Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Wie kann man liegend einnässen?

  1. #41
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    363
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie kann man liegend einnässen?

    Ich habe Mädchendrynites (54-Amazon-Bulk bereits extrem teurer geworden und der Preis steigt weiter) und kann immer noch nicht liegend zum Schlafengehen einnässen, aber auf der Bettdecke geht es, aber nur wenn ich mein Mobiltelefon in die Hand nehme. Nur im liegen ist es dann schön heiß und die Drynite hängt nicht so durch, als wenn ich im Stehen laufen lasse.

  2. #42
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    408
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie kann man liegend einnässen?

    üben-üben - üben. . bei mir läuft es automatisch. trage aber schon viele viele jahre 24/7 windeln und gh.

  3. #43
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    137
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie kann man liegend einnässen?

    Zitat Zitat von MickeyMouse197 Beitrag anzeigen
    Hallöle

    Immer wenn ich versuche, liegends einzunässen, klappt des nicht.

    Worauf muss ich achten, dass ich es einfach laufen lassen kann?

    Grüsse

    MickeyMouse :-)
    Massier Deinen Bauchnabel.

  4. #44
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie kann man liegend einnässen?

    Abbau mentale Blockade:

    Stell dir vor du machst ein Experiment bei dem du davon ausgehst,
    dass das Bett nass werden koennte, und dass kein Problem darstellen darf.

    Richte das Bett her, als ob das Ziel waere, es einmalig bewusst nass zu machen:

    * Inkontinenz Matrazenauflage
    * extra Einweg Bettauflage (die von dm sind ganz gut, aber die von Aldi sind aus Plastik und die merkt man mehr)
    * neue - (billige-) Bettdecke, die bei 95 Grade gewaschen werden kann, oder die zur Not weggeworfen werden darf
    * alle Extras wie Kuscheltiere, Seitenschlaeferkissen, etc die nicht nass werden duerfen, raus.

    Mach das mit dem Gedanken, dass das Bett nur vorruebergehend so eingerichtet wird. Wenn was nass wird - kein Problem.
    einfach reinigen oder aller-schlimmstenfalls Bettdecke und Auflage entsorgen.

    Als Kleidung empfiehlt sich:

    * Eine Windel mit Plastikfolie, die einigermassen was haelt, aber keine super-dicke, die kann beim auf der Seiteliegen ganz schoen klemmem.
    - die Windel muss auf keinen Fall perfekt sein (und sie wird es sowieso nie sein).
    * nur (billig) T-Shirt und Windel, keine teuren Strampler (die nicht nass werden sollen)
    * evt eine Schutzhose
    * evt eine extra Einlage in die Windel
    * evt Windelfixierhosen/Miederhosen/Strumpfhosen

    Dann genug trinken, z.B. alkoholfreies Bier oder Wasser, dann hinlegen und warten bis der Druck kommt.

    Nicht zu viel trinken(!) da sonst die Blase auf die Prostata drueckt und zur Erregung fuehren kann.

    Dann so lange die Position variieren bis es laeuft, und dabei genau beobachten, was Koerper und Geist so treiben.
    Vielleich wird der Strahl reflexartig immer wieder unterbrochen, vielleicht bekommst du eine Erektion, vielleicht baut
    sich Druck auf und wird unangenehm, vielleicht verlierst du die Geduld und stehst dann doch irgendwann auf.
    Wichtig ist, sich zu merken, wie weit dran am Laufenlassen man war, und welche Positionen ungeeignet sind.

    Man kann durch Klopfen auf die Blase und durch Luftanhalten manchmal etwas nachhelfen..

    Und dann ueben ueben ueben.

    Oder einfach aufstehen wenns im Liegen zu viel Stress ist

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie kann man liegend einnässen?

