Hallo Leute,

ich schreibe, weil ich nach einigen Stunden googeln nicht schlauer, bzw. unsicher bin.

Ich haben die Amber Pants von Insolicé vor einigen Jahren gekauft und bin mehr also zufrieden mit dieser. Sie ist mir bis jetzt noch nie ausgelaufen und ist einfach super angenehm zu tragen.

Leider scheint es diese oder die Versionen in den anderen Farbein nicht mehr zu geben. Bzw. es gibt bei Perlasensua noch eine einzige in XXL, ... mir leider zu groß. Darum würde ich um eure Erfahrungen bitten.

Wenn jemand weis, wo es die vielleicht noch zu kaufen gibt, wäre natürlich klasse, aber ich suche im Moment nach einer alternative, der der insolice am ähnlichsten ist.

Was mir so gut an der Amber Pants gefallen hat, war der sehr kleine gummi und die der schmale Abnaht an den rändern der Pants. Auch das 2-teilige verschlussystem mit Klett über die Leiste und Druckknöpfen fand ich super.
Und das absolute Hinghlight fand ich den PUL Stoff, der außen mit polyurethane und innen mit polyester jersey beschichtet ist. Letzteres hat vor allen dazu beigetragen, dass sich die Pants sehr schön an die Windel anschmiegen.

Ich hab mir schon einige Alternativen angeschaut, z.B. die von FuuBuu die den Amber Pants sehr ähnlich sind. Nur gefällt mir da der breite Gummi mit dem abstehenden Rand nach oben nicht, und ich bin mir bei dem PUL Stoff nicht so sicher ob, der so elastisch wie der bei der Amber Pants ist.

Wie sind eure Erfahrungen, habt ihre empfehlungen für mich?