Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Meine Frau ist die beste

  1. #1
    Kbannersen
    inaktiv

    Meine Frau ist die beste

    Ich liebe meine Frau einfach über alles!!!
    Schon gestern Abend sagte sie zu mir das sie morgen ( Samstag)
    Einen Ausflug mit mir machen wolle .
    Nach dem Frühstück meinte sie ich solle doch lieber eine molicare anziehen damit ich gut abgesichert bin!
    Ich wusste nicht wo es hin gehen sollte als wir auf der a7 Richtung Hamburg fuhren und im Stau standen.
    In Höhe berghof merkte ich dann ein leichtes grummeln in meinem Bauch und sie meinte zu mir ich solle besser mal raus fahren was ich auch tat , aber als ich aus dem Auto aussteigen und in den Wald gehen wollte holte sie eine tüte aus dem Kofferraum grinste mich an und sagte mir ich solle mich auf den Rücksitz legen !
    Nachdem ich dies getan hatte holte sie eine weitere Windel aus der tüte, worauf ich zu ihr meinte das meine Windel noch sauber und auch relativ trocken sei!
    Darauf hin grinste sie mich wieder so komisch an und meinte nur noch mein Schatz ...
    Sie öffnete meinen Body beschädigte die Folie der molicare die ich an hatte und zog mir die weitere Windel an .
    Anschließend verschloss sie den Body und gab mir zu meiner Überraschung eine Latzhose die ich auch sofort anzog
    Als wir wieder im Auto saßen und ich versucht habe ihr klar zu machen das ich dringend groß müsse meinte sie nur kalt du bist mehr als ausreichend verpackt!
    Anschließend fügte sie noch hinzu das ich erst Zuhause frisch gewickelt werde und sie auch die Reserve Windeln die immer im Auto liegen Zuhause ausgepackt hätte! Sie meinte ich solle einfach weiter fahren
    Als ich nochmals fragte wo wir den hin fahren grinste sie nur und meinte: nirgends wir fahren solange weiter bis das Abführmittel was ich dir in den Kaffee getan habe wirkt ...

  2. #2
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Überschrift hat mich angelockt mit der festen Absicht, zu antworten, dass das nicht stimme und meine Frau die beste sei. Nungut ... da stockte mir der Atem. Das ist ja echt der Hammer, Glückwunsch! Tolle Geschichte.

    ... andererseits, ich steh nicht so auf Abführmittel und Dünnsch*ss in der Hose und kann daher beruhigt sagen: Nope, meine Frau ist die beste!

    Aber egal, deine würdest du ja bestimmt eh nicht abgeben. :P
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

Ähnliche Themen

  1. Meine Frau will dass ich windehöschen trage
    Von Jens O im Forum Windelforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 21:43
  2. Meine Frau in Windeln
    Von hikhik im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 01:13
  3. wie wickle ich meine frau
    Von babypaar im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 23:38
  4. hehehe was meine Frau mit mir gemacht hat ...
    Von allesindie im Forum Windelforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.