Hallo, hier mal ein Erfahrungsbericht von mir:
Seit einigen Monaten gehe ich regelmäßig ins Fitness-Studio. Zum Training trage ich statt Windeln meistens Vorlagen mit einer Fixierhose darüber, was für 1-2 Stunden auch ganz gut funktioniert. Da es im Studio eine textilfreie Sauna gibt, habe ich diese bisher nicht genutzt, da ich nicht wußte, wie ich das mit den Vorlagen anstellen sollte. Einfach weglassen geht leider nicht. in der vergangenen Woche habe ich dann nach langem zaudern endlich meinen kompletten Mut zusammengepackt, bin zu einem Mitarbeiter und habe dem erklärt, daß ich inkontinent bin und gerne in die Sauna gehen würde. Er sah mich an und meinte, daß das doch kein Problem sei. "Deine Pampers" kannst Du gerne anlassen-Handtuch drüber und gut ist´s!". Gesagt getan, bin ich dann also in den Spa-Bereich und mußte feststellen, daß es dort leider keine Einzelkabinen gibt. Habe mich dann eben in einer gut überfüllten Sammelkabine umgezogen und war deshalb schon ziemlich nervös. Ein paar Leute haben etwas schräg geschaut, aber niemand hat mich darauf angesprochen. Da ich es aber allgemein nicht so gerne habe, wenn es in der Sauna so proppenvoll ist, gehe ich jetzt eher zu betriebsschwachen Zeiten dorthin und versuche mich auch beim Umziehen so diskret wie möglich zu verhalten. Wenn es aber trotzdem jemand sieht, dann ist´s es mir aber auch egal. Jedenfalls finde ich toll, daß man auch als inkontinenter nicht von so etwas ausgeschlossen wird und ich möchte dem Team des Fit-One in Stuttgart an dieser Stelle mal ein großes Kompliment für ihre Toleranz und Hilfsbereitschaft machen!!! Was habt ihr so für Erfahrungen?