Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: meine Schnullerfreundin

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Nähe Bremen
    Beiträge
    40
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    meine Schnullerfreundin

    Vor ca. 6 Jahren lernte ich eine junge Frau aus meiner Nachbarschaft kennen. Ich habe ihr damals einige Male das Auto repariert, und wir freundeten uns an. Mit ihren 24 Jahren war sie gerade mal halb so alt wie ich und obwohl ich nur all zu gern was mit ihr angefangen hätte, war ich für sie nur ein sehr guter Kumpel. Wir verstanden uns wirklich sehr gut, konnten über alles reden, und so erzählte ich ihr auch irgendwann von meiner Schnullerleidenschaft. Sie fand das offensichtlich interessant und ehr lustig, war neugirig und wollte es sogar sehen.
    Ich zeigte ihr meine kleine Sammlung und sie steckte mir einen meiner Schnuller in den Mund. Das war ein irres Gefühl, denn ich hatte noch nie im Beisein von jemandem genuckelt. Was für mich total ernst und aufregend war , fand sie nur spaßig. Sie griff sich einfach einen meiner Schnuller, nahm ihn ebenfals in den Mund, legte sich auf mein Bett und kuschelte mit meinem Teddy. Das sah so unwarscheinlich süss aus, das ich sie am liebsten auf der Stelle venascht hätte. Woraus ich jetzt auch kein Geheimnis mehr machte. Ich beichtete ihr meine Gefühle und bat sie um eine gemeinsame Nacht, was sie jedoch nett aber besimmt ablehnte. Um unsere Freunschaft nicht zu gefärden beließ ich es dabei. Etwa ein halbes Jahr später kam sie jedoch von sich aus darauf zurück.. Es war kurz nach Weihnachten und ich wusste, das sie knapp bei Kasse war. Da machte sie mir ein ùnmoralisches Angebot´. Sie fragte mich ob wir uns nicht auch etwas schenken wollten. Ich könne ihr doch eine gewisse Summe Geld schenken, und sie würde mir auch ein Geschenk machen, nämlich einen lang ersehnten Wunsch erfüllen. Das Eine habe natürlich nichts mit dem Anderen zu tun. Wie konnte ich dazu nein sagen. Also planten wir eine gemeinsame Nacht und einigten uns auf gewisse Spielregeln. Grob gesagt; es dürfe Nähe aber keinen Sex geben. Und schließlich war es soweit. Wir machten uns zunächst einen netten Abend mit Essen und gutem Wein. Dann ging sie ins Bad und stand schließlich in einem süssen, kindlichen Nachthemd mit Disneymotiv vor mir. Auch ich hatte mich umgezogen und wir schüpften gemeinsam ins Bett. Untenherum legten wir meinen Teddy zwischen uns und kuschelten uns eng aneinander. Nach einem gute-Nacht-Kuss steckten wir uns gegenseitig einen Schnuller in den Mund und schliefen nach langem kuscheln, streicheln und schmusen eng umschlungen ein. Es war ein einmaliges Erlebniss, und dabei blieb es auch. Sicher war es für sie längst nicht so bedeutend und aufregend wie für mich und vermitlich hat sie der Schnuller in dieser Nacht mehr gestört als beruhigt. Aber für mich war es der Himmel auf Erden und ich werde ihr immer dankbar dafür sein. Leider wohnt sie mittlerweile in einer anderen Stadt und wir telefonieren nur noch gelegendlich. Ich habe lange überlegt, ob ich diese (wirklich wahre) Geschichte, die stets unser Geheimniss bleiben soll. hier aufschreiben soll, aber mitlerweile bin ich von der Sicherheit und Diskretion dieser Community so überzeugt, das ich auch euch gerne daran teilhaben lassen möchte.
    Viele Schnullergrüße, Michael

  2. #2
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu, darf ich dich fragen ob die erkaufte Nähe nicht einen faden Beigeschmack hatte? Für Geld kannst du sicher viele professionelle Mädchen eine Nacht bei dir haben mit gegenseitigen Nukki in den Mund stopfen.
    Oder war sie schlicht günstiger oder faszinierender als Person, das jemand anders garnicht in Frage kam?
    Habt ihr euch gegenseitig ausgenutzt, sie deine Gefühle für sie und du ihre finanzielle Situation?! Ist keine Kritik, nur den Gedanken wenn ich den Erfahrungsbericht lese. Es hat dir schließlich getaugt und du behältst es in guter Erinnerung.
    Ich glaube wenn die Schwelle erreicht ist, das man für Nähe,Gefühle und mehr Geld bezahlt, dann wirds gefährlich für den Geldbeutel und für die Seele. Ich für meinen Teil könnte das moralisch episch politisch ethnisch (deutsch6) nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
    Klar abzugrenzen von Lust, da kann ich durchaus nachvollziehen das man\n sich die kauft. Aber nicht diese Art von Intimität wie du sie beschreibst oder so wie ich sie gedeutet hab. Das bringt diese Abhängigkeit mit sich, solche Situationen noch einmal erleben zu wollen und dafür auch bereit zu sein erneut zu zahlen.

    Liebe Grüße Knuddelbär

  3. #3
    DL Pirat
    inaktiv
    Professionell hat aber sicher einen ganz anderes Feeling.
    In diesem Falle ist es ja so, dass sich quasi in einer Freundschaft geschenke gemacht werden. Das ganze auf einer Freundschaft, oder guter Bekanntschaft aufgebaut zu haben ist definitiv persönlicher.

    Ich wüsste auch, wo ich professionelle Mädels kontaktieren könnte, die sicher auch für "unsere Spielweisen" zu begeistern wären. Nur sind die in meinen Augen grade deshalb uninteressant.
    Ich sags mal so doof: Bei denen kann jeder für etwas Geld seine Triebe austoben. Das ist nichts besonderes ob sie nun nen Nukki, oder "deinen" im Mund haben.

  4. #4
    diaper:in:space
    inaktiv
    Also ich finde das wesentlioch intimer, als zu einer Professionellen zu gehen. Sowohl, weil ihr euch kennt, als auch, weil es "nur" um kuscheln und Schnuller gegangen ist.

    Und sie muss schon sehr abgebrüht gewesen sein, wenn es für sie weniger aufregend und bedeutend als für dich gewesen ist, wenn auch sicher auf eine andere Weise.

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    952
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds OK.
    Und ist doch toll das du das erleben konntest.

  6. #6
    diaper:in:space
    inaktiv
    Ich finde es auch ok. Hauptsache, es hat euch Spaß gemacht.

  7. #7
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn es glaube nichts für mich wäre, so find ich das doch legitim. Ihr hattet ja doch beide was davon!?
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

Ähnliche Themen

  1. Meine Mom hat meine Windeln gefunden
    Von schnee im Forum Windelforum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.03.2023, 12:43
  2. Wo ist meine PM
    Von cat im Forum Forums Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 17:40
  3. Meine mom
    Von bubbleteaman im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:46
  4. meine pn-box
    Von jdiaperdy im Forum Forums Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2008, 22:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.