so dick wie die Comficare ist sie nicht und die Folie ist eher rau, was wohl der Variante mit Farbe geschuldet ist. Vorne ist definitiv eine "Tape Zone".

  14. #34
    Der Würfel ist gefallen Avatar von Alex89

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss ich mal testen. Die normale MyDiaper war bei mir mangelhaft. Sie lief andauernd aus, obwohl ich sie zu vor noch nicht benutzt habe.

    Wie ist das mit dieser Windel?

    Billig = schlecht?

  15. #35
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine habe ich getestet. Sie saugt schon ordentlich aber nicht so sehr wie eine Comficare. Muss weiter testen.
    Mein bisheriges Fazit: es gibt saugfähigere Windeln die günstiger sind. Mal schauen ob ich dabei bleibe.

  16. #36
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Alex89
    Sie lief andauernd aus, obwohl ich sie zu vor noch nicht benutzt habe.
    Kann mir jemand erklären, wie eine Windel auslaufen kann, die zuvor noch nicht benutzt wurde?

  17. #37
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Windel können auslaufen, wenn sie ein zweites Mal benutzt werden. Nicht weil die Füllmenge überschritten ist, sondern weil sich durch das erste Mal Gel gebildet hat. Dieses kann unter Umständen nicht mehr schnell genug den Urin aufnehmen. Man merk z. B. deutlich, dass das Gel nach einer Zeit etwas fester wird. Warum eine zuvor unbenutzte Windel bei Benutzung ausläuft, weiß ich auch nicht mit 100% Sicherheit. Vielleicht ist wirklich die Qualität dafür verantwortlich. Mit MyDiaper hatte ich die gleiche Erfahrung gemacht. Es kann auch der Absorber dafür Verantwortlich sein. Vielleicht wird da gespart und wenn der nur geringfügig vorhanden ist, hat die Windel die gleiche Eigenschaft, wie ein nasses Handtuch was ausgewrungen wird.

    EDIT: Ich glaube ich habe die Ironie nicht richtig erkannt. Trotzdem lasse ich den Text für Neulinge mal drin.

  18. #38
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...vielleicht war's auch nur Schwitzwasser...

  19. #39
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...oder er war mit ihr im Schwimmbad, dachte, der Naesseschutz wirke in beide Richtungen und jedesmal wenn er aus dem Becken stieg lief sie aus...

    Was simma heut morgen wieder witzig.

  20. #40
    Krümel
    inaktiv
    ... oder die myDiaper-Windeln werden ab jetzt von Save bereits kundenfreundlich "vorgefüllt" ausgeliefert xD

Ähnliche Themen

  1. Mydiaper Klebestreifen verrutschen
    Von Niklas26 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2019, 14:59
  2. MyDiaper X-plus Katastrophe
    Von Sasuke85 im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.01.2019, 23:24
  3. myDiaper oder Crinklz
    Von babymartin im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.07.2018, 23:37
  4. MyDiaper geplatzt
    Von Nebelkind im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 22:03
  5. Testbericht: BetterDry, Formacare yplus Nacht und Molicare Slip Maxi Nacht
    Von Windelfreund_s46 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2016, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.