Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 145

Thema: MyDiaper Nacht!

  1. #121
    SputnikBW
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    zum Glück gibt es die My Diaper jetzt auch endlich in XL.
    Da mir die L Größe schon recht eng waren. Komisch ist nur, das L Grössen von anderen Herstellern perkekt passen.

    Nun werde ich mir die XL mal bestellen und ich hoffe das die endlich besser passen.

    MfG

  2. #122
    Wurst
    inaktiv
    Ich teste die Windel gerade zum ersten Mal und bin mehr als beeindruckt. Die nimmt tatsächlich eine ganze Menge auf, auch wenn sie in trockenem Zustand gar nicht so aussieht und quillt ziemlich dick auf. Das gefällt mir sehr, da sie dann noch gemütlicher ist als ohnehin schon. Außerdem ist der bunte Druck ganz große klasse! Das dürfte mein neuer Favorit sein.

  3. #123
    diapmunich
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    hab mir die MyDiaper jetzt auch mal bestellt, in beiden Farbvarianten.

    Design find ich ok, ist jedoch ausbaufähig. Die "normale" MyDiaper Nacht sieht wie schon angesprochen etwas "billig" aus.
    Von der Saugleistung ist sie gut und saugt ne Menge. Was mir seht gut gefällt ist das Tragegefühl, die wird richtig schon matschig.

    Durch die Landezone raschelt sie nur extrem laut, nach draußen trau ich mich damit nicht. Selbst mit einer Jeans hört man das rascheln/knistern deutlich.

    Geht ihr damit wirklich raus, ohne Angst zu haben das es jemand bemerkt?

    LG

  4. #124
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von diapmunich
    Selbst mit einer Jeans hört man das rascheln/knistern deutlich.

    Geht ihr damit wirklich raus, ohne Angst zu haben das es jemand bemerkt?

    LG
    Nein, hört man nicht, nur man selbst. Vielleicht nachts an einem seeehr leisen Ort der stark hallt. Auch eine Crinklz fällt mit einem Mantel drüber nicht auf, zumindest nicht durch knistern. ^^
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  5. #125
    dennyboy
    inaktiv
    Hab mir jetzt mal my diaper Animal zugelegt. Hören tut man nix, tragen lassen Sie sich auch ganz gut. Und wenn man nicht zu klein bestellt hat, dann passt auch noch ein Booster rein. Sind halt leider mit Folie und da steh ich nicht drauf. Aber wenn man bunt mag, dann sind die super.

  6. #126
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich höhre da auch nix, wenn ich Drausen bin.
    Ist eine meine Lieblingswindeln, abgesehen von der Kolibrie und der Comficare.
    Welche es beide nicht mehr gibt.

  7. #127
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von diapmunich

    Durch die Landezone raschelt sie nur extrem laut, nach draußen trau ich mich damit nicht. Selbst mit einer Jeans hört man das rascheln/knistern deutlich.

    Geht ihr damit wirklich raus, ohne Angst zu haben das es jemand bemerkt?

    LG
    War gestern Abend noch mal kurz nach dem Wickeln in eine MyDiaper Nacht einkaufen. Mit nen gut sitzenden Gummihöschen drüber hört man nach außen fast nichts und ne lange Jacke tarnt denn dicken Pampershintern.

    Bin selbst überrascht was die Windel aushält, eine komplette Schicht ohne Wechsel verkraftet die Windel. Tragegefühl und Passform top, Saugleistung ebenfalls. Wird meine neue Lieblingsnachtwindel.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  8. #128
    Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ich bin auch sehr angetan von dieser Windel. Saugvolumen ist top und sie sie lässt sich auch angenehm tragen. Wenn ich zuhause bin muss ich sagen , gefällt mir das sehr gut das sie so schön raschelt Den Druck finde ich auch recht niedlich. Das ist auf jeden Fall meine neue Lieblingswindel.

  9. #129
    Free93
    inaktiv
    Habe mir diese gestern auch mal angelacht. Die Folie ist relativ dick, aber noch nicht vergleichbar mit den Crinklz. Was mich sehr positiv überrascht hat, sind die breiten Klebestreifen (auch wie bei der Crinklz). Die reißen garantiert nicht ab

  10. #130
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin wohl der einzige der die Windel nicht saugfähig findet...

  11. #131
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    173
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne, bist nicht der einzige.
    Auf meinem Bürostuhl hat sich ein leichter Nässestreifen abgezeichnet. Ist mir mit ner Tena Maxi noch nie passiert.
    Ich habe auch dass Gefühl, dass die MyDiaper kapazitätsmäßig noch viel Luft nach oben hat.

