Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Warum heisst bei euch die Windel Toast?

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Warum heisst bei euch die Windel Toast?

    Diese frage stell ich mir immer mehr, aber warum?

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    weil man auf nem Stammtisch in nem belebten Lokal ja nicht einfach so über Windeln reden kann.
    Daher der Tarnbegriff
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2015
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aaaahhhhhh..... Danke für die info!

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie kam das nochmal auf? Jona hats mir mal erzaehlt glaub ich, aber... man wird alt..

  5. #5
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Frag Mia, die ist schuld
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  6. #6
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.265
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube windeldon hat das angefangen: Toastbrot outings!
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  7. #7
    Lebensinsel
    inaktiv
    Praktische Sache, gell? Und man spart sich sogar das Solarium! Nahtlose Bräune rundum. Sogar da, wo die Sonne normalerweise nicht hinkommt.

    *Was bin ich denn heute wieder für ein Schelm?*

  8. #8
    SaphirWolf
    inaktiv
    Original von Lebensinsel
    Praktische Sache, gell? Und man spart sich sogar das Solarium! Nahtlose Bräune rundum. Sogar da, wo die Sonne normalerweise nicht hinkommt.

    *Was bin ich denn heute wieder für ein Schelm?*
    Bezieht sich dieser Beitrag auf irgendwas?

  9. #9
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Toast


    Himmel, ist das lange her...ist Toast echt so lange haltbar?

  10. #10
    Abri-fan
    inaktiv
    tja, manche halten sich dadurch für tolle insider.
    ich finds einfach nur quatsch. stellen wir uns mal vor wir würden sämtliche wörter verdrehen. es wäre dann nurnoch döner

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Mia

    Registriert seit
    February 2005
    Beiträge
    550
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhhhh...Döner, könnt ich auch mal wieder vertragen.

  12. #12
    Lebensinsel
    inaktiv
    Zitat von Saphirwolf:
    Bezieht sich dieser Beitrag auf irgendwas?
    Das kann ich dir nicht sagen. Ich glaube die bezaubernde Mia hat´s gecheckt.

    Zitat von Abrifan:
    tja, manche halten sich dadurch für tolle insider.
    Breznsalzer. Brauchst gar nicht so zu tun, als wärst du keiner. Aber schöne Schrift hast du.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    113
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kam das nicht aus nem thread, wo jemad nach den abmessungen von windelpackungen gefragt hat und jemand hat ne packung mit der größe eines toastsborts verglichen? meine ich zumindest mal irgendwo hier gelesen zu haben :/

  14. #14
    Lebensinsel
    inaktiv
    Hab ich auch mal gelesen, monacor, aber ist schon eine zeitlang her, und weiß auch nicht mehr wo.

    Übrigends: Eine brasilianische Windelgroup (weri hot) sagt auch "Sandwitch" dazu.

  15. #15
    Senior Member Avatar von LauraMarie

    Registriert seit
    August 2005
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    420
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich weiß ist es während einer Zimmerparty auf der Hofgeismar WF entstanden und daran beteiligt waren Ank,Grave,Ich,vllt 77 und noch andere an die ich mich nichtmehr erinnere.
    Es ging irgendwie um Toast,damals noch das Lebensmittel gemeint. Dann kam Honig dazu und der Honigtoast war geboren assoziiert mit Pipi in der Windel.
    Dazu kam unter viel Iiiiiiiih Rufen dann der Schokotoast.
    Von dem Abend geblieben ist der Begriff Toast.
    Und auch wenn einer meint es ist lächerlich und wird nur benutzt damit sich die Insider erhabener fühlen. Das ist Quark!
    Derjenigen darf sich auch weiterhin in aller Öffentlichkeit über Windeln unterhalten mit allen Konsequenzen.
    Ich und der große Teil derjenigen realen Menschen die ich traf bisher,benutzen diese Umschreibung ganz selbstverständlich und weißt du was?
    Richtig!Die einzigen Blicke die wir ernten, gelten wenn dann dem Unverständnis darüber, wie viel man doch über Toast reden kann und warum man das mit 10anderen Personen an einem Tisch bei nen Bierchen tut:-D

    Liebe Grüße
    Knuddelbär

  16. #16
    littleone
    inaktiv
    Original von Knuddelbär
    Und auch wenn einer meint es ist lächerlich und wird nur benutzt damit sich die Insider erhabener fühlen. Das ist Quark!
    Derjenigen darf sich auch weiterhin in aller Öffentlichkeit über Windeln unterhalten mit allen Konsequenzen.
    Ich und der große Teil derjenigen realen Menschen die ich traf bisher,benutzen diese Umschreibung ganz selbstverständlich und weißt du was?
    Richtig!Die einzigen Blicke die wir ernten, gelten wenn dann dem Unverständnis darüber, wie viel man doch über Toast reden kann und warum man das mit 10anderen Personen an einem Tisch bei nen Bierchen tut:-D

    Liebe Grüße
    Knuddelbär
    Du sagst es!

  17. #17
    Datenschieber Avatar von Wolfgang

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    nähe Wien
    Beiträge
    6.491
    Mentioned
    156 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Von 7. - 9.April 2006 war die 4. WF (in Greven das Haus mit dem 25er Schlafsaal im Dachgeschoss.) bei der Knuddelbär das erste mal an einer WF teilgenommen hat.
    Grave war da. Ank und Windel77 aber nicht, deren erste WF war die 5. im August 2006 in Hofgeismar.


    Toast im Forum:

    Wie windel77 schon gepostet hat gibts vom 5. Mai 2006 einen Thread von windeldon Toastbrot outings!
    Vom 7. Mail 2006 gibts ein Chatlog über Toast-Gespraeche Total crazy chatlog
    "Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."

  18. #18
    Trusted Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss auch noch wie mir Ank erzaehlte, dass sie ihre Vorliebe fuer Einwegwindeln mit dem Schriftzug "Ich hasse Vollkorntoast!" auf ihrem Schulmaeppchen kund tat, was ihre Banknachbarin, im Glauben an echtes Toastbrot, total suess fand. Ich auch.

  19. #19
    Senior Member Avatar von dees

    Registriert seit
    August 2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    345
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, danke für den Thread. Eine Erhellung mehr.

    Vollkorntoast, musste ich erst überlegen. Ja, ich steh auch mehr auf den weißen. :P
    Wer will, kriegt den Hintern versohlt. Aber nur wer will!

  20. #20
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Wolfgang
    Von 7. - 9.April 2006 war die 4. WF (in Greven das Haus mit dem 25er Schlafsaal im Dachgeschoss.) bei der Knuddelbär das erste mal an einer WF teilgenommen hat.
    Grave war da. Ank und Windel77 aber nicht, deren erste WF war die 5. im August 2006 in Hofgeismar.

    War dort auch, wohnte damals noch nähe Münster.

    LG Klein Kveta

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch auch schon mal gefragt Warum.
    Von jukon im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2019, 07:09
  2. Habt ihr euch schonmal überlegt WARUM?
    Von 00nix im Forum Ageplayforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 21:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.