Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Nachts mehr ein machen

  1. #1
    Tbhonda
    inaktiv

    Unhappy Nachts mehr ein machen

    Also... ich hab jetzt schon ziemlich oft gelesen, das ihr nachts besonders Dicke Windeln Verwendet und auch manchmal Probleme mit dem auslaufen habt...
    Wie macht ihr das? Wen ich nachts eine Windel trage wird sie meist erst am nächsten Morgen gefüllt vorher muss ich nicht. Und hat dan noch Platz für den restlichen Tag. Habt ihr da irgendwelche triks wie ich nachts mehr ein machen kann? Ich trink Abends schon 1-2 Gläser Wasser extra aber voll Krieg ich die Windel trotz dem nicht

  2. #2
    Seelenfunken
    inaktiv
    Wenn du normal Funktionierst produzierst du ein Hormon dass Nachts die Harnproduktion verringert. Sei froh drum dass du gesund bist.
    Ein bis zwei gläser sind nichts, ich trinke 5-7Liter am Tag. Wenn es wirklich wichtig ist wie voll die Windel wird, könntest du sie vornässen (mit Wasser).

  3. #3
    Windellukas
    inaktiv
    Damit das in großen Mengen vor dem Morgen klappt muss man schon im Literbereich Wasser trinken. Sonst schalten Nachts die Nieren nicht in den Durchlauferhitzermodus. Der Anstieg der Ausscheidungsmenge geht dann recht sprunghaft.

    Aber das ist immer so eine Gratwanderung. Wenn du das zu schnell trinkst ist das Ungesund/ kann dir schlecht werden. Wenn du das auf einen zu langen Zeitraum streckst musst du schon bevor du einschläfst. Und wenn du insgesamt zu viel trinkst, dann läuft die Windel aus. Und wenn du zu wenig trinkst dann passiert nicht viel. Und alles ist dann auch noch davon abhängig, wie viel du im Laufe des Nachmittags/ Abends sonst so getrunken hast. Wenn du zu wenig getrunken hast dann muss das erst mal wieder aufgefüllt werden und wenn du zu viel getrunken hast dann waren die Nieren schon im Durchlauferhitzermodus und haben deinen Flüssigkeitshaushalt wieder auf etwas unter Soll gebracht.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trinke auf ärztlichen Rat hin seit Jahren auch täglich um die 4-5 Liter, da durch diese Krankheit auch die Nierenfunktion beeinträchtigt werden kann
    Deshalb kenne ich das Problem nicht
    .
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  5. #5
    Kvetinka
    inaktiv
    In depressiver Phase das Trinken vergesssen, hilft auch nicht. Regelmäßig über den Tag verteilt trinken, sonst gibt nur Durchfall.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nachts mehr ein machen

    indem man die Nachtwindel um 18 Uhr anzieht viel trinkt und dann bis 23 Uhr schon 2 bis 3 mal eingepieselt hat. Wenn man dann kein Bock auf Wechseln hat und schlafen geht kommt es vor dass die Windel morgens dann die Entleerung der randvollen Blase nicht mehr hält.

  7. #7
    VIP-Franke

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Unterfranken bzw. Bergisches Land
    Beiträge
    385
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nachts mehr ein machen

    Ich lass auch nachts, wenn ich mal wach werde immer laufen (manchmal läufts auch so). Gerade, da ich nachts oft fixiert bin, ist des dann angenehm, weil manchmal die Gurte etwas auf die Blase drücken und man hat ja eh dann keine andere wahl...
    Error 404 - Signatur not found

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nachts mehr ein machen

    also wenn man nachts nicht pinkeln muss, lässt sich das nicht ändern.
    dann muss man halt vor dem schlafen die windel nass machen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nachts mehr ein machen

    Zitat Zitat von sonnipiss Beitrag anzeigen
    indem man die Nachtwindel um 18 Uhr anzieht viel trinkt und dann bis 23 Uhr schon 2 bis 3 mal eingepieselt hat. Wenn man dann kein Bock auf Wechseln hat und schlafen geht kommt es vor dass die Windel morgens dann die Entleerung der randvollen Blase nicht mehr hält.
    So was ist gutes Training und beugt Inkontinenz vor. Sinnvoller, um weniger lange halten zu können, nicht bis zur maximalen Füllmenge warten!

    Das sind Anfängerfehler, denn Windeln saugen nur kleinere Mengen problemls auf, denn dafür wurden sie konzipiert, nicht für fetischhaftes "Fluten".
    Geändert von windelente (15.04.2019 um 13:55 Uhr)
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nachts mehr ein machen

    Naja wenn man abends mit leerer Blase einschläft udn eben erst aufwacht wenn morgens die Blase randvoll ist, dann ist es so. Hattw dann keine Möglichkeit früher Urin abzulassen.

  11. #11
    Senior Member Avatar von windelente

    Registriert seit
    May 2016
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    498
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nachts mehr ein machen

    Ev. nachts Wecker stellen? Wenn man erst morgens einnässt, erschließt sich mir nicht der Windelnutzen.
    Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
    Pravda vitezi!
    Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!

  12. #12
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.259
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nachts mehr ein machen

    Der Sinn, mir nachts einen Wecker zu stellen um in die Windel zu machen, erschließt sich mir aber ebenso wenig...

    Grüße

    TB77

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.02.2010, 04:29
  2. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 01:46
  3. Was tragt ihr Nachts ?
    Von windeljunge86 im Forum Windelforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 08:24
  4. Nachts einnässen
    Von dellamorte im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 14:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.