  12. #132
    dennyboy
    inaktiv
    Ich mach halt noch nem Booster rein. Ist mir persönlich eh nicht dick genug. Aber niedlich ist sie.
    Mir ist aber passiert, dass beim zumachen die Windel hinter den Klebestreifen eingerissen ist. Jetzt pass ich immer besser auf wenn ich die beim anlegen straff ziehe.

  13. #133
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, heute morgen (knapp 10Stunden genutzt) war die MyDiaper Nacht kurz vorm überlaufen, des gesamte Saugkissen war genutzt aber es ist nichts ausgelaufen. Die Pampers selbst war nicht wie z.b. eine CF Windel ausgeleiert oder das Saugkissen verklumpt, alles noch fes, stramm und da wo es hingehört.
    Definitiv meine neue Nachtverpackung.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  14. #134
    Free93
    inaktiv
    Trage sie auch noch gerade. Also deutlich mehr als eine Abri M4 saugt sie auf jeden Fall. Aber nicht ganz so viel wie eine Crinklz oder Fabine, was aber wohl eher an dem schmalen Schnitt liegt. Besonders am Hintern hat sie deutlich mehr Saugleistung als normale Windeln.

  15. #135
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die MyDiaper jetzt auch mal getestet und bin positiv überrascht, vor allem von Passform und Tragegefühl. Ausgelaufen ist trotz Gebrauch über Nacht auch nichts. Und sie raschelt doch recht vernehmlich, selbst unter Kleidung - was will man mehr *g*.

    Für den Alltag sicher etwas hochpreisig und nicht gerade diskret, aber dafür ist sie eine schöne Abwechslung für besondere Stunden.

    Viele Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  16. #136
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte letztes Wochenende die MyDiaper Nacht Animals zu einem Konzert angehabt. Auf dem Rückweg im Nachtbus sind dann die letzten Biere in die Windel gegangen. Sie hat alles aufgesaugt und noch bis zum Morgen durchgehalten. Eine zweite hat 300km Autofahrt überstanden, obwohl ich sie vor Abfahrt richtig geflutet hatte. Die ist richtig klasse.

  17. #137
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: MyDiaper Nacht!

    Mir ist gerade aufgefallen das Save von den bunten (erste Version, also nicht die animal) MyDiaper Nacht nur noch die Größe M führt.
    Jetzt habe ich leicht die Angst das dieses Design wohl doch von den "Ainmals" abgelöst wird.
    Ist da etwas bekannt?

  18. #138
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: MyDiaper Nacht!

    kein Plan. Aber ich glaub, am besten mal bei Save anfragen.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  19. #139
    Member

    Registriert seit
    February 2006
    Beiträge
    52
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: MyDiaper Nacht!

    Zitat Zitat von SaphirWolf Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen das Save von den bunten (erste Version, also nicht die animal) MyDiaper Nacht nur noch die Größe M führt.
    Jetzt habe ich leicht die Angst das dieses Design wohl doch von den "Ainmals" abgelöst wird.
    Ist da etwas bekannt?
    Das würde mich auch mal interessieren. Das neue 'Animal-Design' trifft nicht so ganz meinen Nerv.

  20. #140
    pamperme
    inaktiv

    AW: MyDiaper Nacht!

    Das letzte Mal, als wir versammelt beim Olli aufgetreten sind, habe ich tatsächlich einen sehr kleinen Restbestand bemerkt, nur hätte ich leider versäumt nachzufragen.
    Entweder lässt sich der Hersteller gerade ein wenig Zeit über die Feiertage, oder Save bietet die tatsächlich bald nicht mehr an, sondern nur noch die Animal Windeln.
    Könnte da der @Free93 mal nachhaken, wenn er das nächste Mal seinen Vorrat aufstocken fährt?

Ähnliche Themen

  1. Mydiaper Klebestreifen verrutschen
    Von Niklas26 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2019, 14:59
  2. MyDiaper X-plus Katastrophe
    Von Sasuke85 im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.01.2019, 23:24
  3. myDiaper oder Crinklz
    Von babymartin im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.07.2018, 23:37
  4. MyDiaper geplatzt
    Von Nebelkind im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 22:03
  5. Testbericht: BetterDry, Formacare yplus Nacht und Molicare Slip Maxi Nacht
    Von Windelfreund_s46 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2016, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.