Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Sommerhitze und Windeln

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.566
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    Sommerhitze und Windeln

    Hi

    Wer ist auch jetzt bei über 30 Grad mit Windeln unterwegs ohne, dass eine Krankheit dazu "zwingt"? Ich . War eben kurz zur Post unter meiner Jeansshorts eine Attends regular 8M, welche zwar am oberen Rand der Shorts rausblinzelt aber durch mein Shirt verdeckt wird. Habe mir so gedacht wie ich reagieren würde, wenn ich darauf angesprochen würde. So nach dem Motto "Hi Tanja. Trägst du Windeln? Ja brauchst du denn Windeln. Musst du sie tragen?" oder so ähnlich. Meine Antwort hatte ich parat, brauchte sie aber nicht . "Denkst du, dass jemand bei dieser Hitze freiwillig Windeln trägt?" und die Diskussion wäre wohl abgeschlossen.

    Nun denn. Wer von euch trägt heute auch freiwillig eine Winidelverpackung?

    Grüsschen Tanja

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Tanja,

    das sind die wenigen Tage im Jahr, wo ich gerne auf die Windel verzichten würde. Also freiwillig bestimmt nicht.

    LG Doris

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    November 2013
    Beiträge
    67
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi ihr beiden,

    da kann ich nur zustimmen. Freiwillig ist bei den Temperaturen nichts mehr

    Tanja: deine "Antwort" auf DIE Frage würde mich ja durchaus interessieren

    Genießt die paar warmen Tage

    Jonny

  4. #4
    Member Avatar von windelfranke

    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Bamberg/Coburg
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    ich trage meine Windeln eigentlich immer und denke mal der Körper gewöhnt sich daran auch bei diesem Wetter gewickelt zu sein, mir macht es nichts aus bei diesen Temperaturen in Windel und Suprima zu sein es ist inzwischen ganz normale Unterwäsche für mich
    Richtige Unterwäsche wird zugeklebt, ist saugfähig und aussen aus Folie damit alles drin bleibt

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooh nein, das kann ich mir nicht antun
    bei mädels mag das vielleicht gehen... aber Mann kriegt da definitiv n hitzeproblem an und um die weichteile herum.
    ich verzichte! ;-)

  6. #6
    Trusted Member Avatar von w.winni

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fahre morgen zum Strand und ich denke da werde ich bei der Hitze
    auch nur mit Pampers rumlaufen ( ist nen Strandabschnitt wo fast keine anderen Leute sind ).
    Freue mich schon ganz doll nur mit Windeln (freiwillig) eine Sandburg zu bauen und am Strand zu spielen.


    Lieben Gruß

  7. #7
    Muffin
    inaktiv
    Mit der richtigen Windel ist das durchaus auszuhalten.
    Die richtige Windel (meines Erachtens nach) ist mit Cotton Feel ( Jaa... steinigt mich ) oder mit Stoffflügel. Am besten auch nicht zu dick.

    Auf eine Gimmihose kann ich bei dem Wetter aber sehr gut verzichten. Darunter schwitzt man füchterlich.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,

    ich habe bei diesem Wetter auch kein Problem damit eine Pampers zu tragen. Ich finde es immer angenehm sicher verpackt zu sein. Ich lasse nur die Gummihose und vielleicht ein, zwei einlagen weg, damit das Paket nicht ganz so dick ausfällt. Und beim frisch wickeln ist die kühle Penatencremé oder die Feuchtetücher auf der Haut ganz angenehm.
    Zumal bei diesem Wetter, nur mit Shirt und kurzer Hose über der Pampers, der Nervenkitzel größer ist, entdeckt zu werden. Den beim hinsetzten oder bücken schauen die Pampers halt hinten raus, wie eine normale Boxershorts.

    That´s all folks

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    Niedersachsen / Bremen
    Beiträge
    185
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den Temperaturen verzichte ich freiwillig drauf Ich mag zwar das kuschelige Gefühl - aber Sauna muss ich denn doch nicht haben. Im Winter vor dem Kaminofen ist es dann wieder sehr nett

  10. #10
    abdelgamal
    inaktiv
    Habe heute bei über 30 Grad den Sitzpatz gekärchert. Dabei trug ich eine Badeshorts und drunter eine Drynites als dünnes, unauffälliges Sommerwindelchen. Wäre ungewollt etwas daneben gegangen, so wäre dies auch nicht schlimm gewesen. Ich war ja von der Spritzerei sowieso von oben bis unten klitschnass .

  11. #11
    SaphirWolf
    inaktiv
    Kein Plan, aber irgendwie habe ich im Sommer mehr Lust auf Toast wie im Winter...
    Aber ich bin ja sowieso immer anders als die anderen :P *lach*

  12. #12
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    153
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei den Temperaturen fällt es mir sehr leicht auf Windeln zu verzichten. Gerne würde ich arbeitstechnisch auch auf Anzug und Krawatte verzichten. Beim Anzug gehts nicht, bei den Windeln schon. Demnach bei solchen Temperaturen definitiv ungewickelt.

  13. #13
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich hab drauf gewartet, kaum ist es zwei Tage warm, taucht der Thread auf. Alle Jahre wieder

    On topic: Ich hasse Hitze und finde solche Temperaturen unerträglich, da tue ich mir keinen Toast an, ist mit dem, was man tragen muss, schon schlimm genug.
    Wenn mich doch unerwartet die Lust drauf überkommt (was unwahrscheinlich ist, weil ich bei solchem Wetter wenig Lust auf irgendwas habe), dann zu Hause, wo man nichts drüber tragen muss und möglichst schnell und ergebsnisorientiert.

  14. #14
    Abri-fan
    inaktiv
    jeden sommer die gleiche frage

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    LK Celle nahe LK Hannover
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey Leute, also ich trage eigentlich immer dann Windeln wenn ich mal alleine bin (kann auch draußen unterwegs sein, nur eben nicht in einer Gruppe) und Lust drauf hab. Das hat mit dem Wetter wenig zu tun.

    Klar ist es in der Windel recht warm, aber da ich sowieso auf die Gummihosen verzichte (hab noch keine gefunden die das Auslaufen verhindern kann....) geht das recht gut. Nur trage ich bei der Hitze eher Pants, im Winter eher Windeln. Das liegt aber eher an der Sichtbarkeit der Windelarten.

    Warum sagt ihr alle Toast dazu????

  16. #16
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    allee jahre wieder.
    supfan

  17. #17
    Senior Member Avatar von windel_ch

    Registriert seit
    October 2006
    Beiträge
    210
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sommerhitze und Windeln

    Salü Zusammen

    Auch wenn die Frage alle Jahre wieder pünktlich nach den ersten Hitzetagen auftritt, kann man diese doch freundlich beantworten.

    Bei mir ist es so, dass ich freiwillig 24/7 Windeln trage, so also auch in diesen heissen Tagen. Habe damit kein Problem. Dass ich dabei mehr schwitze als ohne Windel kann ich nicht bestätigen.

    Wünsche uns allen noch weitere so sonnige und warme Sommertage

    Gruss windel_ch

  18. #18
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.278
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Emeli

    Ja, ich hab drauf gewartet, kaum ist es zwei Tage warm, taucht der Thread auf. Alle Jahre wieder
    Original von Abri-fan

    jeden sommer die gleiche frage
    Original von supfan

    allee jahre wieder.
    Jungs & Mädels, es gibt ja auch jedes Jahr hier neue Mitglieder, also ist es immer wieder interessant und relevant. Kein Grund deswegen gleich wieder die "hatten wir doch schon mal" Karte zu spielen. Das wird auch nächstes Jahr wieder so werden.

    Unabhängig davon soll es eben jeder damit halten, wie er will. Wegen meiner Inko kann ich's mir eh nicht immer aussuchen, auch wenn ich nicht zwingend 24/7 tragen muss. Bisher find ich's nicht unangenehm trotz Wärme, selbst mit PVC-Höschen drüber. Natürlich würd ich mir jetzt nicht unbedingt Pakete mit 3 Einlagen und noch 'ner dicken Stoffwindel drüber tragen, aber selbst 'ne Abri M4 oder Comficare sind jetzt nicht so schwitzig, dass es nicht auszuhalten wäre...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  19. #19
    Member Avatar von flauschig

    Registriert seit
    April 2015
    Ort
    Münster
    Beiträge
    59
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nutze einfach den Wickelrock von einer Freundin.

    Es praktisch die Teile und mit dem richtigen TShirt und Barfuß sieht der gar nicht so fehl am Platz aus bei einem Mann.

    Der Lufthauch unten rum macht es dann wieder angenehm zum Windel tragen.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nun weiss ich auch warum sie Toast heissen, sie toasten einen

Ähnliche Themen

  1. Sommerhitze und Windeln!
    Von Matzebaby im Forum Windelforum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 21:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.