    Mir viels anfangs auch nicht leicht bzw es ging überhaupt nicht. Was mir geholfen hat

    1. Warten bis ich so dringend muss, dass ich das Gefühl hab kaum noch halten zu können.

    2. Unterlage drunter

    3. Hinlegen auf den Rücken und zudecken (Keine Ahnung das gab mir anfangs die nötige Sicherheit)

    4. Warten. Beine aufstellen. Augenschließen sich vorstellen man wäre auf dem Klo.

    5. Geduld. Anfangs hab ich schon teils 1 h so liegen müssen. Irgendwann begann es dann zu laufem versiegte aber nach eimem kurzen Strahl.

    Bis ich eine komplette Blasenentleerung im liegen in die Windeln machen konnte musste ich schon einige Wochen " üben".

  6. #46
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie kann man liegend einnässen?

    Ja im Liegen einnässen will gelernt sein.

    Am Anfang ging das bei mir überhaupt nicht. Nichtmal die volle am Morgen Blase wollte im Liegen in die Windel - auch wenn es noh so drückte. Musste mich dann immer ins Bett hocken und dann lief es auch schon los. Habe es dann einfach so gemacht, dass ich mich dann während des Pipi machens aus der Hocke wieder hingelegt habe. Anfangs nicht möglich ohne, dass kein Pipi mehr kam. War auch alles nur in Rückenlage möglich. Später aber wurde es immer besser. Heute mache ich im liegen -auch oder Seitenlage - ohne quasi darüber nachzudenken. Ich finde es sogar schöner als im Stehen oder sitzen. Habe das Gefühl, dass es sich im Liegen schöner verteilt. Hab die Windel auch immer etwas lockerer angelegt, damit da nicht so viel Druck auf meinen Pullermann kommt und der "Arbeitsdruck" nicht zu hoch ist. Es läuft in der Windel eh schon immer gegen einen gewissen Widerstand. Ist besser, wenn man den etwas durch lockers Wickeln erleichter beim Erleichtern ;-)

    Geduld und stresse dich selber nicht.

  7. #47
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    915
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie kann man liegend einnässen?

    Anfangs konnte ich nur im stehen Einnässen. Nach einiger Zeit klappte es dann auch im sitzen und im liegen. Wenn ich nachts aufwache weil die Blase drückt lege mich meistens auf den Rücken und lasse es laufen. Einen speziellen Matratzenschutz habe ich nicht. Ich trage nur eine transparente PVC-Hose mit eng anliegenden Bünden über meiner Windel. Das ist völlig ausreichend, es ist auch noch nie was ausgelaufen. Eine PVC-Überhose kann man sehr gut auf Dichtheit testen, indem man sie ohne Windel darunter anzieht und etwa einen halben Liter warmes Wasser einfüllt. Beim normalen bewegen und im sitzen sollte dabei nichts herauslaufen.
    Geändert von Windelschlüpfer (12.07.2018 um 17:36 Uhr)

  8. #48
    Member Avatar von TomDL

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie kann man liegend einnässen?

    Zuerst ist mir das auch sehr schwer gefallen. Ganz entspannen und dann klappt es auch irgendwann wie von selbst ...

    Viel Erfolg!
    TomDL

  9. #49
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie kann man liegend einnässen?

    Hi,

    bei mir hat es geklappt, nachdem ich ca. 1,5 l getrunken habe. Die Blase war mega voll und der Hahndrank war sehr groß. Am besten auf den Bauch liegen und am Anfang ein wenig mit dem Oberkörper hoch.


    Kannst ja mal berichten, ob es geklappt hat.

Ähnliche Themen

  1. Wie oft Einnässen?
    Von Pampers11 im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.01.2022, 10:23
  2. Kann mir jemand verraten wie ich mein profil ändern kann
    Von Babyfan27 im Forum Forums Center
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2019, 10:22
  3. Auf dem Bauch liegend einnässen ?
    Von bettnässer73 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 13:41
  4. einnässen in der ehe
    Von windelboy im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 13:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.