Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Fragen eines Einsteigers

  1. #1
    >Nessaja<
    inaktiv

    Fragen eines Einsteigers

    Hallo

    Ich brauche eure Hilfe. Ich bin ein Neuling (werde mich dann mal noch vorstellen) und habe noch ein paar Fragen. Besonders in Bezug auf die Situation, dass ich noch bei meinen Eltern wohne. Da ja viele von euch schon als Teens mit dem Windeltragen begonnen haben, hoffe ich, dass ihr Antworten darauf habt:

    - Wie bringe ich die Windeln unbemerkt nach Hause?

    - Wie habt ihr es angestellt, dass eure Eltern es nicht bemerkt haben, wenn ihr eine Windel an hattet?

    - Wie habt ihr die Windeln entsorgt, ohne dass es jemand bemerkt hat?

    - Muss man speziell darauf achten, dass die Windeln für das eigene Geschlecht geeignet sind?

    Vielen Dank schon für eure Antworten. Ihr müsst auch nicht alle Fragen beantworten. Es hat ja genug für alle^^

    Nessaja

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Huhu,

    Punkt 1: kauf halt nur eine Packung, entweder ne große Tüte drumrum oder Packung aufreißen und Windeln in nen Rucksack, o.ä.

    Punkt 2: langes Tshirt und ne weite Hose anziehen oder halt nach dem Wickeln nimmer den Ellis über den Weg laufen. ;-)

    Punkt 3: Windel zusammenrollen, verkleben und in ne unauffällige Plastiktüte packen, ab inne Tonne.
    Kannst Dich auch abbieten und den Müll rausbringen. Windel inne Tonne, Müll drüber. Glaube kaum, dass Deine Ellis inner Tonne rumwühlen.

    Punkt 4: eher nein, die Windeln (also richtige Windeln mit Klebestreifen) sind unisex
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    412
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged