Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Outing im Babyfachmarkt / in der Apotheke

  1. #1
    Azurio
    inaktiv

    Angry Outing im Babyfachmarkt / in der Apotheke

    Hallo ihr lieben,
    nach dem ich jetzt seit längerem "abstinent" war, werde ich mir wieder einen Medic Pro L holen (hab nen "geölten" MAM 16+) und mir nochmal für meine Tommee Tippee Flasche Sauger kaufen gehen, da bei meinem das Ventil nicht so recht will. Ich habe mich dazu entschieden mich, falls es die Situation erlaubt, ganz offen zu geben und mich zu outen. Allerdings nur unter den Bedingungen dass ich eine (vorzugsweise junge) weibliche Bedienung habe und es ruhig ist (der Laden sollte nicht brechend voll sein so dass es andere mitbekommen). Mal sehen ob und was passiert!
    Da ich im Raum Aschaffenburg wohne gibt's hier mehrere "Anlaufstellen" in denen ich es probieren kann. Vllt. finde ich ja einen neuen Stammladen!

  2. #2
    Nappykiddy
    inaktiv
    /IRONIE ON
    Genau.. ich kaufe auch nur Kuchen von jungen heißen männlichen Fachverkäufern für Backwaren. Natürlich darf sonst keiner in der Bäckerei sein und der Verkäufer ist oben ohne.
    Ach ja.. und natürlich will ihn hinterher mit Heim nehmen.

    /IRONIE OFF

  3. #3
    Azurio
    inaktiv
    Ach Nappy,
    du weißt doch wahrscheinlich genau wie ich das gemeint habe.
    Das sind die IDEAL-Voraussetzungen! Das die "perfekte" Konstellation quasi nicht erreichbar ist, ist mir durch aus bewusst. Naja ich warte mal ab, bis ich das Geld meiner Amazon Retour wieder habe, und dann geh ich mal los

  4. #4
    Nappykiddy
    inaktiv
    Also entweder willst du ne Freundinn, die deine Neigungen aktzeptiert oder du willst einen Sauger/Flasche.
    Warum muss beides irgendwie zusammenfallen?

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss gestehen wenn ich in der Apotheke bin und ein Rezept habe für irgendwas schnuppe was es ist. Geh ich nicht rein wenn nur ein Mann drin ist, hab ich bammel vor....

  6. #6
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Idee finde nicht toll und originell...
    die arme Damen vom Babyfachmarkt oder auch von der Apotheke haben doch genug andere Probleme und Kuriositäten in ihrem Arbeitsalltag am Hals. Wie stellst du dir das weiter vor? Meinst du dass du da einen tollen Eindruck hinterlässt und den Damen dort einen Gefallen tust? Die werden eher versuchen dich so schnell wie möglich los zu werden und wollen auch keinerlei Erklärungen und Outings zu Fetischen oder "notwendiger" Vorliebe sich anhören müssen.

    Geh doch einfach in den Laden, kauf den Kram den du willst, und zieh dann wieder Leine. Es warten sicherlich noch andere Kunden die nach dir dort einkaufen oder zu Medikamenten beraten lassen möchten und die sich eine möglichst gut gut gelaunte und weniger verwirrte Bedienung wünschen.

  7. #7
    Kvetinka
    inaktiv
    Die Verkäuferinen müssen fürs Kopfkino noch fruchtbar und empfängnisbereit sein.

  8. #8
    SaphirWolf
    inaktiv
    hmm, ich versuche das einmal zu verstehen...

    ICh würde jetzt eigentlich vermeiden wollen zu eine/r Verkäufer/in zu gehen und sowas in der Art wie "Ich bräuchte einen Schnuller für mich" zu sagen.
    Hoffe du willst nicht soetwas wie "Ich bin AB und bräuchte einen Schnuller für mich" sagen... o.O

    Was das jetzt mit dem alter und Geschlecht des Verkaufspersonal zu tun hat macht auch wenig Sinn, außer du willst dich an der Situation (mal direkt gesagt) aufgeilen....

    So, bevor du mich jetzt verteufelst, so böße meine ich es ja garnicht:
    OK, ich gebe zu diese Gedanken haben wohl schon sehr viele gehabt (vor allem im jungen Alter), aber im NAchhinein war (zumindest ich) froh das nie umgesetzt zu haben.
    Wenn du gefragt wirst, für wen der Schnuller ist, ist es ja noch in Ordnung zu sagen für dich. Aber bitte binde einen Fetisch keinem anderen so auf, das wirft nur ein schlechtes Bild auf uns.

