Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: MyDiaper Nacht!

  1. #1
    windelnass
    inaktiv

    Zurück zum Thema

    Habe gerade entdeckt, dass es offensichtlich auch eine neue Version von Mydiaper gibt. Save bietet jetzt auch eine Version in Nacht an, mit getesteten 4000 ml Fassungsvermögen. Die Bilder gefallen mir.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    446
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was sagt ihr zu dem Preis? 9€ für 10 Stück.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, wenn sie so gut ist, wie die Fotos und die Angaben vermuten lassen, dann wäre das sicher okay. Sieht relativ dick aus und hat 'ne gewisse Ähnlichkeit mit anderen "zielgruppenorientierten" Windeln, um's mal diplomatisch zu formulieren, könnte also anderen Produkten aus irgendwelchen Fabriken mit Auftragsfertigung durchaus ebenbürtig sein. Muss man mal bei der nächsten SE-Bestellung ausprobieren...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Packung ist bestellt, allerdings in Weiß. Hoffentlich sind die gut.

  5. #5
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dürfte die Neuentwicklung sein, die uns Olli W. beim letzten Weihnachtsshoping schon angekündigt hat. Ich bin gespannt. Werden übrigens in Portugal produziert..

  6. #6
    Evirox
    inaktiv

    MyDiaper Nacht!

    Edit: Ups, hab übersehen, dass es hierzu bereits einen thread gab, sorry.

    Als ich heute bei Save Express vorbeigedurft bin war ich doch sehr erstaunt, denn anscheinend gibt es eine neue AB-Windel:


    Der neue Toast hört anscheinend auf den Namen MyDiaper Colour Nacht

    Die Saugleistung soll laut Test 4000ml betragen (was den verdacht nahelegt, dass es sich hier um einen Fabine-Klon handelt).

    Weis jemand seit wann es die gibt bzw. hat die schon jemand getestet? Die muster finde ich ja durchaus ganz süß, etwas weniger affektiv als die Vorgängerversion.
    Siwe wirkt auch durchaus etwas hochwertiger.

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Aurich Ostfriesland
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Sie mir heute bestellt mal testen wie gut die wirklich sind.

  8. #8
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Das Design ist aber eindeutig von der Snuggies Waddler Overnight gemopst - bzw. das Druckmuster übernommen. Ich find`s gut, ist nämlich um einiges preisgünstiger, sofortige Bestellung!!!...

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Ennepetal
    Beiträge
    111
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Direkt mal bestellt. Bin ich mal gespannt

  10. #10
    SaphirWolf
    inaktiv
    mhm, mal schauen, wenn die so sind wie das letzte mal.....

    Für meinen Geschmack ist mir aber der Kontrast zwischen den Flügeln (die man bei mir in M ja sowieso fast nicht sieht) und der front doch zu arg.
    Weng arg weiß für eine AB Windel, meiner Meinung nach.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Huhu,

    bestellt mal die MyDiaper Nacht und nehmt die Maße.
    Ebenso bei den Folien-Abri-Forms.
    Mir drängt sich da nen sehr prominenter Gedanke auf.....
    Werd demnächst mal ne Nateen in CF ausmessen....
    Ich würd ja eh sagen, wir kümmern uns um die Verschwörung und die Studenten unter uns sorgen für die Theorie......
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    246
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @michaela
    Ich hab die Abri-form mit Folie hier und grad rein optisch "vermessen", und da ist gar nix gleich mit der neuen MyDiaper. die Abriform hat ein anderes Saugkissen, der Schnitt ist etwas anders, sie hat vorne und hinten keine Bündchen. Falls die im Ganzen aufgefaltete Windel nicht Medium ist, würd ich fast sagen, daß da gewisse Ähnlichkeiten mit der Dry24/7 bestehen...

    Wenn die wirklich so daherkommen, wie sie auf den Fotos ausschauen, dann brauch ich nix anderes mehr, außer einlagen zum pimpen. Zu dem Preis...

  13. #13
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe soeben Gr. L erhalten. Schöne Optik, passt gut, Saugleistung mindestens 3 l (mit Wasser getestet), gute Klebestreifen und Extra-Klebezone. Gr. L fällt definitiv etwas kleiner aus, eher eine M/L. M dürfte dann eine S/M sein vermute ich. Ich bin jedenfalls zufrieden damit, meckern können andere...

  14. #14
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von eagle124
    Das dürfte die Neuentwicklung sein, die uns Olli W. beim letzten Weihnachtsshoping schon angekündigt hat. Ich bin gespannt. Werden übrigens in Portugal produziert..
    Vielleicht gibt es die dann demnächst bei Biedronka, träum.....

    https://de.wikipedia.org/wiki/Biedronka (polnische Supermarktkette mit portugiesischem Besitzer)

  15. #15
    Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Aurich Ostfriesland
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Optisch Okay aber die Größe L fällt wie M aus sind viel zu klein und zu kurz für mich war’s ein Fehlkauf !!!

