Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Mit offenem Plug schwimmen?

  1. #21
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    366
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So lange du damit nicht in der Nähe anderer schwimmst...

    Also ich würde mir da mehr um das, was raus kommt, sorgen machen als um das, was rein geht.

    Das mit volllaufenden Kühen/Schafen halte ich auch für einen Hoax. Die Darmperistaltik kann auch Durchfall nach außen befördern und der Innendruck ist wohl so oder so höher als der Außendruck. Bei Kühen ists ja eh flüssig und kommt auch irgendwie raus, und zwar mit einem gewissen Druck. Kann mir da nicht vorstellen, wie da ein "Volllaufen" funktionieren sollte.
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie wäre es mit einem Test in der Badewanne erstmal?
    Zwar kann man da keine richtige schwimmbewegungen machen, aber man merkt ja wie sich das verhält.

  3. #23
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2009
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich rede von einem entleertem Darm und einer Badehose dadrüber.
    Ich möchte nur wissen, ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat.

    In der Badewanne habe ich es schon öfter probiert und ich liebe dieses Gefühl, wenn der Darm von alleine vollläuft und wieder raus,deswegen stelle ich mir tauchen sehr schön vor.

  4. #24
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Original von D-Flame
    In der Badewanne habe ich es schon öfter probiert und ich liebe dieses Gefühl, wenn der Darm von alleine vollläuft und wieder raus,deswegen stelle ich mir tauchen sehr schön vor.
    Tauchen im Sinne von tief eintauchen: Vergiss es. Mit einfliessendem Wasser wirst Du Deine inneren Organe derart komprimieren, dass Dein Herz mit dem Druck nicht mehr fertigwird.
    Aber wenn Du den Darwin-Award gewinnen willst: nur zu. Ich nominier Dich dann.

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    960
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann alles EINMAL ausprobieren, also nur zu!

  6. #26
    tom_56
    Gast
    Original von perkolator
    Tauchen im Sinne von tief eintauchen: Vergiss es. Mit einfliessendem Wasser wirst Du Deine inneren Organe derart komprimieren, dass Dein Herz mit dem Druck nicht mehr fertigwird.
    Das ist totaler Quatsch. Beim Tauchen herrscht (außer beim Barotrauma) im Körper und im umgebenden Wasser immer der gleiche Druck. Gase werden dabei im Körper komprimiert, die körpereigenen Flüssigkeiten lassen sich praktisch nicht komprimieren.

    Dadurch wird auch kaum Wasser in den offenen Anus eindringen, geschweige denn wird irgend ein Schaden durch einen erhöhten Druck bewirkt. Sonst würdest Du ja auch sofort ertrinken, wenn Du unter Wasser mal den Mund aufmachst.

    Gruß tom

  7. #27
    kleiner Timmy Avatar von pamperme

    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    790
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    YOLO

    Eigentlich finde ich den Spruch ziemlich bescheuert, bei diesem (für mich) absolut absurdem Thema passt er aber wie die Faust ins Ar***lo**.

  8. #28
    WBC Fördermitglied 2019

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.227
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je nachdem WO Du diesen Blödsinn durchziehst kannst Du eine Anzeige bekommen : Entweder wegen Erregung öffentliche Ärgernisses oder SCHLIMMER wegen vorsätzlicher Gewässerverschmutzung!
    Windeln find' ich voll gut!

  9. #29
    lunerouge
    Gast
    bruhaha - jetzt erst entedeckt
    ein scheisskondensstreifen im becken

    wow

    geil

  10. #30
    Senior Member Avatar von wfingo

    Registriert seit
    June 2007
    Ort
    Mulhouse
    Beiträge
    424
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gegenfrage: WARUM ??

  11. #31
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2015
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ihr habt ja Themen hier... ;-)

    Weiss ja nicht wo du schwimmen gehen möchtest, aber versuche erstmal (oder besser nicht) einen Einlauf mit so temperiertem Wasser... Die zu erwartenden Kreislaufprobleme wirst du in offenen Gewässern jedenfalls nicht mehr händeln können

  12. #32
    Senior Member Avatar von Abri-fan

    Registriert seit
    June 2009
    Ort
    Aus dem wahren Norden, direkt am großen wasser. (vorpommern)
    Beiträge
    1.883
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da die schleimhäute alles mögliche aufnehmen was im wasser rumschwimmt ist das meiner meinung nach wahnsinn. ist ja schon gefährlich wenn man zuviel clor in ner schwimmhalle reinbekommt. geht ja alles direkt ins blut und nicht über den magen wo erstmal vieles entschärft wird.
    Sollte hier jemand sein, den ich vergessen habe zu beleidigen, dann entschuldige ich mich zutiefst.

  13. #33
    Member

    Registriert seit
    August 2007
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit nem tunnelplug zum schwimmen ist für mich die gleiche Frage wie: darf ich wild ornanierend durch die Stadt hüpfen.

    Von dem Versuch wird dich keiner abhalten können. Aber ich betrachte das als völlig sinnfrei darüber zu debattieren.

    Und zu den Kühen: Kühe können wunderbar schwimmen. Laufen nicht voll und sind danach auch noch sauber. Früher hat man seine Kuhherde auch durchs Wasser zur nächsten Insel mit frischem Grün getrieben. Heutzutage wird das eher selten noch gemacht.

    Hier mal ein Link: Kühe online

  14. #34
    Queen of Penguinland Avatar von clementine

    Registriert seit
    August 2013
    Beiträge
    40
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    talk about the german ingenuity...
    Just follow your heart and keep smiling.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.