Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: wo bewart ihr eure Schnuller auf ?

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Nähe Bremen
    Beiträge
    40
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wo bewart ihr eure Schnuller auf ?

    ich habe viele Schnuller, und sie liegen überall. Im Bett natürlich, auf dem Wohnzimmertisch, manche hängen auch am Hals meiner Teddys, die auf dem Sofa sitzen. Ich wohne allein, und auch noch im Erdgeschoss (habe immer die Gardinen zugezogen damit keiner was sieht). Und wenn Besuch kommt, muss ich alles wegräumen und verstecken.
    Wie ist das bei euch? Wo versteckt ihr eure Schnuller (und/oder die anderen Babysachen)?

  2. #2
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab für meinen "Little" Kram einen Teil meines Wandschranks. Also eine Tür von 5 ist reserviert für Windeln, Schnuller, Fläschchen, und ein paar Klamotten. Ist bis jetzt auch noch keiner auf die Idee gekommen, diese Tür ungefragt zu öffnen.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  3. #3
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Interessante Frage...

    Windeln sind ja bei mir eher kein Thema. Die paar finden Platz in einem Schrank meines Mehrzweckzimmers. Meine doch recht umfangreiche Schnullersammlung ist grob sortiert nach Marken - u. Größen in solch recht praktischen Pappschatullen untergebracht. Das sind zwei solche aus Faltbögen gefertigte Boxen mit je drei Schubladen. Und wo gehören Nuckel hin? In die Nähe des Bettes! Jene Schatullen sind in einer Anrichte im Schlafzimmer verstaut. Nuckelflaschen mit den Saugern dazu stehen wohl geordnet in einem Fach des Küchenschrankes. "Spezieller" Besuch kommt grundsätzlich angekündigt und dann verschwinden die Nuckelflaschen natürlich wo anders!

    Herumliegen lassen könnte ich eigentlich auch alles, mach ich aber eher nicht, bzw. so, daß ganz fix alles weg ist!
    Erdgeschoßwohnung - tja, diesbezüglich eher ungünstig! I.d.T. spielte dieser Aspekt bei der Wahl meiner Whg. mit eine Rolle! Sie liegt im 2. Obergeschoß (darüber kommt nix mehr) und hat einen in dieser Hinsicht günstigen Standort. Man kann mir kaum hereingucken, die umliegenden Häuser liegen etwas tiefer. Außerdem habe ich "vernünftige" Gardinen!

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    Ich wohne im Hochpaterr, vom Hof aus, kann man nicht direkt rein gucken. -Die Terasse ist dann ebenerdig (Haus am leichten Hang), und da ist hinter der Terrasse auch nix. - OK, der Nachbar, der sich den Rasenmähr bei mir holt, könnte was sehen. - Aber bis jetzt ist alles gut gegangen. - Ein Postbeamte hat mich mal mit Schnuller gesehen. - Ich hab gelüftet, dabei sind einige Blätter, die auf dem Sims waren raus auf das das begrünte Garagendach geflattert. - Der Postler ist über die Brüstung geklättert, und hat mir das Papier wieder durchs Fenster rein gegeben.

    Meine Sachen sind im Schlafzimmer. - Die Windeln derzeit unterm Bett, die Schnuller liegen im Bett, oder sind in der Schublade.
    Wenn Besuch kommt, kann ich da die Tür zu machen, und den einen, den ich nuckel, kann ich im Normalfall rechtzeitig in die Hosentasche stecken.

    Vielleicht hat der Zählerableser mal was gesehen, aber der sieht so viel, dass es glaube egal ist.

    Wenn Freunde kommen, brauche ich nix zu verstecken, die wissen es eh alle.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  5. #5
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Meine liegen in der Nachttischschublade mit dem Nuckelteil nach oben. Ich habe auch nicht so viele.

  6. #6
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Flaschen und Nuckel liegen auch in der Nachttischschublade ...
    Oder unterm Kopfkissen im Bett ...
    Alles, was grad nicht in Gebrauch ist, ist in einer Kiste unterm Bett, wo ich aber jederzeit dran kann.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  7. #7
    Mandelbaum
    inaktiv
    Ich möchte nicht herumgscheiteln - damit man sich leicht und schnell unbeliebt - und dennoch:

    aufbewahren (richtig) - aufbewaren
    Ware (Produkt) - wahre (tatsächlich, wirklich)

    Bin schon weg und nix für ungut ;-)

    Mein Schnuller hängt an einem langen Schnullerband und den bewahre ich, wenn ich ihn nicht benutze, in einem leeren, hartschaligen Brillenetui auf bzw. dieses verwende ich auch für den Transport.

Ähnliche Themen

  1. Geldspende an die WBC für Eure Schnuller
    Von Gizmo_S im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 11:14
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2014, 16:47
  3. Hat Eure Schnuller einen Namen?
    Von Gizmo_S im Forum Nuckelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 20:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.