Hallo liebe Windel Gemeinde!
>
> Nachdem ich ein bisschen durch euer Forum gestöbert bin, dachte ich: hier bin ich richtig *g*
>
> Und zwar geht es um eine etwas andere Art Spaß im Bett zu haben. Meine Freundin hat mir nach 3 jähriger Beziehung offenbart das sie gewisse Fantasien hat wie ich krank im Bett lieg und sie sich um mich kümmert. Da wir auch so relativ viel ausprobieren und sie mich auch gern anal verwöhnt, dachte ich zuerst an rektales fiebermessen und hab sofort zugestimmt da mich sowas auch heiß macht und das in gewissermaßen auch eine Fantasie meinerseits ist *zwinker* ich lag mit meiner Vermutung aber nur halb richtig.. Nach ein wenig rumdrucksen ihrerseits kam sie dann an das sie es toll finden würd wenn Sie mir nicht nur fiebermessen dürfte sondern anschließend ein Abführzäpfchen geben darf und ich mir erwachsenenwindeln anziehe. Ich hab ziemlich verdutzt geschaut, aber hab natürlich zugestimmt weil wer hat schon so eine offene Freundin die auch bereit ist Neues zu tun, dachte ich mir.. Ich bin auch nach wie vor interessiert an der Idee, nur das mit der Windel macht mir ein wenig Sorgen... Ich hab Angst dass das alles ziemlich peinlich endet. Bisher hab ich meine Freundin in Sachen aufs Klo gehen immer schön rausgehalten.. Erfahrungen mit Windeln haben wir schonmal gemacht, allerdings waren wir ein bisschen beschwipst nach einer Familienfeier und haben am Dachboden meiner Oma geschlafen. Dort haben wir eine angefangene Packung tena pants gefunden und haben eine entwendet.. War am Abend ziemlich lustig doch so wirklich ist der Funke nicht übergesprungen. Umso mehr wundert mich jetzt die Fantasie meiner Freundin. Vielleicht hat jemand von euch ja ähnliche Erfahrungen schon gemacht und kann mir die Angst ein wenig nehmen. Bzw. Ähnliche Erfahrung schildern. Ich hoffe ich poste es in der richtigen Rubrik. Ich bitte um Nachsicht, das ist mein erster Post hier


> Liebe Grüße
> Chris