Nun, wie wir vor einiger Zeit erfahren haben, befindet die WBC sich gerade kurz vor der neuen Software.

Wir möchten euch jetzt die Chance geben in diesem Prozess mitzuhelfen, denn ihr sollt euch ja schließlich wohlfühlen.

In diesem Thread würde ich euch gerne genau dazu anleiten.
Lasst uns zusammen am Äußeren der WBC arbeiten! Ob es nun ein Logovorschlag, ein Header, ein komplettes Design, oder auch nur eine Richtung ist, in die wir uns bewegen sollen, alles hilft!
In der jetzigen WBC gibt es schon eine große Auswahl an Designs (die wir leider nicht übernehmen können). Somit haben wir jetzt die Möglichkeit etwas ganz Neues zu schaffen, und würden uns sehr freuen, wenn wir zusammen mit euch ein Äußeres schaffen könnten, mit dem wir uns alle anfreunden können.

Hier eröffne ich damit den Vorschlag/Design-Thread.
Ich kenne mich etwas in dem Bereich aus, und möchte euch darauf aufmerksam machen, dass wir auf Lizenzen achten müssen, es dürfen KEINE Bilder, Designs und Co von Google, oder anderen Quellen verwendet werden, die nicht ausdrücklich zur Weiterverwendung zugelassen sind, aber dazu kann ich später mehr sagen.
Als Richtungsweisung könnte man sich aber an solchen Bildern/Designs, ... orientieren.


Aber jetzt seid ihr gefragt: