Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eure Kuscheldecken

  1. #1
    leo1993
    inaktiv

    Eure Kuscheldecken

    Hey alle zusammen

    Ich würd diesen Thread hier gerne auf machen, damit wir uns mal gegenseitig unsre Kuscheldecken zeigen können.
    Meine liebste ist eine 21 Jahre alte Krabbeldecke mit Dinos und Tieren drauf. Schaut dafür einfach mal in meine galerie

    Wer hat noch alles Kuscheldecken und will sie mal zeigen?

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    meine Kuscheldecke kommt in meiner Galerie und auch teils in Galerien von anderen Usern vor, die mich besucht haben.

    Die Decke hat meine Mama gehäkelt, als sie mit mir schwanger war. - Somit ist die Decke etwas älter wie ich, und ist immer noch heil. - Sie ist ganz bunt, alle paar Zentimeter kommt eine neue Farbe.

    Ich habe sie seit vielen Jahren immer bei mir im Bett auf dem Kopfkissen. - Wenn ich bei Tageslicht schlafen will, schlinge ich sie mir so um den Kopf, dass die Augen zugedeckt sind.

    Am liebsten ist mir die Decke, wenn sie nach Schlaf riecht. Somit wird sie auch recht selten gewaschen.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  3. #3
    Chris248
    inaktiv
    Ich hab leider meine Kuscheldecke von früher nichtmehr. Aber mein Lammfell aus meiner Kindheit lebt noch und liegt in meinem Bettchen.

  4. #4
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe zwar keine Kuscheldecke, dafür aber ein Schnuffeltier, meinen Herr Fuchs

  5. #5
    leo1993
    inaktiv
    Auch sehr niedlich

    Aber hat denn niemand weiter eine richtige Babydecke?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.