Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Keuschheitsgürtel gesucht

Trusted Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Keuschheitsgürtel gesucht

Hallo Leute,

Ich weis nicht ob das hier so super gut in diesen Bereich passt aber ich habe dennoch eine Frage.
    Ich bin auf der Suche nach einem guten Keuschheitsgürtel den ich Nachts zusammen mit meiner Windel tragen kann. Mit dem Ziel das sich da unten Nachts nichts mehr rührt. Habe nämlich das Problem das er wohl Nachts aktiv wird und am Morgen guckt er dann nach oben das ist halt nicht so gut wenn man Bettnässer werden will und einfach lospinkelt im Halbschlaf und mekt das es am Bauch Rücken usw nass wird *schäm*
    Ebenso soll es am Abend / Nachts ein Spielen an mir verhindern lach

Wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge hättet was man da hernehme könnte.

Grüße und bis bald

Kaffejunkie Avatar von BoP

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Passt besser im Windelforum als im Ageplay
    "Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
    Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."

Schandmaul - Herr der Wellen

Einsam26
    Gast
    google mal nach CB6000 die sind etwas teuerer aber gut

solltest duerstmal eine nachbildung haben wollen zum testen
    habe selbst 2 sind ebenfalls sehr gut

such mal nach tula toys bei am***n

Senior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon gesagt Einsam26 gesagt hat, der CB6000 ist schon gut. Aber es hängt auch von der Größe deines Kleine ab welcher zu dir passt (denn gibt es auch in kurz).
    Aber bedenke das du nachts in der ersten Zeit aufwachen wirst wenn er sich Freiraum verschaffen will.
    Das kann sehr nervend sein.
    Aber wie ich sage Jugend forscht.

Gruß Jrkler

Senior Member Avatar von Spike

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm evtl solltest du dich einfach strammer wickeln ?

Trusted Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Danke schon mal für die Tipps werde die mir mal anschauen.

@Spike Mhm iwi klappt das trotz strammen wickelns nicht der verschafft sich immer Luft nach oben lach

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde den Birdlocked sehr angenehm, aus weichem Silikon. Die Hartplastik-Teile der CB-Reihe fand ich nicht so toll. Angenehm zu tragen soll auch der "Holy Trainer" sein, den haben wir allerdings noch nicht ausprobiert.

Senior Member Avatar von Abri-fan

Aus dem wahren Norden, direkt am großen wasser. (vorpommern)
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cb6000 bekommste doch schon für 20 €

http://www.ebay.de/itm/CAGE-DE-CHAST...item235275e46c
    Sollte hier jemand sein, den ich vergessen habe zu beleidigen, dann entschuldige ich mich zutiefst.

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Abri-fan

Würde ich keinesfalls bei eBay kaufen - klingt unglaublich, aber die Dinger werden auch gefälscht.

Trusted Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist ein CB6000 geworden :-)
    mein Freund hatte den schon ohne meines Wissens bestellt lach.

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DannyM
    Original von Abri-fan

Würde ich keinesfalls bei eBay kaufen - klingt unglaublich, aber die Dinger werden auch gefälscht.
    ob gefälscht oder nicht, meine freundin ist mehr als zufrieden ;D
    Sollte hier jemand sein, den ich vergessen habe zu beleidigen, dann entschuldige ich mich zutiefst.

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Abri-fan
    Original von DannyM
    Original von Abri-fan

ob gefälscht oder nicht, meine freundin ist mehr als zufrieden ;D

Glück gehabt (bis jetzt :-) - die Qualität der Fälschungen ist oft mies, uns ist so ein Ding an der Nahtstelle zerbrochen. Ohne größere Belastung :-)

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenns überhaupt eine ist. kommt immerhin aus frankreich und nicht china

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Abri-fan
    wenns überhaupt eine ist. kommt immerhin aus frankreich und nicht china
    Da das Original ein Vielfaches kostet, gehe ich von einer Fälschung aus. Eventuell als preiswerter Test geeignet, bei Dauerbenutzung habe ich erhebliche Zweifel :-)

abdelgamal
    Gast
    Auf die Gefahr hin, dass dieser Post gelöscht wird, möchte ich als Laie doch fragen, was so ein Keuscheitsgürtel für Männer bringt. Wieso kann eine Freundin daran Freude haben? Und noch mehr interessiert es mich, was eine solche Vorrichtung mit Windeln am Hut hat? Und tut das nicht verdammt weh, wenn sich der Kumpel da unten freut und aufrichten will, dies aber wegen dem Widerstand nicht kann? Ich weiss, lauter blöde Fragen eines in solchen Dingen vollkommen Ungebildeten. Aber vielleicht hilft mir ja jemand auf die Sprünge?

Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    manche frauen haben spaß daran den mann unter kontrolle zu haben

und zum preis kann ich nur sagen, auf eis.de gabs vor jahren auch schonmal cb irgendwas. auch nur für 25€. vermute mal das es beim keuschhaltsgürtel nen großen "perversenaufschlag" giebt. warum soll es also nicht auch günstigere angebote geben? kauf vom werk in hoher stückzahl kann verdammt günstig sein.

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Auf die Gefahr hin, dass dieser Post gelöscht wird, möchte ich als Laie doch fragen, was so ein Keuscheitsgürtel für Männer bringt. Wieso kann eine Freundin daran Freude haben? Und noch mehr interessiert es mich, was eine solche Vorrichtung mit Windeln am Hut hat? Und tut das nicht verdammt weh, wenn sich der Kumpel da unten freut und aufrichten will, dies aber wegen dem Widerstand nicht kann? Ich weiss, lauter blöde Fragen eines in solchen Dingen vollkommen Ungebildeten. Aber vielleicht hilft mir ja jemand auf die Sprünge?
    Ist halt eine Spielart des Kontrollverlustes. Manche lieben es, anderen die Kontrolle zu entziehen - oder zu überlassen. Gar nicht mal so verschieden von Windel"zwang".

Richtig weh tut es nicht, und es ist wie alles im Leben eine Gewöhnungssache :-)

Trusted Member Avatar von Michaela

Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    huhu,

@ TE: Fein, dassu was gefunden hast. Obwohl ich persönlich die CB-Serie nicht so toll find. ;-)
    Birdlocked, egal, ob in Silikon oder nicht, find ich auch doof.
    Zum einen, weil die Ringe (CBxxx) weh tun auf Dauer oder weil der Käfich (Birdy) recht "aufbaut" da unten.
    Was die Original-Fanatiker angeht, klar, der originale CB (egal welches Modell) kost inner Entwicklung erst mal Knete.
    Nur, wenn man Hirnschmalz in die Teile steckt, darf man dann net so doof sein und die Dinger im Reich der Mitte produzieren lassen. :-D
    Btw, im Zeitalter der 3D-Scanner und -Drucker is das mit dem Copyright eh so ne Sache.
    Ich hab, weil mich das Thema manchmal interessiert, mir nen HolyTrainer1-Nachbau im UK-Ebay besorgt und bin von dem Teil eigentlich recht angetan. Zumal der Holy von allen CBs eigentlich am körpernahesten sitzt.
    Mal sehn, in paar Monaten gibbet sicher auch nen nachgedruckten Holy2. Denn das mit dem Schloss is das, was mir am meisten aufn Geist geht.
    @ abdeldingens:
    zuerst der praktische Aspekt: der Kleine (oder große) kann nicht mehr nach oben wandern, wenns mal erregend wird. Somit muss die Windel nur an einer Stelle richtig saugfähig sein.
    Und zum zweiten, wie schon weiter oben gesagt, erregt es manch Frau, den Partner zu kontrollieren. Und manch Mann erregt es, kontrolliert zu werden.
    Ach ja, weh tut es nicht, auch nicht bei der Morgenla***.
    Und entgegen anderen Verlautbarungen, so ne Schelle verhindert auch nicht das auslaufende Ergebnis der Bemühungen. Sie wirkt lediglich penetrationsverhindernd.
    Hoffe, etwas geholfen haben zu können.
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

Senior Member Avatar von FuldaTiger

Mentioned
    55 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich halte wenig von CB 3000 und CB 6000, da der Kunststoff auf Dauer sehr schnell den Weichmacher verliert und dann brüchig wird
    Dann hat man auf Dauer gesehen für teuer Geld einen Bausatz aus Kunststoffteilen
    Ich bevorzuge deshalb KG`s aus medizinischem Edelstahl
    Die kann mann immer schön sauber halten, erfüllen den gleichen Zweck und sind unkaputtbar
    .
    LG FuldaTiger
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

Thömchen
    Gast

Keuschheitsgürtel gesucht

Solange es nur darum geht, mal kurzzeitig verschlossen zu sein, mögen die Plastikteile ja ausreichen. Sie sind billig und gehen schnell kaputt.
    Eine ernsthafte Keuschhaltung ist aber nur mit einem metallenen KG möglich, der dauerhaft tragbar, hygienisch und gleichzeitig sicher ist.
    Seit Anfang 2012 hat mich meine Herrin strikt keusch erzogen. Wir haben die verschiedensten Modelle ausprobiert, sind aber nach den Versuchen mit verschiedensten Modellen endlich bei steelworxx gelandet. Den Looker01 trage ich nun schon mehr als eineinhalb Jahre und kann nur sagen, daß sich der Kauf gelohnt hat.
    Der Preis ist hoch, aber wenn ich die Ausgaben für all die Teile davor rechne, ist er günstig. Und vor allem auf Maß gemacht, so daß er ständig getragen werden kann - und muss.