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    176
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich hab mir mal die Größe M bestellt, da mir M Standard immer zu groß ist und S zu klein, bin ich jetzt mal gespannt. Wenn die wirklich etwas kleiner ausfallen, dann wäre das ja mal 'ne günstige Alternative zur Crinklz... Zumindest, wenn die ähnlich viel aufnehmen...

    Liebe Grüße,
    Schimmi

  17. #17
    Krümel
    inaktiv
    Das Design ist schon ziemlich stark an die Snuggies Overnight angelehnt, um nicht zu sagen "gemopst" :P Wahrscheinlich kommen beide aus der selben Fabrik.

    Trotzdem ist die myDiaper auf jeden Fall interessant und ich werde bei der nächsten Bestellung mal welche testen.
    Allerdings befürchte ich, dass es nach dem derzeitigen Boom an neuen AB/DL-Windeln bald zu einer Konsolidierung des Marktes kommt, denn der Absatzmarkt ist doch ziemlich begrenzt und je mehr Anbieter es gibt, desto kleiner wird das Stück vom Kuchen für jeden Anbieter. Ich glaube, dass es sich dann für einige Anbieter einfach nicht mehr lohnt und dann wieder Windeln vom Markt verschwinden werden. Vor allem da es so viele Windeln gibt, die, vom Design abgesehen, alle sehr ähnlich aufgebaut sind, z.B. Snuggies, myDiaper, Fabine, Crinklz, Comficare, DCAmor...

    Mal gucken wie das weitergeht.

  18. #18
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von Krümel
    Allerdings befürchte ich, dass es nach dem derzeitigen Boom an neuen AB/DL-Windeln bald zu einer Konsolidierung des Marktes kommt, denn der Absatzmarkt ist doch ziemlich begrenzt und je mehr Anbieter es gibt, desto kleiner wird das Stück vom Kuchen für jeden Anbieter. Ich glaube, dass es sich dann für einige Anbieter einfach nicht mehr lohnt und dann wieder Windeln vom Markt verschwinden werden.
    Ich denke mal, dass deine Befürchtungen unbegründet sind. Der Markt richtet sich nach der Nachfrage. Wäre die so gering, dann würden nicht ständig neue Produkte dieser Art auf den Markt drängen. Verschwinden werden nur jene Produkte wieder, die den steigenden Anforderungen der Windelliebhaber qualitativ nicht entsprechen oder schlicht überteuert sind.

  19. #19
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.343
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das eine ganz bestimmte Windel verschwinden wird könnte ich mir durchaus vorstellen. Lieft aber aber daran, dass besagte Person die da hinter steckt gegen die Kunden arbeitet obwohl dieser meint mit den Kunden zu arbeiten...

  20. #20
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, verschwinden wird der eine oder andere schon wieder. Wie lange gab's ABU, bevor die sich in die Pleite manövriert haben, um jetzt wieder aufzuerstehen? Diese Geschichten wiederholen sich. Ich glaube auch, dass die meisten Anbieter einfach nicht langfristig genug vorgehen. Klar kann man mal 'nen Container vom eigenen Design in China fertigen lassen und macht vielleicht dabei sogar noch 'nen Gewinn, aber was dann? Sich spezifisch auf den ABDL-Markt zu konzentrieren, ist aus meiner Sicht der falsche Ansatz und da hilft's auch nicht, als Alibi auch 'ne weiße Version seines Produkts anzubieten, solange dieses über den Preis nicht konkurrenzfähig ist. Hier liegt meiner Meinung nach auch der Denkfehler: Man müßte viel mehr versuchen, im medizinischen Bereich Fuß zu fassen, um eine stabile Absatzbasis zu generieren und das dauert eben. Alles andere sind Sternschnuppen - schön anzusehen, aber schnell wieder verglüht.

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

Ähnliche Themen

  1. Mydiaper Klebestreifen verrutschen
    Von Niklas26 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2019, 14:59
  2. MyDiaper X-plus Katastrophe
    Von Sasuke85 im Forum Windelforum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.01.2019, 23:24
  3. myDiaper oder Crinklz
    Von babymartin im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 27.07.2018, 23:37
  4. MyDiaper geplatzt
    Von Nebelkind im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.09.2017, 22:03
  5. Testbericht: BetterDry, Formacare yplus Nacht und Molicare Slip Maxi Nacht
    Von Windelfreund_s46 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2016, 10:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.