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von SaphirWolf

    Wenn du gefragt wirst, für wen der Schnuller ist, ist es ja noch in Ordnung zu sagen für dich. Aber bitte binde einen Fetisch keinem anderen so auf, das wirft nur ein schlechtes Bild auf uns.
    Außerstehende sehen das anders als andere Fetischisten und Szenebekannte. Der Verkäuferin wird es meist egal sein.

  10. #10
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich frage mich gerade eher warum er sowas erst noch groß hier ankündigen muss anstelle es einfach für sich alleine zu machen?

  11. #11
    out of order Avatar von Ginni

    Registriert seit
    February 2007
    Ort
    San Jose, CA
    Beiträge
    5.761
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Outing im Babyfachmarkt / in der Apotheke

    Original von Azurio
    Ich habe mich dazu entschieden mich, falls es die Situation erlaubt, ganz offen zu geben und mich zu outen.

    trägst du dazu auch einen langen, dunklen mantel, den du dann bei bedarf öffnen und deinen strampler darunter präsentieren kannst?

    wunder dich aber nicht, wenn sie gelangweilt guckt und sagt, dass sie schon schickere gesehen hat...
    People will forget what you said. People will forget what you did.
    But people will never forget how you made them feel.
    ~ Maya Angelou ~

  12. #12
    Member

    Registriert seit
    January 2011
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi. Das erinnert mich ein wenig an die Zeit wo ich die ersten Male in "Auge in Auge" in der Apotheke Windeln gekauft haben. Da hat meine Fantasie auch vorher Purzelbäume geschlagen ( ehrlich gesagt vermisse ich dieses prickeln auch ein wenig) passiert ist aber eigentlich nie wirklich viel.

    Ich kann mir sogar vorstellen, dass du in der Apotheke vielleicht eine ordentliche Beratung bekommst, wenn du sagst, dass du einen Schnuller für dich möchtest. Allerdings dann doch eher medizinisch und nicht sexuell. Im normalfall bestellen die aber einfach das was du willst ohne groß nachzufragen. Sind ja im Grunde auch nur Einzelhändler.
    Wenn du Beratung in Sexfragen willst gehste halt in nen Sexshop.

    Was ich aber wirklich besorgniserregend finde ist, wenn du deine sexuellen Vorlieben in einen Babyfachmarkt tragen möchtest. Dort triffst du auf Menschen, die auf solche Dinge nicht im geringsten vorbereitet sind und vermutlich eher Angst um ihr Kind als Interesse an dir entwickeln. Bitte tu das nicht.

  13. #13
    Babydream
    inaktiv

    Quiting ...

    Hallo !

    Ich bin der Meinung man kann ruhig in Babyfachläden gehen . Meine Mami geht mit mir ihrem Adult Baby des öfteren und kauft Schnuller Fläschchen Trinksauger ein . Möchte das mit Euch erleben und wo bitte .
    Bin Vorderfuß ambutiert hat das was zu sagen ? Meldet Euch ok .

    MG Babydream

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    So sehe ...

    Original von Kvetinka
    Die Verkäuferinen müssen fürs Kopfkino noch fruchtbar und empfängnisbereit sein.
    So sehe ich das auch!

  15. #15
    abribub69
    inaktiv
    Meinen letzten Medic L habe ich in der Apotheke gekauft. Ich habe der Apothekerin gesagt, dass es wohl niemand verstehen wird, ich den Schnuller aber für mich brauche, weil ich daran sauge um mich zu beruhigen und ich ohne den Sauger im Mund nicht mehr einschlafen kann. Sie meinte dann, sie könne das sehr gut verstehen und sage den Patienten immer, sie sollen das nehmen, was ihnen gut tut.

Ähnliche Themen

  1. Was bringt ein Outing?
    Von martin im Forum Windelforum
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 24.09.2022, 13:32
  2. Ertappt und outing
    Von Gabriel1979 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 20:03
  3. mein outing
    Von bubbleteaman im Forum Windelforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 13:14
  4. Outing
    Von damien im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 23:03
  5. Outing
    Von Kvetinka im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.