Hallo Leute,

ich wollte mal meine Geschichte erzählen wie ich zu den Schnullern gekommen bin.
Erstmal zu mir ich bin der Fabi und 19 Jahre alt und Nuckel jetzt schon seit ca. 7 Jahren am Schnuller und der Babyflasche.

Wie es Angefangen hat, es war ein Frühlingstag ich war mal wieder auf dem weg zum Hort ich habe es gehasst wie die Pest da hin zu gehen aber da musste ich halt. Okay war ja an sich nicht schlecht ich beschloss also nach der Schule den längeren weg zu gehen da konnte man gut Zeit schinden. Auf der hälfte vom weg in der Seitenstraße war so ein blaues Ding, irgendwie komisch mit sowas braunen dran. Das musste ich mir genauer ansehen,
es war ein Schnuller okay dachte ich mir den nehme ich mal mit. Nach dem Hort konnte ich es kaum erwarten ihn aus zu kochen. Ab und zu habe ich ihn mir auf dem weg schon in den Mund gesteckt ich war ja so ungeduldig. Gut Zuhause angekommen, meine Eltern noch nicht da also Wasser heiß machen und Schnuller aus kochen. So jetzt saß ich vor meinem Pc mit dem Schnuller im Mund es war so angenehm und schön einfach unbeschreiblich.

Jetzt wollte ich wissen ob es von denen noch mehr gibt und da bin ich auf NUK gestoßen die sahen ja so schön aus. Ich habe mich aber erst nicht getraut einen zu kaufen, ich bin nur an den Regalen vorbei gelaufen aber fand es immer sehr erregend. Bis ich dann mal eines Tages allen Mut zusammen nahm und mir einen gekauft habe. Nuk Classic Tropic in Rot und Blau. Zuhause habe ich so oft genuckelt wie es ging aber da meine Eltern sowas sicher nicht verstehen würden habe ich sie immer versteckt bis heute. Aber ich habe nur Schnuller gekannt, Babyflaschen waren mir bis da hin fremd.
Als ich aber eines Tages so eine Rosa Babyflasche gefunden habe und daran das Erste mal genuckelt habe da war ich endgültig weg so schön wie das war. Es war eine Nuk first choice, gekauft habe ich mir aber eine Classic nach 3 Wochen das war dann eher nicht so schön habe sie dann eher in der ecke gelassen und mir später die first choice gekauft eine mit Latexsauger Gr. 2.

Als ich dann 13 Jahre wurde und alles hatte Schnuller und Babyflasche habe ich mir gedacht jetzt fehlt nur noch eine Windel. Da habe ich mich dann informiert und erst Pampers gekauft die haben aber wirklich nicht gepasst. Dann habe ich herausgefunden das es Bettnässer Windeln gibt für Jugendliche die habe ich mir dann auch geholt. Eine Packung hat 6 Monate gereicht ich habe sie nur selten benutzt dann bin ich auch raus gewachsen. Mit 14 Jahren habe ich mir dann die erste Tena geholt die waren sehr angenehm und ich habe es genossen in sie rein zu machen. Entsorgt habe ich sie immer heimlich in den großen Mülleimern, es ist nie aufgefallen.

Nach einiger Zeit habe ich aber den drang gehabt neue Schnuller zu kaufen und so hat sich dann mit der Zeit eine nette Sammlung ergeben und ich nuckel heute noch dran. Es macht mir wirklich Spaß, mittlerweile nuckel ich regelmäßig an ihnen.


Vor ein paar tagen habe ich mir die neuen Nuk Classic Happy Kids geholt in Blau und als ich durch den park gegangen bin, habe ich sie ausgepackt geschaut ob mich jemand sieht und sie dann reingesteckt. Man das war ja ein Gefühl irgendwie verdammt angenehm. Ich habe mir nur gedacht wenn man das machen könnte ohne das sie einen gleich ankucken würden, wäre das schön.


Ja das war es von mir danke fürs Lesen

M.f.G Fabi