Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Mehr AB´s als AC´s?

  1. #1
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mehr AB´s als AC´s?

    Hallo

    ich wollte mal fragen ob es hier im Board auch Leute gibt die sich mehr dem inneren Kind zwischen 5-10 Jahren widmen als ein Baby zu sein. Sondern mehr dieses Alter wo man gerade trocken werden soll aber sich dagegen weigert und weiterhin einmacht. Oder sind hier nur kleine AB´s?

  2. #2
    beebee
    inaktiv
    am liebsten wäre ich ein AC/DC = adult child / diaper child ...
    also 5jähriges Apfelbaumelkind, aber trotzdem noch mit Pammis

    - zählt das als AC, oder als AB wegen den Pampis??

  3. #3
    gummihöschen
    inaktiv

    kein Baby

    @Kleiner Max

    Fühle mich sicher nicht als kleines AB.
    Eigentlich auch nicht als Kind, sondern einfach als ein Mensch, der gerne Gummihosen an hat und gelegentlich mal Windeln benutzt.

    gummihöschen

  4. #4
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    917
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    *Meld
    Wie das bei mir ist, dürfte wohl unschwer zu erraten sein!

    Kids forever,
    wünscht euch Giaci vom Mittelmeerstrand aus!

  5. #5
    only
    inaktiv
    Eigentlich hab ich mir bisher glaub ich noch gar nicht so darüber Gedanken gemacht und mich einfach unter ABDL einsortiert, aaaaber bin wohl eher manchmal AC und andere male DL und war wohl nie wirklich AB.

  6. #6
    Kitten
    inaktiv
    Ich bin auf überwiegend AC.

  7. #7
    Ist entlaufen ...

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    491
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mini ist schon 3 *drei Finger in die Höhe streck * und schon lange kein Baby mehr! Mini ist schon sooooo groß *reck* Und Pampis? Das ist doch nur was für Babys, die braucht mini schon lange nicht mehr . Bin schon trocken. ^^
    mini-elefant? Gibt es nicht mehr, ist entlaufen.

  8. #8
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fühle mich gerade beleidigt, weil du AC erst ab 5 definierst. Ich bin doch schon vier und mit vier ist man kein Baby mehr! Pah ):

    ..ich denke, dass es sogar mehr Acs bzw "Littles" gibt als Adult Babys. Die internationale Szene macht zumindest den Eindruck.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  9. #9
    beebee
    inaktiv
    wobei ich ja mal die These aufstelle, dass eh viele so ein "Baukasten-Zusammenbau" aus verschiedenen Kinder-Altersstufen sind (selbst, wenn wir nur unsre "kleine Seite" betrachten):

    also nicht im langweiligen La-La Alter sein wie ein Baby, sondern schon spielen, neugierig und schlau sein wie mit 4 oder 5 ... aber das dann kombiniert doch mit Eingeflauschtsein in Pampis, obwohl das ja für 4 bis 5 schon etwas "zu spät" ist ..... also vielleicht baut man sich einfach die schönsten Elemente aus verschiedenen Altersstufen zusammen :-)

  10. #10
    Trusted Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    363
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dem Stimm ich Dir voll und ganz zu @beebee!
    Besser hätte ich es bei mir nicht beschreiben können.

    Vom Baby bis zum frechen Jugendlichen
    Verloren im neuen Forum!

  11. #11
    WBC Fördermitglied 2023 Avatar von giaci9

    Registriert seit
    April 2013
    Ort
    Kinderzimmer
    Beiträge
    917
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Erzähl mir nicht, dass Pampis nichts für Neunjährige sind, pfah! :P

  12. #12
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.260
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Mehr AB´s als AC´s?

    Original von Kleiner Max
    ich wollte mal fragen ob es hier im Board auch Leute gibt die sich mehr dem inneren Kind zwischen 5-10 Jahren widmen als ein Baby zu sein. Sondern mehr dieses Alter wo man gerade trocken werden soll aber sich dagegen weigert und weiterhin einmacht. Oder sind hier nur kleine AB´s?
    Mmh, naja, de facto sind die meisten eher ACs, aber mit einer stark übertriebener Ausprägung bestimmter kleinkindlicher Verhaltensmuster. Ich selbst habe da verschiedene Altersstufen von kleiner Schuljunge bis eben runter zum Baby. Wie es dann konkret aussieht, hängt halt vom Partner ab, wobei eben bestimmte BDSM-Sachen und andere Fantasien mit reinspielen. Mir ist bloß wichtig, dass es nicht zu langweilig wird, weil ich eben mit bestimmten klischeehaften Sachen nichts anfangen kann oder unterfordert bin. Hab ja schon mal hier geschrieben, dass ich bei Lego unter 'ner bestimmten Zahl von Steinen einfach zu schnell fertig bin und dann quengelig werde...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich definitiv in der AC-Schiene einordnen. Ich fühle mich wie 6, wie alle Prinzessinnen bin ich in dem Alter noch in Pampers unterwegs. Schnulli ok...... Da bin ich Spätzünderin aber den benutze ich auch nur noch selten. Aber wehe ich habe keinen griffbereit dabei. DANN fehlt der auf einmal...... Ansonsten kann ich so nicht mit Zahlen werfen. Sage immer ich bin 6 aber eigentlich bin ich nur Kind.

    6.... Na ja alle etwa 4 Jahre altere sogar ich und werd älter. Das ist nur mal so ne Rechnung die Flo aufgestelt hat. Da es bei mir weniger Fetisch ist passe ich halt eh oft nicht in irgendwelche Schubladen. Es lebe die Persönlichkeitsspaltung........

  14. #14
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2007
    Ort
    darmstadt
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich liebe es, wenn meine Mami immer mal es mit drynites und Töpfchen probiert und ich mir in die Hose mache und dann wieder eine Windel an bekomme. Und wenn sie mich oft fragt, ob ich was in die Windel gemacht habe und meine Hose runter zieht und nachschaut. Gerade die Grenze zwischen 'gross sein' und ohne Pampers und 'ich brauche noch eine Windel' und 'der kleine wird noch gewickelt' finde ich faszinierend

  15. #15
    slush
    inaktiv
    Hallo,
    ich bin auch ein AC weil Baby,s sind mir zu klein da kann ich nicht viel mit anfangen.

    Als AC hat man einfach mehr Möglichkeiten, ich schaffe es allerdings nicht mich auf ein alter fest zulegen.

  16. #16
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich halte mich für älteres Kind oder Teeny, die noch Windeln braucht. Ich nuckle auch noch am Schuller, kleide mich infantil in Leggens und Blümchenkleider, so als wenn ich geistig behindert wäre.

    Manchmal halte ich mich auch für eine Sängerin, hielt mich jahrelang für Jasmina Wagner, jetzt für Kristina Pelakova.

    Zum Glück heiße ich u.a. auch Christina....

    Am liebsten würde wöchentliche wie meine SL(second live)-Avatare die Namen ändern können.

    Übrigens ändern auch normale Menachen gerne ihre Namen, Bozena Nemcova hieß früher Barbara....

  17. #17
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    ich meine der Begriff des AC ist noch gar nicht so alt. Mir kam der vor über 10 Jahren zum ersten mal hier im Forum vor.

    Ich fühle mich auch wie ein AC, so um die 7-8 Jahre alt, aber noch mit Schnuller und ab und an Windeln. So kann ich schon lesen, und finde Apostrophe doof, wenn sie jemand für die Mehrzahl hin schreibt. - Sind ja auch keine Auto's und Lego's.

    ich darf es nur an meinem vollen Vornamen schreiben, weil das sind Andreas' Spielzeugautos.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  18. #18
    Member

    Registriert seit
    June 2014
    Beiträge
    49
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    die Fragestellung und die Antworten sind interessant. Wenn ich drüber nachdenke ist eine 100% Klassifizierung nach AB, AC ... DL tatsächlich schwieriger als man denkt.

    Ich mag Windeln und Gummihosen mit Kindermotiven sehr gern. Das könnte man noch AB und AC zuordnen. Aber ich liebe auch das ausdauernde Saugen an der Brust (der meiner Frau) wie ein Baby... das ist für mich der Wahnsinn und endet immer mit intensiver Zweisamkeit . Das Saugen gehört wohl eher zum AB. Auf der anderen Seite (meine Frau weiß nichts von der kindlichen Seite) trage ich auch nur Windeln Nachts und Vorlagen am Tag und gerade im Krankenhaus für die Nacht versorgt zu werden wäre auch der Hammer. Letzteres aber eher als Fantasie denn ich stehe genug im Leben um zu wissen dass der erotische Aspekt da eher auf der Strecke bleibt. Also doch DL...

    Ist schon interessant...

    VG Mike

  19. #19
    Fabiflo
    inaktiv
    Ich bin zwar erst 2 zähle mich aber trotzdem schon zu AC da ich auch schon sprechen laufen und rumtoben kann,

    auch wenn die großen immer lügen und sagen ich bin noch ein baby :P

  20. #20
    eliios
    inaktiv
    Huhu!

    Bei mir ist das alles eine fließende Zone. Mein Körper ist erwachsen und eben so wie er ist, egal wie ich mich fühle. Denn wie ich mich fühle, das schwankt von männlich zu weiblich und von erwachsen, zurückhaltend bis kindlich, spontan. Nur wie ein Baby fühle ich mich nie. Dass ich noch Windeln habe, ist nicht darin begründet, dass ich mich klein fühle. Es ist eben manchmal besser, welche an zu haben. Manchmal mag ich es und manchmal nicht.

    Alle Klarheiten beseitigt?

Ähnliche Themen

  1. Weniger DL mehr AB/AC
    Von SaphirWolf im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.01.2017, 15:55
  2. ich will nich mehr
    Von mausi-whv im Forum Windelforum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 20:12
  3. mehr Strampler
    Von Schlafi im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 16:04
  4. mehr ??
    Von wuermchen im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.